Warum maunzen Katzen oft so laut nach Beutefang?

  • Themenstarter Minsemann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen laut maunzen
  • #21
Unser Reserl maunzt auch ganz laut und komisch, wenn sie ihre Piepsmaus bringt.
 
A

Werbung

  • #22
So ähnlich wie bei Tom Hanks in `Cast away - Verschollen` : "Iiiiich habe Feuer gemaaaaacht!!" :D
 
  • #23
Die Antwort (oben) mit der Aussage:
... Mach Dir einen Mäuseeintopf... und mir 'ne Dose Thunfisch "
🐭💞😸 Ein absoluter Brüller und schon jetzt Highlight meines Tages.
❣️liches Dankeschön, das Du Deinen außergewöhnlichen Humor und Liebe zu Deiner Katze mit uns geteilt hast.
Unser Kater "Charlie" hat gerade vor 2 min auch laut maunzend im Flur gestanden mit kleiner Maus im Maul. Ich habe ihn sehr dafür gelobt. Er schaute mich eine Weile liebevoll, maunzend mit der Maus im Maul an. Er schien entspannt darüber nachzudenken wie er mir seine ❤️ Liebe noch deutlicher zeigen kann.
Einfühlsam wie immer ging er ganz entspannt, langsam durch die Katzenklappe nach draußen, kam kurz darauf ohne Maus wieder rein. Sein Verhalten und sein Blick schien mir zu sagen:
Alles klar, bin Clever, habe es beim ersten Mal kapiert - Du liebes, manchmal leicht panisches Frauchen lehnst das leckerste Essen der Welt, das ich dir in Liebe bringe kategorisch ab... Du alte Nahrungsverweigerin.
Na ja, mehr für mich , selber schuld. Und Danke für dein Liebes loben und kuscheln.
😸Ich wäre bereit für den Nachtisch..."
Klar , lecker Futti gab es natürlich sofort.
Die letzte kleine gefangene Maus hat leider ne Weile laut Herz zerreissend gefiepst. Da habe ich Charlie, während ich in trotzdem lobte sanft Richtung Katzenklappe dirigiert. Mein loben klang bestimmt ziemlich verzweifelt 🙀 Liebe und Seele
Aber Wahnsinn wie liebevoll und schlau und sensibel er mir meinem vorherigen Verhalten umgeht. Ich bin so stolz und verliebt in ihn. Aber was erzähle ich Euch 👍 Ihr kennt das doch bestimmt auch: Liebe und eine Art von bedingungslosen Charme der Funken sprüht...
 

Ähnliche Themen

Erin
Antworten
8
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Allathaia
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pestwurz
P
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Kiwimaus1
Kiwimaus1
B
Antworten
2
Aufrufe
607
blushes1212
B
Kasia
Antworten
10
Aufrufe
2K
Larissa
Larissa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben