Warum Katzen "Protest-Pinkeln", usw.

  • Themenstarter Sir Nick
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzen katzenklo neue
  • #21
Ehrlich, gesagt, mich stört, es ganz gewaltig, dass jemand die Frechheit besitzt, in ein Forum zu polten in kürzester Zeit massenweise Beiträge schreibt und Threads eröffnet. Dazu muss man sagen, dass die Beiträge in anderen Foren schon "vorgeschrieben" parat lagen.

Was möchte so jemand bezwecken? Informieren? Nein, ich denke, dass so jemand wie Sir Nick einfach nur Huldigungen und höchste Belobigungen erwartet, nur stößt er hier auf Kritik an seiner Meinung & seinen Äußerungen, dann sind wir die "liiiiiiieeeeben Kritiker".

Mein Meinung: Ver"das-was-Katze-im-Katzenklo-so-macht" Sir Nick oder verhalte dich forumstauglich!!!
 
A

Werbung

  • #22
Liebe Jeanne,

vielleicht bin ich auch nich forumstauglich:confused::confused::confused:
Ich weiß es ja nich:oops:

Bin ja auch noch nich so lange dabei und war vorher auch noch nie in einem Forum.

Worauf kommt es denn an:confused: Was macht einen denn forumstauglich:confused:

LG Kathi
 
  • #23
Liebe Kathi,

bitte lies den ersten Abschnitt meines Beitrages.
 
  • #24
  • #25
Ja, den hab ich ja gelesen. Aber ich dachte da gibts vielleicht noch andere Punkte, die einen Fori ausmachen:oops:

LG Kathi
 
  • #26
Du machst das schon richtig hier Kathi:):):)
 
  • #27
Hoppla...wo galoppiert ihr denn hier hin???:confused::confused::confused::confused:

Fände es nett, wenn man nicht gleich die Keulen rausholt , wenn jemand seine Meinung sagt und auch freundlich vertritt....:):):):)

Sagt mal, so kenne ich Euch ja gar nicht....:eek::eek::eek::eek:

Und ich handhabe es so wie Kathi: ich lese nur das was mich interessiert und poste dort, wo ich was zu sagen möchte....:D:D:D:D

Und bitte nicht vergessen: auch alle anderen Antworten, einschließlich meiner hier, werden gelesen von allen Neuen...welches Licht wirft das jetzt??? Ach ja, und man sollte einem "Neuling" im Forum vielleicht auch mal zugestehen Fehler zu machen???:confused::confused::confused::D:D:D

Und ich "begehe" nun den Fehler mich hier einzuposten.....:D:D:D:D

"Anschläge, Nackenschläge, Tiefschläge" oder ähnliches gerne per pn........:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #28
Birgitta, ich hole sehr selten die verbale Keule 'raus (musste erst einmal abgestaubt werden) aber so ein Verhalten wie bestimmter User an den Tag legt geht in meinen Augen gar nicht.

Ich finde es in Ordnung, sich in mehreren Foren Hilfe, Ratschläge & Tipps zu holen, aber einfach nur vorgefertigte Statements zu posten und auf positive Resonanz zu warten, ist auch den Neuforis gegenüber, nicht richtig.
 
  • #29
Du machst das schon richtig hier Kathi:):):)


Ich geb mir jedenfalls Mühe ...... haut aber manchmal auch nich hin, wie ich kürzlich festestellen mußte;);):cool::cool:

Schön das du es auch so siehst Birgitta. Und ich denke auch, das es kein gutes Licht wirft, wenn ein Außenstehender das liest:rolleyes:

Jeder soll das sagen was er denkt. Bin ich auch voll dafür. Aber es darf nich ausarten:oops:

LG Kathi
 
  • #30
Birgitta, ich hole sehr selten die verbale Keule 'raus (musste erst einmal abgestaubt werden) aber so ein Verhalten wie bestimmter User an den Tag legt geht in meinen Augen gar nicht.

Ich finde es in Ordnung, sich in mehreren Foren Hilfe, Ratschläge & Tipps zu holen, aber einfach nur vorgefertigte Statements zu posten und auf positive Resonanz zu warten, ist auch den Neuforis gegenüber, nicht richtig.

Weiß ich Liebes, und sollte ich zum nächsten Stammtisch mal wieder Zeit haben, dann trinken wir darauf einen , gell???;););):D:D:D


...und hoffentlich habe ich nu nicht wieder irgendwo ´nen komma vergessen....:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #31
Ehrlich, gesagt, mich stört, es ganz gewaltig, dass jemand die Frechheit besitzt, in ein Forum zu polten in kürzester Zeit massenweise Beiträge schreibt und Threads eröffnet. Dazu muss man sagen, dass die Beiträge in anderen Foren schon "vorgeschrieben" parat lagen.

Was möchte so jemand bezwecken? Informieren? Nein, ich denke, dass so jemand wie Sir Nick einfach nur Huldigungen und höchste Belobigungen erwartet, nur stößt er hier auf Kritik an seiner Meinung & seinen Äußerungen, dann sind wir die "liiiiiiieeeeben Kritiker".

Mein Meinung: Ver"das-was-Katze-im-Katzenklo-so-macht" Sir Nick oder verhalte dich forumstauglich!!!

hier ein bißchen Futter für die "Goldwaagen-Foris",


schreibt mir doch einfach, was IHR lesen wollt.

Wie wird man "Goldwaagen-Fori"???????????????

Kann ich das auch werden ?
..und was IHR alles so über mich wißt wooooooooooooooow,

Unverschämt finde ich es und Schade, jemanden , den IHR nicht mal kennt, zu unterstellen : der klaut sich beiträge zusammen, etc.
Das betrifft nur die "Goldwaagen-Foris",

Das es sowas in einem Katzenforum gibt, :eek:


Mit Beleidigungen habt IHR, die Goldwaagen-Foris, angefangen. Nicht ich.
Sowas liegt mir fern. Dachte immer hier geht es um Katzen, nicht um die "Eitelkeit", von einigen wenigen Foris.
Jeder einzelne Beitrag, von wem auch immer in dieses Forum eingesetzt, hat ja nur ein Ziel: Eigene Erfahrungen mitzuteilen.
Und jeder Anfänger, hat ja wohl einen Kopf zum denken, oder?
Wie sieht das aus? Wenn Neue Foris, sowas lesen, so ein Kindergarten-Geschubse?
Für meinen Teil, ich bin weder Nachtragend oder sonstiges.
Wenn ich alle meine Beiträge einstelle, und das sind ein paar tausend, und es ist nur Beitrag darunter, der Allen Katzen zugute kommt. Lohn sich das oder nicht?

so, tja, sonst gibt es für mich in dieser Richtung nichts weiter zu sagen/schreiben.


Allen einen Schönen Tag,

mfg.
Sir Nick
 
  • #32
Hilfe!!!
Na dann schreib mal ruhig weiter,bei mir bist du auf der Ignorierliste......viel Spass in Zukunft:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • #33

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
I
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nai
Nai
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Melainie
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Walt
W
Mira1991
Antworten
12
Aufrufe
585
casi123
casi123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben