Warum Katzen "Protest-Pinkeln", usw.

Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #21
Ehrlich, gesagt, mich stört, es ganz gewaltig, dass jemand die Frechheit besitzt, in ein Forum zu polten in kürzester Zeit massenweise Beiträge schreibt und Threads eröffnet. Dazu muss man sagen, dass die Beiträge in anderen Foren schon "vorgeschrieben" parat lagen.

Was möchte so jemand bezwecken? Informieren? Nein, ich denke, dass so jemand wie Sir Nick einfach nur Huldigungen und höchste Belobigungen erwartet, nur stößt er hier auf Kritik an seiner Meinung & seinen Äußerungen, dann sind wir die "liiiiiiieeeeben Kritiker".

Mein Meinung: Ver"das-was-Katze-im-Katzenklo-so-macht" Sir Nick oder verhalte dich forumstauglich!!!
 
Werbung:
S

susemieke

Gast
  • #22
Liebe Jeanne,

vielleicht bin ich auch nich forumstauglich:confused::confused::confused:
Ich weiß es ja nich:oops:

Bin ja auch noch nich so lange dabei und war vorher auch noch nie in einem Forum.

Worauf kommt es denn an:confused: Was macht einen denn forumstauglich:confused:

LG Kathi
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #23
Liebe Kathi,

bitte lies den ersten Abschnitt meines Beitrages.
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
  • #24
S

susemieke

Gast
  • #25
Ja, den hab ich ja gelesen. Aber ich dachte da gibts vielleicht noch andere Punkte, die einen Fori ausmachen:oops:

LG Kathi
 
J

joma

Gast
  • #26
Du machst das schon richtig hier Kathi:):):)
 
B

birgitta

Gast
  • #27
Hoppla...wo galoppiert ihr denn hier hin???:confused::confused::confused::confused:

Fände es nett, wenn man nicht gleich die Keulen rausholt , wenn jemand seine Meinung sagt und auch freundlich vertritt....:):):):)

Sagt mal, so kenne ich Euch ja gar nicht....:eek::eek::eek::eek:

Und ich handhabe es so wie Kathi: ich lese nur das was mich interessiert und poste dort, wo ich was zu sagen möchte....:D:D:D:D

Und bitte nicht vergessen: auch alle anderen Antworten, einschließlich meiner hier, werden gelesen von allen Neuen...welches Licht wirft das jetzt??? Ach ja, und man sollte einem "Neuling" im Forum vielleicht auch mal zugestehen Fehler zu machen???:confused::confused::confused::D:D:D

Und ich "begehe" nun den Fehler mich hier einzuposten.....:D:D:D:D

"Anschläge, Nackenschläge, Tiefschläge" oder ähnliches gerne per pn........:D:D:D:D
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #28
Birgitta, ich hole sehr selten die verbale Keule 'raus (musste erst einmal abgestaubt werden) aber so ein Verhalten wie bestimmter User an den Tag legt geht in meinen Augen gar nicht.

Ich finde es in Ordnung, sich in mehreren Foren Hilfe, Ratschläge & Tipps zu holen, aber einfach nur vorgefertigte Statements zu posten und auf positive Resonanz zu warten, ist auch den Neuforis gegenüber, nicht richtig.
 
S

susemieke

Gast
  • #29
Du machst das schon richtig hier Kathi:):):)


Ich geb mir jedenfalls Mühe ...... haut aber manchmal auch nich hin, wie ich kürzlich festestellen mußte;);):cool::cool:

Schön das du es auch so siehst Birgitta. Und ich denke auch, das es kein gutes Licht wirft, wenn ein Außenstehender das liest:rolleyes:

Jeder soll das sagen was er denkt. Bin ich auch voll dafür. Aber es darf nich ausarten:oops:

LG Kathi
 
B

birgitta

Gast
  • #30
Birgitta, ich hole sehr selten die verbale Keule 'raus (musste erst einmal abgestaubt werden) aber so ein Verhalten wie bestimmter User an den Tag legt geht in meinen Augen gar nicht.

Ich finde es in Ordnung, sich in mehreren Foren Hilfe, Ratschläge & Tipps zu holen, aber einfach nur vorgefertigte Statements zu posten und auf positive Resonanz zu warten, ist auch den Neuforis gegenüber, nicht richtig.

Weiß ich Liebes, und sollte ich zum nächsten Stammtisch mal wieder Zeit haben, dann trinken wir darauf einen , gell???;););):D:D:D


...und hoffentlich habe ich nu nicht wieder irgendwo ´nen komma vergessen....:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Sir Nick

Sir Nick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2008
Beiträge
322
Ort
Krefeld
  • #31
Ehrlich, gesagt, mich stört, es ganz gewaltig, dass jemand die Frechheit besitzt, in ein Forum zu polten in kürzester Zeit massenweise Beiträge schreibt und Threads eröffnet. Dazu muss man sagen, dass die Beiträge in anderen Foren schon "vorgeschrieben" parat lagen.

Was möchte so jemand bezwecken? Informieren? Nein, ich denke, dass so jemand wie Sir Nick einfach nur Huldigungen und höchste Belobigungen erwartet, nur stößt er hier auf Kritik an seiner Meinung & seinen Äußerungen, dann sind wir die "liiiiiiieeeeben Kritiker".

Mein Meinung: Ver"das-was-Katze-im-Katzenklo-so-macht" Sir Nick oder verhalte dich forumstauglich!!!

hier ein bißchen Futter für die "Goldwaagen-Foris",


schreibt mir doch einfach, was IHR lesen wollt.

Wie wird man "Goldwaagen-Fori"???????????????

Kann ich das auch werden ?
..und was IHR alles so über mich wißt wooooooooooooooow,

Unverschämt finde ich es und Schade, jemanden , den IHR nicht mal kennt, zu unterstellen : der klaut sich beiträge zusammen, etc.
Das betrifft nur die "Goldwaagen-Foris",

Das es sowas in einem Katzenforum gibt, :eek:


Mit Beleidigungen habt IHR, die Goldwaagen-Foris, angefangen. Nicht ich.
Sowas liegt mir fern. Dachte immer hier geht es um Katzen, nicht um die "Eitelkeit", von einigen wenigen Foris.
Jeder einzelne Beitrag, von wem auch immer in dieses Forum eingesetzt, hat ja nur ein Ziel: Eigene Erfahrungen mitzuteilen.
Und jeder Anfänger, hat ja wohl einen Kopf zum denken, oder?
Wie sieht das aus? Wenn Neue Foris, sowas lesen, so ein Kindergarten-Geschubse?
Für meinen Teil, ich bin weder Nachtragend oder sonstiges.
Wenn ich alle meine Beiträge einstelle, und das sind ein paar tausend, und es ist nur Beitrag darunter, der Allen Katzen zugute kommt. Lohn sich das oder nicht?

so, tja, sonst gibt es für mich in dieser Richtung nichts weiter zu sagen/schreiben.


Allen einen Schönen Tag,

mfg.
Sir Nick
 
Werbung:
J

joma

Gast
  • #32
Hilfe!!!
Na dann schreib mal ruhig weiter,bei mir bist du auf der Ignorierliste......viel Spass in Zukunft:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
48
Ort
Essen
  • #33

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
589
FindusLuna
FindusLuna
I
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nai
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
M
A
Antworten
3
Aufrufe
967
W
V
Antworten
1
Aufrufe
749
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben