War das nicht mal mein Platz?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #201
Tutti braucht die Yogamatte eben auch 🙂

51D65B42-B6B8-4FD3-B301-04F118DD453B.jpeg
825CC11A-013D-4C7D-9839-63E47261FF32.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Sae, ElfiMomo und racoon20
A

Werbung

  • #202
Gestern als ich ins Bett wollte:

IMG_20220518_235608_compress87.jpg


Nachts schläft eigentlich nur Lilly bei mir, nicht Merlin. Er ist auch nicht geblieben. Scheinbar mag er mein Bett nur ohne mich 😂😂😂 Soll er. Er und ich haben dafür andere Kuschelplätze.

Oder er hat es für mich vorgewärmt. Das wäre aber nicht nötig gewesen Merlin, bei der Hitze. Trotzdem danke 😘
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, verKATert, Sae und 3 weitere
  • #203
Gestern als ich ins Bett wollte:

Anhang anzeigen 187168

Nachts schläft eigentlich nur Lilly bei mir, nicht Merlin. Er ist auch nicht geblieben. Scheinbar mag er mein Bett nur ohne mich 😂😂😂 Soll er. Er und ich haben dafür andere Kuschelplätze.

Oder er hat es für mich vorgewärmt. Das wäre aber nicht nötig gewesen Merlin, bei der Hitze. Trotzdem danke 😘
Das Bett da reinzukriegen war bestimmt 'ne ziemliche Fummelei, oder?
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #204
Das Bett da reinzukriegen war bestimmt 'ne ziemliche Fummelei, oder?

Aufbau tatsächlich gar nicht, weil wir es direkt dort aufgebaut haben, aber jedes Bettbeziehen ist der pure Horror... Die Matratze anheben um es mit neuem Bettlaken zu beziehen... 🙈 Das geht so gut wie gar nicht, ist nur Murks und jedes Mal wünsche ich, es hätte einen besseren Platz in meiner Mini Wohnung dafür gegeben 😩
 
  • #205
Aufbau tatsächlich gar nicht, weil wir es direkt dort aufgebaut haben, aber jedes Bettbeziehen ist der pure Horror... Die Matratze anheben um es mit neuem Bettlaken zu beziehen... 🙈 Das geht so gut wie gar nicht, ist nur Murks und jedes Mal wünsche ich, es hätte einen besseren Platz in meiner Mini Wohnung dafür gegeben 😩
Ach, dafür haste da doch 'ne echt kuschlige Koje - das hat ja auch was!
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #206
Wolltest du da wieder hin😂
Zu spät jetzt sind wir hier🤩🥰
 

Anhänge

  • 30546593-9D5F-431E-A678-C75F7641B671.jpeg
    30546593-9D5F-431E-A678-C75F7641B671.jpeg
    159,1 KB · Aufrufe: 55
  • 0093ED72-CF02-4EF4-A220-B91BE9FB0105.jpeg
    0093ED72-CF02-4EF4-A220-B91BE9FB0105.jpeg
    148 KB · Aufrufe: 56
  • B3EE1EAB-0D87-4808-B893-7B3260BDDBC6.jpeg
    B3EE1EAB-0D87-4808-B893-7B3260BDDBC6.jpeg
    158,7 KB · Aufrufe: 52
  • Love
Reaktionen: Black Perser, merlilly, Sae und eine weitere Person
  • #207
Das erste Bild passt vielleicht nicht 100% zum Thema. Aber das ist sicher auch nicht sein Platz.
 

Anhänge

  • libre1011788.JPG
    libre1011788.JPG
    631,9 KB · Aufrufe: 63
  • 20170602_175157.jpg
    20170602_175157.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 60
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul
Werbung:
  • #208
Gestern Nacht nur einmal kurz aufgestanden - schon hatte Cookie mit einem scheinbar leichten Grinsen im Gesicht das Kopfkissen
gekapert:D:

43664075dp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: yeast, Mihasmorgul, Quilla und 2 weitere
  • #209
Kaum regnet es mal etwas, sind die Regale nicht mehr gut genug und ich darf fürderhin mal wieder aufm Stuhl sitzen 🧐

IMG_20220605_2109204.jpg
 
  • Love
Reaktionen: eine Person
  • #210
Na den Sessel hattest Du doch schon vor geraumer Zeit an Meo abgetreten (im Schlafzimmer), da wurdest Du doch zuletzt nur geduldet
:LOL:
 
  • #211
MEIN Fernsehhängesessel!!
MEINER!!!

Also meistens.




Manchmal.





Ab und zu teil ich ihn.







Eigentlich abends immer öfter.







Zum Glück schlaf ich nachts nicht drin.
IMG_20220606_231030.jpg
 
  • #212
Wir spielen heute: "Die Reise nach Jerusalem" oder, wie es Sheldon, Amy und Machete nennen: "Dosi geht in die Küche und ich krall mir ihren Platz!"😬

IMG_20220615_165008~2.jpg


Neeee, das ist kein kleines Sofá...das ist riesig...aber, aller Lieblingsplatz...ist mein Platz!!! Habt ihr gehört???? MEINS!!!
Mein Schatz!!!!😬

Und, eigentlich lernt man als Haustierhalter! Ich versuche diesen Platz ja schon so ungemütlich, wie nur möglich zu machen, wenn ich aufstehe....lege das Verlängerungskabel hin...TV Kästchen....definitiv sind meine Haustiere keine "Prinzesschen auf der Erbse"!🙄

Sheldon krallt sich das Hundebett, Amy und Machete meinen Platz....nix ist da, wo es hingehört...🥺

IMG_20220615_165620~2.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und (Gelöschter Benutzer)
  • #213
Gi: Weg gegangen, Platz vergangen!
MF: Ich bin gar nicht weg gegangen, nur aufgestanden. Ich steh noch neben meinem Stuhl.
Gi: Egal 🤷‍♀️
20220622_090819.jpg


Außerdem lässt Gismo fragen, ob dieser Thread auch für ihn gilt. Also, wenn er einen Platz an eine andere Katze verloren hat.
Gi: Lara! Das ist mein Sessel.
MF: Streng genommen ist das meiner 🧐
Gi: Du hast da eine Decke drauf gelegt wg den Katzenhaaren, also mein Sessel!
La: Hallooohooo?! Nervt man nich so rum! Ich versuche zu entspannen!
20220622_090926.jpg
 
  • #214
Leider habe ich davon kein Foto mehr, aber ich kann es gut schildern. Ich hatte mit Maxi einen Maine Coon Mischling als Pflegekater aufgenommen, er war da schon ein echter Opi. Nachdem er mir vertraute, kam er eines abends auf die Idee, mein Bett auszuprobieren. Als ich schlafen gehen wollte, lag er da, in seiner vollen Länge von gut 1 Meter von Nase bis Schwanzende, quer über meinem Bett mit unter 1 Meter Breite. Er hatte sich perfekt diagonal da hin gelümmelt und bildete mit seinem kurzen, orange-weißen Fell einen schönen Kontrast zur hellblauen Bettwäsche. Es gab eine kleine Diskussion, wer nun wieviel Platz beanspruchen durfte, aber wir arrangierten uns. Am nächsten Abend lag er wieder so da! Da er es mochte, auf die Arme genommen zu werden, nahm ich ihn auf, legte mich hin und packte Maxi sanft neben mich. Er schaute erstmal verdutzt, fand es dann aber gemütlich, drehte sich auf den Rücken und war schnell eingeschlafen, er schnarchte leise und gleichmäßig. Ab dem Abend legte er sich freiwillig so hin, daß ich mich neben ihn packen und er sich an mich kuscheln konnte. Sein leises schnarchen war für mich eine super Einschlafhilfe.
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Markus und Mr.Winter, Black Perser und 4 weitere
Werbung:
  • #215
Leider habe ich davon kein Foto mehr, aber ich kann es gut schildern. Ich hatte mit Maxi einen Maine Coon Mischling als Pflegekater aufgenommen, er war da schon ein echter Opi. Nachdem er mir vertraute, kam er eines abends auf die Idee, mein Bett auszuprobieren. Als ich schlafen gehen wollte, lag er da, in seiner vollen Länge von gut 1 Meter von Nase bis Schwanzende, quer über meinem Bett mit unter 1 Meter Breite. Er hatte sich perfekt diagonal da hin gelümmelt und bildete mit seinem kurzen, orange-weißen Fell einen schönen Kontrast zur hellblauen Bettwäsche. Es gab eine kleine Diskussion, wer nun wieviel Platz beanspruchen durfte, aber wir arrangierten uns. Am nächsten Abend lag er wieder so da! Da er es mochte, auf die Arme genommen zu werden, nahm ich ihn auf, legte mich hin und packte Maxi sanft neben mich. Er schaute erstmal verdutzt, fand es dann aber gemütlich, drehte sich auf den Rücken und war schnell eingeschlafen, er schnarchte leise und gleichmäßig. Ab dem Abend legte er sich freiwillig so hin, daß ich mich neben ihn packen und er sich an mich kuscheln konnte. Sein leises schnarchen war für mich eine super Einschlafhilfe.
Und- bist Du zum Pflegestellen-Versager geworden? ICH zumindest hätte Maxi dann nicht mehr hergeben können😉!
 
  • #216
IMG_4936 (2).jpg

ich: Merlin, ich möcht meinen Morgenkaffee in der Sonne trinken
M: Nö, ich bleibe hier, setz dich selber in den Schatten. Und schenke endlich den Kaffee ein.

Bei ihm durfte kein Kaffee unbeaufsichtigt stehen bleiben, genauso wie bei Felix noch immer.
Er fehlt mir noch immer so sehr, mein Kampfschmuser.
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser, MaGi-LuLa, 16+4 Pfoten und 2 weitere
  • #217
Und- bist Du zum Pflegestellen-Versager geworden? ICH zumindest hätte Maxi dann nicht mehr hergeben können😉!

Dann erzähle ich mal, wie es lief, auch wenn es hier nicht ganz paßt.

Mir wurde gesagt, daß Maxi nur noch wenige Wochen oder Monate lebt, wegen seiner Depressionen. Er war auch völlig apathisch, als ich ihn kennen lernte, er wirkte mehr wie ein großes Plüschtier als ein lebendiges Seelchen. Er versteckte sich auch bei mir anfangs in seiner Höhle, kam aber raus, sobald es Futter gab. Dabei habe ich ihn immer leise angesprochen, was er mit leichten Bewegungen seiner Ohren quittierte, und ich streichelte ihn sanft zwischen den Ohren. War er fertig, ging er sofort wieder in seine Höhle. So ging es ein paar Wochen lang, mit der Zeit merkte ich aber, daß er nachts heimlich meine Wohnung erkundete. Eines Tages kam er aus seiner Höhle, ganz ohne den üblichen Anlaß Futter oder Klogang, und sprach mich mit seiner süßen Stimme direkt an, mir dabei in die Augen sehend. Vorher hatte er mich möglichst ignoriert. Das war für mich so überwältigend, daß ich mich zu ihm auf den Boden setzen mußte und mir dabei die Tränen in kleinen Bächen aus den Augen liefen. Da kam er auf meinen Schoß, legte seine Vorderpfoten auf meine Schultern und leckte mir die Tränen ab, schnurrte dabei leise. ich nahm ihn ganz sachte in meine Arme und hielt ihn, er antwortete mit gurren und miauen, schnurrte immer wieder. Es war einer der emotionalsten Momente meines Lebens!

Da ich im ursprünglichen Sinne des Wortes empathisch bin, konnte ich seine Gefühle spüren. Seine Enttäuschung, von Menschen immer wieder abgelehnt worden zu sein, wie er nach langer Zeit das Vertrauen in sie ganz verlor und tief traurig war. Dann spürte ich seine Hoffnung, daß er nun doch gewollt ist und geliebt wird. Ich hatte ihm in diesem Moment versprochen, daß er sein ganzes restliches Leben bei mir sein darf und ich dafür sorge, daß es ihm gut geht. Bis er mir eine Pfote auf den Mund legte, als wollte er sagen "halt die Klappe, ich verstehe dich auch so". Seit diesem Tag änderte sich sein Verhalten, er blühte auf, ließ sich bürsten, was dank seines leicht verfilzten Fells nicht gut ging, ließ sich mit warmen Wasser baden, mit aufgewärmten Handtüchern abtrocknen und anschließend nochmal bürsten, was diesmal ganz leicht ging. Nach wenigen Tagen waren seine Augen klarer geworden, er war neugierig, folgte mir überall hin. Nach weiteren 2 oder 3 Wochen lag der Lümmel dann plötzlich diagonal auf meinem Bett!

Ich hatte ihn vom Tierheim bekommen, als er knapp 20 Jahre alt war. Seinen 20. Geburtstag hatte er in seiner Höhle verbracht, die er nun kaum noch aufsuchte. Sein mattes Fell war nun seidenmatt geworden, was sehr schön aussah. Mit seinen Narben und dem halb fehlenden linken Ohr von zu vielen Kämpfen als Streuner um Revier und Nahrung sah er aus wie ein alter Krieger, der zur Weisheit gefunden hatte. Er trug nur ein Halsband, als er aufgegriffen worden war, mit seinem Namen und Geburtstag. Es begann eine wundervolle Zeit mit ihm, er brachte mich immer wieder zum lächeln oder lachen mit seinen kleinen Marotten und Streichen, die er mir spielte. Zu seinem 21. Geburtstag kaufte ich ein Stück Rinderfilet, daß ich vorbriet und dann im Kühlschrank bis zum nächsten Tag stehen ließ. Als ich es dann als Festessen für uns beide heraus nahm, es dünsten wollte, damit es ganz zart wird, stellte ich es auf dem Küchentisch ab. Nach einiger Zeit hörte ich Maxis leises schmatzen, er wird doch nicht? Doch! Da saß er auf einem Küchenstuhl, die Vorderpfoten auf dem Tisch, das ganze Stück Fleisch vor sich und kaute! Seine Zähne, mit denen er mir so zärtliche Liebesbisse gab, zerlegten vor meinen Augen mühelos ein Stück Fleisch, das für mich sehr schwer zu schneiden war. Als Maxi mich sah, hörte ich ein leises Beuteknurren "meins" und ich strich die Hälfte des Rinderfilets von meinem Speiseplan. Maxi hat das ganze 400 Gramm Stück aufgegessen, ich hatte ihn noch angesprochen "guten Appetit, laß es dir schmecken" und habe ihn essen lassen. Gab es für mich halt eine Bratwurst als Festschmaus. Die Tierschützerinnen kamen natürlich auch, um ihren Maxi zu umarmen, mit streicheln und gesunden Leckerlis zu verwöhnen. Sie lachten leise, als sie ihn in der Küche sahen, und sagten, das sei für Maine Coon Katzen allgemein ganz normal, daß sie sich auch mal Fleisch mopsen, wenn sie dran kommen können.

Zu seinem 22. Geburtstag hatte ich ihn adoptiert, wobei die Tierarztbesuche blieben. Das Tierheim bekam von mir zu jedem Geburtstag einen großen rahmenlosen Bildhalter mit Fotos von Maxi und mir, wobei er eindeutig als Schmusekater erkennbar war. Auf einmal interessierten sich nun Leute für ihn, fragten nach, ob er zu adoptieren sei. Nix da, sagten die netten Mädels vom Tierschutz, er bleibt wo er jetzt ist. Da hatte ich mich zur Adoption entschlossen. Maxi wurde bei mir 26 1/2 Jahre alt, seine leichte Arthrose verschlimmerte sich nicht, er war insgesamt erstaunlich gesund. Er bewegte sich langsam, aß langsam, das Einzige, was er schnell konnte, war einschlafen. Bis zu seinem Tod durch altersbedingten Herzstillstand schlief er jede Nacht an mich gekuschelt neben mir, auf dem Rücken liegend und leise schnarchend.

Maxi war ein wunderbarer Kater, für mich wie ein älterer Bruder, ein guter Freund, der für mich da war, und eine echte Schmusebacke. Er war meine Familie. Ich hatte mich vom ersten sehen her schon in ihn verliebt, wir hatten durchaus Gemeinsamkeiten und er brauchte mich. Später wurde mir klar, daß ich ihn ebenso sehr brauchte. Er war mein Ruhepol. Niemals hätte ich ihn weg geben können, unter keinen Umständen. Er wußte das und fühlte sich richtig wohl, hatte die Ruhe weg wie keine Fellnase vor ihm und nahm in seiner schlaffreien Zeit regen Anteil daran, was ich so tat. Besonders liebte er es, wenn ich einen Film schauen wollte. Dann saß er neben mir, an mich gelehnt, und schaute mit. Allerdings schaffte die liebe Schlafmütze es nie bis zum Ende eines Films, er wurde müde, kam dann zum schmusen und Bauch kraulen lassen auf meinen Schoß, wo er bald einschlief. Meine Beine oft auch, 9 kg können ganz schön drücken.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Markus und Mr.Winter, Louisella und 5 weitere
  • #218
Dann erzähle ich mal, wie es lief, auch wenn es hier nicht ganz paßt.

Mir wurde gesagt, daß Maxi nur noch wenige Wochen oder Monate lebt, wegen seiner Depressionen. Er war auch völlig apathisch, als ich ihn kennen lernte, er wirkte mehr wie ein großes Plüschtier als ein lebendiges Seelchen. Er versteckte sich auch bei mir anfangs in seiner Höhle, kam aber raus, sobald es Futter gab. Dabei habe ich ihn immer leise angesprochen, was er mit leichten Bewegungen seiner Ohren quittierte, und ich streichelte ihn sanft zwischen den Ohren. War er fertig, ging er sofort wieder in seine Höhle. So ging es ein paar Wochen lang, mit der Zeit merkte ich aber, daß er nachts heimlich meine Wohnung erkundete. Eines Tages kam er aus seiner Höhle, ganz ohne den üblichen Anlaß Futter oder Klogang, und sprach mich mit seiner süßen Stimme direkt an, mir dabei in die Augen sehend. Vorher hatte er mich möglichst ignoriert. Das war für mich so überwältigend, daß ich mich zu ihm auf den Boden setzen mußte und mir dabei die Tränen in kleinen Bächen aus den Augen liefen. Da kam er auf meinen Schoß, legte seine Vorderpfoten auf meine Schultern und leckte mir die Tränen ab, schnurrte dabei leise. ich nahm ihn ganz sachte in meine Arme und hielt ihn, er antwortete mit gurren und miauen, schnurrte immer wieder. Es war einer der emotionalsten Momente meines Lebens!

Da ich im ursprünglichen Sinne des Wortes empathisch bin, konnte ich seine Gefühle spüren. Seine Enttäuschung, von Menschen immer wieder abgelehnt worden zu sein, wie er nach langer Zeit das Vertrauen in sie ganz verlor und tief traurig war. Dann spürte ich seine Hoffnung, daß er nun doch gewollt ist und geliebt wird. Ich hatte ihm in diesem Moment versprochen, daß er sein ganzes restliches Leben bei mir sein darf und ich dafür sorge, daß es ihm gut geht. Bis er mir eine Pfote auf den Mund legte, als wollte er sagen "halt die Klappe, ich verstehe dich auch so". Seit diesem Tag änderte sich sein Verhalten, er blühte auf, ließ sich bürsten, was dank seines leicht verfilzten Fells nicht gut ging, ließ sich mit warmen Wasser baden, mit aufgewärmten Handtüchern abtrocknen und anschließend nochmal bürsten, was diesmal ganz leicht ging. Nach wenigen Tagen waren seine Augen klarer geworden, er war neugierig, folgte mir überall hin. Nach weiteren 2 oder 3 Wochen lag der Lümmel dann plötzlich diagonal auf meinem Bett!

Ich hatte ihn vom Tierheim bekommen, als er knapp 20 Jahre alt war. Seinen 20. Geburtstag hatte er in seiner Höhle verbracht, die er nun kaum noch aufsuchte. Sein mattes Fell war nun seidenmatt geworden, was sehr schön aussah. Mit seinen Narben und dem halb fehlenden linken Ohr von zu vielen Kämpfen als Streuner um Revier und Nahrung sah er aus wie ein alter Krieger, der zur Weisheit gefunden hatte. Er trug nur ein Halsband, als er aufgegriffen worden war, mit seinem Namen und Geburtstag. Es begann eine wundervolle Zeit mit ihm, er brachte mich immer wieder zum lächeln oder lachen mit seinen kleinen Marotten und Streichen, die er mir spielte. Zu seinem 21. Geburtstag kaufte ich ein Stück Rinderfilet, daß ich vorbriet und dann im Kühlschrank bis zum nächsten Tag stehen ließ. Als ich es dann als Festessen für uns beide heraus nahm, es dünsten wollte, damit es ganz zart wird, stellte ich es auf dem Küchentisch ab. Nach einiger Zeit hörte ich Maxis leises schmatzen, er wird doch nicht? Doch! Da saß er auf einem Küchenstuhl, die Vorderpfoten auf dem Tisch, das ganze Stück Fleisch vor sich und kaute! Seine Zähne, mit denen er mir so zärtliche Liebesbisse gab, zerlegten vor meinen Augen mühelos ein Stück Fleisch, das für mich sehr schwer zu schneiden war. Als Maxi mich sah, hörte ich ein leises Beuteknurren "meins" und ich strich die Hälfte des Rinderfilets von meinem Speiseplan. Maxi hat das ganze 400 Gramm Stück aufgegessen, ich hatte ihn noch angesprochen "guten Appetit, laß es dir schmecken" und habe ihn essen lassen. Gab es für mich halt eine Bratwurst als Festschmaus. Die Tierschützerinnen kamen natürlich auch, um ihren Maxi zu umarmen, mit streicheln und gesunden Leckerlis zu verwöhnen. Sie lachten leise, als sie ihn in der Küche sahen, und sagten, das sei für Maine Coon Katzen allgemein ganz normal, daß sie sich auch mal Fleisch mopsen, wenn sie dran kommen können.

Zu seinem 22. Geburtstag hatte ich ihn adoptiert, wobei die Tierarztbesuche blieben. Das Tierheim bekam von mir zu jedem Geburtstag einen großen rahmenlosen Bildhalter mit Fotos von Maxi und mir, wobei er eindeutig als Schmusekater erkennbar war. Auf einmal interessierten sich nun Leute für ihn, fragten nach, ob er zu adoptieren sei. Nix da, sagten die netten Mädels vom Tierschutz, er bleibt wo er jetzt ist. Da hatte ich mich zur Adoption entschlossen. Maxi wurde bei mir 26 1/2 Jahre alt, seine leichte Arthrose verschlimmerte sich nicht, er war insgesamt erstaunlich gesund. Er bewegte sich langsam, aß langsam, das Einzige, was er schnell konnte, war einschlafen. Bis zu seinem Tod durch altersbedingten Herzstillstand schlief er jede Nacht an mich gekuschelt neben mir, auf dem Rücken liegend und leise schnarchend.

Maxi war ein wunderbarer Kater, für mich wie ein älterer Bruder, ein guter Freund, der für mich da war, und eine echte Schmusebacke. Er war meine Familie. Ich hatte mich vom ersten sehen her schon in ihn verliebt, wir hatten durchaus Gemeinsamkeiten und er brauchte mich. Später wurde mir klar, daß ich ihn ebenso sehr brauchte. Er war mein Ruhepol. Niemals hätte ich ihn weg geben können, unter keinen Umständen. Er wußte das und fühlte sich richtig wohl, hatte die Ruhe weg wie keine Fellnase vor ihm und nahm in seiner schlaffreien Zeit regen Anteil daran, was ich so tat. Besonders liebte er es, wenn ich einen Film schauen wollte. Dann saß er neben mir, an mich gelehnt, und schaute mit. Allerdings schaffte die liebe Schlafmütze es nie bis zum Ende eines Films, er wurde müde, kam dann zum schmusen und Bauch kraulen lassen auf meinen Schoß, wo er bald einschlief. Meine Beine oft auch, 9 kg können ganz schön drücken.
Wie wunderschön 🥰♥️‼️ Das ist sehr berührend und es freut mich, dass er noch so viele schöne Jahre bei Dir haben konnte, womit bei seinem Alter ja wirklich nicht zu rechnen war 😻.
 
  • Love
Reaktionen: Georg62
  • #219
Lesen macht ja soooo müde 😜‼️
1469447F-A7DC-4987-A87E-AC3A2810DFAC.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, Markus und Mr.Winter, Alberta und 3 weitere
  • #220
3885ED7E-A32A-4ABE-AFCF-4B3E57AA6BE5.jpeg

Ich würde mich ja auch winzig klein machen aber … ich glaub jenny meint wohl heute brauch ich mich eh nicht mehr zum PC setzen
 

Ähnliche Themen

SanneG
Antworten
12
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
N
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nighty2001
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Maja75
Antworten
1
Aufrufe
634
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben