War das nicht mal mein Platz?

  • Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum
  • #121
Ach du willst fern sehen??
Ja, nee... da musst du dir nen anderen Platz suchen!
IMG-20210910-WA0002.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, kaho, SusieSoo und 7 weitere
A

Werbung

  • #122
Ok, jetzt ist Tama wohl dran mit spielen... 🙄

20210911_162508.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, kaho, Minivieh und 7 weitere
  • #123
Ich wollt eh nur mit dem halben Hintern auf dem Stuhl sitzen, ist Ok Lara 🙄

20210918_111348.jpg
 
  • #124
Du kannst dich nicht mehr anlehnen, ist schlecht für die Haltung.. 😁 ich unterstütz dich nur, damit du nicht rumlümmelst.. 😇😇
38EC4A7D-373F-4BF3-8021-EF72B97A5637.jpeg
 
  • #125
65781833-0E2A-4AA7-ABC7-2F94A616A031.jpeg


Ähm Teddy, das ist auch unsere Couch 😁
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Verosch, kaho und 4 weitere
  • #126
Ich bin fertig mit meiner Sonntagsarbeit: Trinkbrunnen sauber, Boden sauber, Abwasch fertig und Essen für heute Abend vorbereitet.
Ich hab mir jetzt also ein gutes Buch und nen leckeren Tee verdient.
Problem: Mein Lesesessel ist wie immer besetzt und mein Alternativplatz ebenfalls...
20210919_132907.jpg


Lumi döst auf dem CatOn und der KB ist definitiv keine Alternative. Und der Platz vom MM ist unbequem 😭
 
  • Love
Reaktionen: Verosch und SusieSoo
  • #127
Der Boden sieht doch recht gemütlich aus..😅😅😅
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
Werbung:
  • #128
Ich könnt ja auch mal nen Karton versuchen?! 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Lehmann
  • #129
Ich könnt ja auch mal nen Karton versuchen?! 🤔

Ja laut unseren Mietzis sind die ja bequem.. vergiss nicht, Karton muss mindestens halb so klein wie du sein..Je kleiner, desto besser 😅
 
  • #130
Das war mal mein Platze auf dem Sofa
20210920_134327.jpg
und mein Platz in Leilas Leben 😅🥰
20210920_134403.jpg

Es begann damit, dass ich auf dem Sofa sass und Kalimba spielte... Monsterpfote zwängt sich zwischen mich und die Sofalehne. (Das ist sein Platz auf dem Sofa ich hab ja daneben noch genügen Platz...) Dann ist Leila gekommen, die mag den Klang auch ganz gerne und vor allem mag sie Amigo kuscheln.
20210920_134430.jpg

Das war dann natürlich so süss, dass ich aufstehen und Fotos machen musste. Der Plan der Bösewichte ging wohl auf 😅
20210920_134445.jpg

Immerhin fragt man mich ganz nett um eine Zugabe 😊
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Verosch, Minivieh und 7 weitere
  • #131
Basti hat es sich auf dem Sofa eingerichtet:
42127521ok.jpg


"Na gut- dann darf Herrchen gleich den Bauch kraulen" - das genießt mein Hunde-Senior immer in vollen Zügen:
42127548qw.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Casado, SusieSoo, Fibie und 4 weitere
  • #132
Ich wollte nur kurz auf Toilette und danach eigentlich weiter arbeiten...

Frei nach Little Britain: "Computer Katze sagt nein"

IMG_20210929_133431_compress57.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Casado, SusieSoo und (Gelöschter Benutzer)
  • #133
Man darf mit Katzen nicht mehr auf Klo. Es sei denn, du hast nach dem Klogang was anderes vor :LOL:
 
  • #134
Man darf mit Katzen nicht mehr auf Klo. Es sei denn, du hast nach dem Klogang was anderes vor :LOL:

Bei uns gestaltet sich das eher so: "Du darfst ohne uns nicht aufs Klo." Einmal vergessen die Badtür zu schließen und schon sitzen beide vor mir und schauen zu 😅

Hätte mir eigentlich zu denken geben müssen als ich ganz alleine im Badezimmer war und auch keiner vor der Tür gewartet hat 🤔🤣

Lilly: "Äääätsch, ausgetrickst 😜"
 
Werbung:
  • #135
Einmal vergessen die Badtür zu schließen und schon sitzen beide vor mir und schauen zu 😅
Du machst die Badtür zu? :oops: Was für Tierquälerei!
Wir haben sie immer auf. Irgendwie haben Lumi und Gimso (Lara fängt auch schon an) die Angewohnheit gerne gleich mit auf Klo zu gehen. Außerdem ist man denen dann zum Kuscheln hilflos ausgeliefert :LOL:
Ich bin immer wahnsinnig irritiert, wenn wir Besuch haben, der auf Klo geht und ich den Schlüssel im Schloß quietschen höre. Da bin ich immer ganz verwundert, dass wir sogar nen Schlüssl für die Tür haben :ROFLMAO:
 
  • #136
Du machst die Badtür zu? :oops: Was für Tierquälerei!
Wir haben sie immer auf. Irgendwie haben Lumi und Gimso (Lara fängt auch schon an) die Angewohnheit gerne gleich mit auf Klo zu gehen. Außerdem ist man denen dann zum Kuscheln hilflos ausgeliefert :LOL:
Ich bin immer wahnsinnig irritiert, wenn wir Besuch haben, der auf Klo geht und ich den Schlüssel im Schloß quietschen höre. Da bin ich immer ganz verwundert, dass wir sogar nen Schlüssl für die Tür haben :ROFLMAO:
Ich bekomme aktuell nur wenig Besuch aber denke mir immer ich muss sie doch auch mal an eine geschlossene Tür gewöhnen, kommt sonst bestimmt nicht so gut an wenn der Besuch beim Klogang von meinen Mietzen beobachtet wird 🤣🤣🤣 Entweder frontal oder seitlich indem sich einer von beiden auf den Badewannenrand setzt und von dort am liebsten auf den Schoß springen würde 😸

Gleichzeitig Frauchen-Mietzen Pippi machen geht nicht, Katzenklos stehen nicht im Bad, weil zu wenig Platz. Aber ich glaub wenn das ginge würden das meine beiden Schatten auch mit mir machen 😅🥰
 
  • #137
Mir folgen auch beide Katzen aufs Klo. Tür zu machen geht da leider meist nicht, da die Katze sich schon vor mir ins Bad drängeln. Und wenn die Tür doch mal zu ist (meist wenn wir im Feriendomizil sind) wird gejammert ohne Ende, das kann Dosi nicht ertragen, also bleibt zumindest zuhause bei Dosi die Tür immer auf:D
 
  • #138
Bei mir steht das Katzenklo auch neben meinem Klo..😬 So ist meistens Gemeinschaftspinkeln angesagt 🙈😅😅
Wenn mal Besuch kommt, muss ich diejenigen dann auch immer ermahnen.. Aber nach dem Klo bitte Türe offen lassen..👆🏻 Hab neulich aus Gewohnheit bei Freunden auch die Türe offen gelassen..🙈
 
  • #139
Tja, wenn man schon ewigs auf dem Klo sitzen muss, kriegt man dafür eine flauschige Wärmeflasche.😊
 
  • #140
Na gut, dann geh ich halt auf den Kratzbaum... 🙄

20211011_101710.jpg

20211011_101942.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Casado, Sae, Mazumiau und 6 weitere

Ähnliche Themen

SanneG
Antworten
12
Aufrufe
8K
Zugvogel
Z
N
Antworten
33
Aufrufe
2K
Nighty2001
N
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
Maja75
Antworten
1
Aufrufe
636
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben