Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beherzigen wir diesmal Gwions Ratschlag? 😀
der da wäre ?
Ihr hättet es ihr halt auf lustig-lustig-trallalla vermitteln müssen.
So bierernst ist es aber auch unglaubwürdig ..
Mögen die Gottesgeschenke ein schönes Zuhause finden, in dem sie bleiben dürfen, auch wenn sie nicht mehr putzig sind, mal Arbeit machen, Kosten verursachen, nicht mehr in die Lebensplanung passen oder sonstwie unbequem werden.
Es ist nicht meine Katze also kann ich dazu nichts sagen ob das alles gemacht ist bzw wurde!
Ja ist nicht meine Sache deswegen halte ich mich jetzt hier raus!
Hi, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und halte auch nix davon noch mehr Babys zeugen zu lassen, wenn die Tierheime schon voll sind, aber ich finde es auch nicht gut, wie einige hier die Personen mit Fragen, behandeln. Man kann seine Meinung kund tun, aber ich finde das artet hier teilweise in einigen Threads aus und die Fragen werden nicht beantwortet. Und ne Hilfe sind die Sprüche auch nicht und es reicht auch wenn einer schreibt "Laß sie kastrieren". Das muß nicht seitenweise wiederholt werden.
Und ne Hilfe sind die Sprüche auch nicht und es reicht auch wenn einer schreibt "Laß sie kastrieren". Das muß nicht seitenweise wiederholt werden.