wann ist es soweit?

• Themenstarter Themenstarter Tina0104
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tina0104

Neuer Benutzer
Hallo!
Meiner Nachbarin ihre Katze ist trächtig allerdings weiss sie nicht seit wann!
Ich war heute morgen bei ihr und fühlte am Bauch der ist sehr hart und man spürt die kleinen sehr intensiv.Kann es noch lange dauern???

A

Werbung

ich schau mal eben
kugel.gif

*gröl* 😀😀😀😀😀😀😀

Man muss das lustig sein!hahaha

Wie wär´s denn mal mit einem Besuch beim Tierarzt?

Beherzigen wir diesmal Gwions Ratschlag? 😀

Beherzigen wir diesmal Gwions Ratschlag? 😀

der da wäre ?

ja mal im ernst tina, woher sollen wir das wissen?...wenns nichtmal deine nachbarin weiss.
sag ihr lieber den zeitpunkt der kastration für die katze; nämlich bald !

Werbung:
Nichts für ungut, uns wurde erst vorgeworfen das wir mit dem Thema zu Bierernst umgehen.
Ist man lustig, ist es auch wieder nicht recht....

Zur Erklärung, wir halten nichts von unkastrierten, einmal Babys haben, weil süß, Geschichten.

Wann die Kitten kommen kann keiner sagen, da wir keine Kristallkugeln haben.
Ist nicht klar wann die Katze rollig war, kann man auch nicht spekulieren.
Ist schon eine Wurfkiste vorbereitet?
Ist der TA Abruf bereit?
Wurde sich mit dem Thema Aufzucht beschäftigt?
Das sind die Dinge mit denen man sich jetzt beschäftigen sollte.

Und mit dem Thema, wie verhindere ich, das es nochmal geschieht?

Es ist nicht meine Katze also kann ich dazu nichts sagen ob das alles gemacht ist bzw wurde!

Kann nur dazu sagen das sie Katzenbabys wollte mehr weiss ich bis jetzt noch net!

Werbung:
Ja ist nicht meine Sache deswegen halte ich mich jetzt hier raus!

Ja ist nicht meine Sache deswegen halte ich mich jetzt hier raus!

ja..tut mir leid..nimms nicht persönlich !
..ich weiss, dass du im grunde nur helfen wolltest.
die antworten sind wohl anders ausgefallen, als du dachtest.

wenn du mit deiner nachbarin gut kannst, dann leg ihr nahe, dass sie die katz lieber kastrieren sollte.
ansonsten schick sie zum TA.

alles gute für die geburt.

:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach weil ich es wissen wollte!
Aber ich lasse mich da doch net so zu labbern

Hi, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und halte auch nix davon noch mehr Babys zeugen zu lassen, wenn die Tierheime schon voll sind, aber ich finde es auch nicht gut, wie einige hier die Personen mit Fragen, behandeln. Man kann seine Meinung kund tun, aber ich finde das artet hier teilweise in einigen Threads aus und die Fragen werden nicht beantwortet. Und ne Hilfe sind die Sprüche auch nicht und es reicht auch wenn einer schreibt "Laß sie kastrieren". Das muß nicht seitenweise wiederholt werden.

Werbung:
Hi, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und halte auch nix davon noch mehr Babys zeugen zu lassen, wenn die Tierheime schon voll sind, aber ich finde es auch nicht gut, wie einige hier die Personen mit Fragen, behandeln. Man kann seine Meinung kund tun, aber ich finde das artet hier teilweise in einigen Threads aus und die Fragen werden nicht beantwortet. Und ne Hilfe sind die Sprüche auch nicht und es reicht auch wenn einer schreibt "Laß sie kastrieren". Das muß nicht seitenweise wiederholt werden.

Was ist denn das für ein Frage, bitte? Woher sollen wir wissen, wann die Rolligkeit und wann der Deckakt war? Wie sollen wir dann wissen, wann es so weit ist????

Zum Rest sage ich nix. Es ist eine immer wiederkehrende Leier und irgendwann nimmt der Unmut überhand, das ist nur zu verständlich! 😡:stumm:

Und ne Hilfe sind die Sprüche auch nicht und es reicht auch wenn einer schreibt "Laß sie kastrieren". Das muß nicht seitenweise wiederholt werden.

Sollen wir hinfahren und die Katze kastrieren lassen? Je öfter aber "rechtzeitige Kastration" wiederholt wird, desto eher kapiert manch einer, der hier vllt. nur mitliest, dass das sinnvoll ist. Vor dem Decken.