Wann aus dem Zimmer lassen?

  • Themenstarter Husky92
  • Beginndatum
Husky92

Husky92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2015
Beiträge
285
Ort
9497 Triesenberg - FL
Hallo zusammen
Am 4/10 um gegen 17.00 Uhr sind wir in unserem neuen zu Hause.
Puscha wird nun bei meinem Mann mitfahren und Venus und Earth hole ich dann auch unterwegs ab und sie fahren bei mir mit. Puscha kennt die anderen beiden noch nicht und umgekehrt auch nicht
Ich werde dann beide Körbe mit allen drei Katzen in unserem Schlafzimmer abstellen und aufmachen. Die Klos im Raum in eine Ecke stellen und das Futter parat machen. Danach gehe ich wieder aus dem Zimmer raus, da wir danach die anderen Tiere versorgen. Die erste Nacht werden sie sicherlich im Zimmer bleiben, sowie den Tag über, da dann der LKW kommt mit unserem Inventar. Soll ich die 3 Katzen dann am Abend rauslassen oder solange im Zimmer lassen, bis alles so gut wie verräumt ist? So oder so, am Tag ist die Schlafzimmertüre dann wieder zu, da immer wieder Leute rein und raus laufen. Falls es mit den 3 nicht klappen sollte von Anfang an, werden sie dann sicherlich getrennt!
 
A

Werbung

Die drei in ein Zimmer sperren und alleine lassen, das ist keine gute Idee .
Lass sie raus und mach eine Gittertür dazwischen.
Vergesellschaftung kostet Zeit .
 
Ich glaub hier wir parallel noch umgezogen.. Wäre es evt. möglich die Neuzugänge etwas später dazuzuholen?
 
Naja - der Umzug geht nach Schweden und ich nehme an dass die neue Katze evtl. aus Deutschland mitgenommen wird?

Da fährt man mal nicht so eben wieder zurück.

Die TE wandert mit Familie, Hunden, Kleintieren und Katzen nach Schweden aus
 
Da wird nicht nur umgezogen, da wird auch über viele viele KM umgezogen :)

Kommt gut an!

Lasst sie aber nicht in einem, sondern in zwei verschiedenen Zimmern bitte raus. Das geht sonst höchstwahrscheinlich nicht gut.

Alles Gute!
 
Ach so! Na dann gute Reise!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
C
Antworten
12
Aufrufe
520
ottilie
ottilie
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
E
Antworten
15
Aufrufe
742
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben