Wahnsinnig aktiv trotz Kastration!?!?!?

  • Themenstarter xxjeannaxx
  • Beginndatum
X

xxjeannaxx

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne mal wissen, ob es normal ist, dass uns Schlitzohr Pumuckel trotz Kastration (das ist nun ca. 1,5 Jahre her) mehrmals täglich Kuscheltiere oder ähnliches besteigt, um sie zu "beglücken"??????
:confused::oops:

Vielen Dank für eure Antwort!
 
A

Werbung

auf diese antworten bin ich wirklich gespannt;)

mein kater (11 monate und kastriert) hat noch nie irgendwen oder irgendwas beglückt:D macht nicht mal die anstalten.. ich glaub der ist imun dagegen:confused:
 
Klar kann das sein:):)Wieso auch nicht, ich meine nur weil er kastriert ist darf er doch seinem verlangen nach gehen oder nicht:):):)
 
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne mal wissen, ob es normal ist, dass uns Schlitzohr Pumuckel trotz Kastration (das ist nun ca. 1,5 Jahre her) mehrmals täglich Kuscheltiere oder ähnliches besteigt, um sie zu "beglücken"??????
:confused::oops:

Vielen Dank für eure Antwort!


Kurze knappe Antwort: Ja :D
Sexualhormone werden ja nicht nur in den Hoden produziert, sondern zB auch in der Hirnanhangdrüse. Und manche Kater bleiben da nach der Kastra etwas "aktiver" als andere...

Solange es nur die Kuscheltiere sind - die werden sich kaum dran stören ;)
 
Ja das kenn ich auch, Kowalski ist inzwischen 4 Jahre alt, kastriert und hat noch nie Anstalten gemacht irgendetwas zu besteigen und Fussel könnte rund um die Uhr:D.
 
Hihi! :)

Danke für eure Antworten!

Na denne kann er sich nun weiter vergnügen, ohne dass ich mir Sorgen mache.

... so lange es nicht mein Bein oder Kopfkissen ist. :hmm:
 
Hallo,
ja völlig in Ordnung.
Heiße Luft sonst nix.

Sami beglückt sein Knuddelkissen oft mehrmals täglich.
Gizmo hat dann Peepshow, der ist von allem weltlichen ab (schließlich ist er schon 8):grin:

Ein Katermann unserer Tochter bekommt regelmäßig neue Sexpartner in Form von Plüschtieren.
Der Elch war bisher der Renner, immer wenn er richtig traf, ertönte "Rudolph the red Nose .....):grin::grin:

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
20
Aufrufe
17K
Jenni79
J
F
Antworten
10
Aufrufe
4K
Frei
F
S
Antworten
5
Aufrufe
754
Petra-01
Petra-01
NaLu
Antworten
8
Aufrufe
965
Gigaset85
G
T
Antworten
18
Aufrufe
4K
Tigerlilly1241
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben