Vorhang auf!

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst katzen
  • #21
Herzlich Willkommen Lena und super Dosis hast Du Dir ausgesucht :)
Eigentlich haben wir ja zum ersten Mal sie ausgesucht (sonst wars immer andersrum). Aber als wir probestreicheln durften/mussten, legte Lena das Köpfchen in meine Hand, die Damen meinten, das hätte sie bisher nie gemacht und wir durften sie sofort mitnehmen (normalerweise erst am nächsten Tag, man muss eine Nacht drüber schlafen).

Danke für eure Glückwünsche und Willkommensgrüße, ich werde sie Lena vorlesen, sobald sie ihren Mittagschlaf beendet hat. :)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Petra,

wer weiß was Lena bislang erlebt hat, aber sie hat mit 7 Jahren endlich ihren Traumplatz gefunden.

Ihr habt Erfahrung mit Katzen, die einen "ausgeprägten Charakter" haben ;) und deshalb finde ich es besonders toll, daß Lena bei Euch leben darf.

Viele Menschen wollen "pflegeleichte", liebe, unkomplizierte Katzen, die dann auch noch eine Wunschfarbe haben müssen.

Lena hat ohnehin die schönste Fellfarbe überhaupt *bg*, aber sie hat einen schönen Charakter, der von Mensch und Kater erkannt wird.

Ich wünsche Euch von Herzen viele wunderbare Jahre.

LG
Momenta
 
  • #24
Petra weisst Du was??? Das ist eine Wunderschöne Dame. Klasse das Du sie aufgenommen hast. Sie weiss ja noch garnicht was sie für ein Glück hat.
Die beiden raufen sich schon zusammen.
 
  • #25
huhu liebe
ich freu mich so für euch!:)
lena kann froh sein so tolle dosis gefunden zu haben und ihr hattet glück so einen süßen fellpopo zu finden.
die süße wird schnell merken das sie bei euch einen besonders tollen platz hat und mit benny wird sie sich auch verstehen.

eure lucy schaut euch von oben aus zu, sie freut sich das ihr nicht mehr so viel weint und das ihr platz nicht leer bleibt.
 
  • #26
Hallo Petra,

aha, 14.06. ......sehr geheimnisvoll und eine sehr gelungene Überraschung für uns;):).

Unseren allerallerherzlichsten Glückwunsch zum Neuzugang. Lena sieht wunderschön aus und ich stimme Andrea zu. Das Fell sieht nach Persermix aus. Manjula ist auch ein Persermix.

Die Fotos schauen mir nach einer erfolgreichen Zusammenführung aus mit einer Dame, die schon viel in ihrem Leben erlebt hat und sehr selbstbewusst schaut. Und mit einem Benny, der so lieb ist, wird sicher alles gut werden.

Wir wünschen euch ein langes und sehr gesundes Leben miteinander!
 
  • #27
Herzlichen Glückwunsch, so ein schönes Katzenmädchen!!!

Da hat sie aber richtig Glück, bei Dir so ein schönes Zuhause gefunden zu haben.

Kerstin
 
Werbung:
  • #28
Das ist ja eine Überraschung!!

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz bezaubernden Katzenmädchen!
Ich wünsche euch viele glückliche Jahre und ne Menge Spass zusammen.

Mich "rührt" es immer, wenn wieder ein älteres Kätzchen ein Zuhause gefunden hat. Werde wohl auch nie verstehen, warum es immer Kitten sein sollen. :confused:
Nachdem Tienchen (deine Lena sieht ihr etwas ähnlich ;)) mit 11 Jahren hier einzog haben wir so viel Freude an hier gehabt, vom verstörten, traumatisierten Kätzchen die Entwicklung zu einer selbstbewußten, schmusigen Katze zu erleben war wunderschön. Selbst jetzt -mit 14- überrascht sie uns noch: vor 2 Wochen hat sie ihre ersten Mäuse gefangen und verspeist! :)

In diesem Sinne: euch stehen noch viele Überraschungen bevor! :D
 
  • #29
Da es ja jetzt bekannt ist, dass ich ein neues Patenmäuschen habe, kann ich ja auch endlich meine Signatur ändern.

Lena ist eine ganz süsse Maus und was sie noch sympathischer macht ist, dass sie sofort mit mir geschmust hat, als ich sie das 1. Mal besucht habe:D. Da war ich stolz wie Oskar.
Ich habe noch keine Katze gesehen, die so mit ihren Augen betteln kann und dabei ihr Köpfchen schief hält.
Da kann keiner widerstehen:rolleyes:.

Hier beide
743FCAB02B0911DCA881FAC259F5FD4E.jpg


Ein wenig Lena-Zunge
732FBA402B0911DCBBC8328D59F5FD4E.jpg


etwas unscharf

6904E2202B0911DC81AAD4A259F5FD4E.jpg


677DCCF02B0911DCB71CA73459F5FD4E.jpg
 
  • #30
400_3733333237636166.jpg


Herzlich Willkommen Lena - Du hast Dir super liebe Dosis ausgesucht und bekommst ab sofort ganz viel Liebe und Zuwendung. Besser hättest Du es nicht treffen können.

Liebe Petra,

ich freue mich sehr mit Euch und Lena ist eine ganz bezaubernde Dame.
 
  • #31
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!![/COLOR][/COLOR]

Ich freue mich ganz doll mit euch!!!! Wunderschöne Dame habt ihr da!!!
 
  • #32
oh , ich lese es erst jetzt :oops:

Freue mich mit Euch und zähle sicher nun zum Lena - Fan Club ;)
 
  • #33
Ich freu mich riesig über eure Worte, ihr ahnt gar nicht, wie gut sie tun.

Lena krabbelte heute zum ersten Mal zur Hälfte in das geschlossene Körbchen (der Popo blieb draußen) und blieb mindestens 3 Minuten drin. Leider konnten wir keine Fotos machen, weil wir uns ja nicht bewegen durften :D.
 
  • #34
Das klingt doch prima :)

Wenn sie sich richtig eingelebt hat, würde ich sooo gerne mal gucken kommen :oops:
 
Werbung:
  • #35
Hallo Petra,

du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue das hier zu lesen :oops:

Die Dame ist wirklich hübsch und sicher wird Benny sie sehr gern haben und euch hat sie ja eh schon erobert.

Ich wünsche euch eine tolle und lange gemeinsame Zeit :)


Ach Mensch, mich macht das so froh, ehrlich!!!!
Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt!
 
  • #36
  • #37
Gratuliere zum hübschen Neuzugang und wünsche Dir, daß die beiden sich weiterhin gut verstehen. Auf einem Bild hat Lena schon diesen leicht dominanten "Ich hab alle(s) im Griff"-Blick, den ich nur zu gut kenne, noch zwei Wochen und ihr seid ihr hoffnungslos ausgeliefert.

Lees Gute und liebe Grüße
Elisabeth
 
  • #38
Das sehe ich doch jetzt erst! Petra, schön dass ihr euch entschlossen habt, Gesellschaft für Benny zu holen. Der wird sicher bald wieder restlos glücklich sein :).

Lena ist aber auch ein niedliches Mädchen :). Ich verstehe, dass ihr nicht lange überlegen musstet.

Ich freue mich sehr für euch und die Kleine!
 
  • #39
Auf einem Bild hat Lena schon diesen leicht dominanten "Ich hab alle(s) im Griff"-Blick, den ich nur zu gut kenne, noch zwei Wochen und ihr seid ihr hoffnungslos ausgeliefert.
Über Lena hatte man uns u.a. geschrieben:

Mit ihren großen ausdrucksstarken Augen bekommt sie alles was sie will. Fast wie in Hypnose! Sie weiß ganz genau wie sie ihre Menschen um den Finger wickelt. Ein schüchterner Blick von der Seite, einmal mit den Augen gezwinkert und dazu noch ein kleiner Wehlaut und alles dreht sich um sie.

...und genau auf diese Weise hat sie Inge beim Mittagessen innerhalb von 10 Sekunden die erste Schupfnudel entlockt :D.
 
  • #40
...und genau auf diese Weise hat sie Inge beim Mittagessen innerhalb von 10 Sekunden die erste Schupfnudel entlockt :D.


:D:D:D:D:D

da bin ich ja gespannt was du demnächst so alles zu berichten hast
und ja nichts verheimlichen!
 

Ähnliche Themen

Jessi1202
Antworten
13
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
J
Antworten
15
Aufrufe
937
joenieni
J
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben