Von Anfang an Falsch gelaufen....

• Themenstarter Themenstarter Jommy
  • Beginndatum Beginndatum
Ja also max mag auf jeden Fall Frieden nur Mia mag streiten
Das war ja ein Grund wieso wir noch eine Katze wollten damit Mia sieht ich tue ihr nicht also sozialer wird.

A

Werbung

Okay, er frisst also zumindest etwas, prima 🙂
Und mach dir über das fauchen und brummen nicht soviele Gedanken - Mia setzt Max einfach nur Grenzen "bis hierhin und nicht weiter". Das ist für den Anfang recht normal, kann auch noch lange dauern, bis es aufhört.
Meine Lilly faucht Jerry nach 3 Jahren immer noch gelegentlich an, wenn er ihr auf die Nerven geht 😉

Hallo Leute wir sind soweit jetzt zufrieden! MIA UND Max werden denke ich Freunde auch wenn es dauert 😛
Aber eins wollte ich euch fragen wie bekomme ich max aus sein Versteck? Er ist dort fast den ganzen tag :'(

Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn kommen und lass ihn bestimmen wann es so weit ist.

Versucht nicht Max aus seinem Versteck zu holen.Er wird schon raus kommen.
Setzt euch zu ihm und redet ganz ruhig, oder lest ihm was vor.
Katzen mögen das sehr gern.So wie ihr das schon gemacht habt, war das schon gut.(als er unter dem Bett war und ihr mit ihm geredet habt).
Gefaucht und gebrummt wird hier auch ständig(vor allem Seniorin Anni meckert alles und jeden an).Da reagier ich schon garnicht mehr drauf, bzw.rufe den Namen der"meckernden" Miez.Dann ist meistens Ruhe.

Hallo Leute heute ist uns leider etwas nicht so tolles aufgefallen einer von den beiden ich denke max hat auf den katzenstreu Beutel ruiniert und groß gemacht. Nun riecht das echt nicht toll was sollen wir tun?

Werbung:
Hallo Leute heute ist uns leider etwas nicht so tolles aufgefallen einer von den beiden ich denke max hat auf den katzenstreu Beutel ruiniert und groß gemacht. Nun riecht das echt nicht toll was sollen wir tun?

😕

Kannst du dich mal bitte deutlich ausdrücken was genau passiert ist?

Kann ich auch für ihn tun 🙂

Die Katzen haben auf den katzenstreu-Sack gepinkelt und geködelt

War der Sack offen?
Wieviele Klos habt ihr stehen?
Besorgt euch bitte Biodor Animal (gibt es nur online) und reinigt gründlich.

Zuletzt bearbeitet:

Sauber machen?

Wenn es der Sack von aussen ist, kann man den Inhalt umfüllen und weiter verwenden. Die Verpackung einfach entsorgen.
Sollte der Sack selbst als KaKlo benutz worden sein, entweder säubern oder notfalls komplett entsorgen. Je nach dem....

Gibt es genügend Katzenkos bei euch?

Meine Katze hat gek*ckt was soll ich tun?? 😀😀
Ernsthaft?

Werbung:
Schade das es selbst hier 1-2 Leute gibt die sich manche Sachen auch sparen können..

Es sollte klar sein das man es sauber macht :grr:

Also nochmal zu Verständnis einer der beiden hat auf den Sack gemacht. Ist bereits alles sauber ;-) ich gehe davon aus das er durch den Geruch dachte es sei eine 3 Toilette

Wir haben 2 Toiletten weil die frage kam.
Dieses eine Produkt werden wir kaufen Danke dafür

Ach komm, ich mach nur Spaß!! 😛
Sorry

Ich würde doch noch mal eine drittes Katzenklo aufstellen. Es ist sicher sinnvoll, wenn man eine mehr hat.

Und ich habe das auch nicht böse gemeint - die Frage war nun auch irgendwie komisch gestellt, das musst du zugeben.....