Von Anfang an Falsch gelaufen....

  • Themenstarter Jommy
  • Beginndatum
  • #21
Wir lassen das jetzt auch so wie es ist das mit den Spielen ist eine gute Idee werde ich mal machen
 
A

Werbung

  • #22
Leute ich mache mir wirklich sorgen max isst einfach nichts geweigert denn trinkt was Mia geht es soweit gut ;-)
 
  • #23
Weißt du denn, was er vorher immer bekommen hat? Selbst wenn es Schrott war, dann unbedingt zu der Marke wechseln. Wichtig ist jetzt, dass er was in den Magen bekommt, und wenn es Trofu ist. Alles schon probiert? Thunfisch, Hühnchen, Rinderhack?
 
  • #24
Ich bin gerade dabei das heraus zufinden
Max war heute Nacht wieder aktiv er miaut wieder und war zutraulich das ging wieder eine halbe Stunde dann war er weg... Komisches verhalten den Napf schaut er an aber mal den Mund macht er nicht..
Nun ist er auch wieder unter den Bett.
Wieso nur die Nacht war er so zutraulich..?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Okay, viel Glück, er sollte aber schon bald mal was futtern. Lass ihm ruhig auch nachts irgendwas essbares stehen (sofern deine Katze kein Staubsauger ist :)), manchmal trauen sich Neuzugänge nicht, tagsüber im normalen Gewusel zu futtern und fressen dann lieber nachts in Ruhe.
 
  • #26
Er hat ja jetzt schon ziemlich lange GAR NICHTS gefressen. So langsam wirds bestimmt kritisch!
 
  • #27
Wir versuche ich ihn das den ganzen tag nachts schmackhaft zu machen
 
Werbung:
  • #28
Max kam heute kurz aus seinen Versteck weit kam er aber nicht er hat Mia angefaucht und ging dann auch wieder Mia stand nur Rum ängstlich
Meint ihr die beiden raffen sich noch zusammen?
 
  • #29
Der wie vielte Tag ist es denn bis jetzt ?
 
  • #30
Meint ihr die beiden raffen sich noch zusammen?

Schwer zu sagen aus der Distanz. Ihr werdet sicherlich noch einige Zeit viel Geduld haben müssen. Hast du eigentlich Feliway im Einsatz? Du könntest Mia auch für eine Weile Zylkene geben, wenn sie so ängstlich ist, das hilft ihr, etwas zu entspannen.

Hat Max denn nun was gefuttert? Das ist jetzt das wichtigste. Wenn nicht, solltet ihr mit ihm zum TA gehen und ihn gründlich durchchecken lassen.
 
  • #31
Max hat bis her nur Leckerli gegessen
Meine Freundin bekommt max mit reden raus ich nicht :-(
 
  • #32
Woher habt ihr Max und wie ist seine Vorgeschichte?

Auch wenn er "nur" Leckerlie futtert: wie sieht es mit Kot- und Urinabsatz aus?
 
  • #33
Max hat bis her nur Leckerli gegessen
Meine Freundin bekommt max mit reden raus ich nicht :-(

Wenn er schon so lange nicht gefressen hat dann ist es jetzt fast egal was er frisst. Versuch es mit allem, was Katzen mögen könnten. Dosenthunfisch, Hackfleisch, Leckerchen, Frischkäse, Schrott-Futter.... egal. Hauptsache Nahrungszufuhr.
Wenn alles nix hilft fahr zum Tierarzt.
 
  • #34
Es ist wohl so ein Phänomen, Frauen kommen einfach besser mit Katzen klar. Meine kommen auch immer eher zu mir, als zu meinem Mann. Nichts desto trotz sollten jetzt langsam Fortschritte kommen zumindest beim Futter..
 
Werbung:
  • #35
Sonst stellt ihm doch mal ganz ausgesuchte Leckereien wie Thunfisch im eigenen Saft oder gekochtes Hühnchen hin, vielleicht mag er das futtern.

Weißt du denn, was er vorher immer bekommen hat? Selbst wenn es Schrott war, dann unbedingt zu der Marke wechseln. Wichtig ist jetzt, dass er was in den Magen bekommt, und wenn es Trofu ist. Alles schon probiert? Thunfisch, Hühnchen, Rinderhack?

Hat Max denn nun was gefuttert? Das ist jetzt das wichtigste. Wenn nicht, solltet ihr mit ihm zum TA gehen und ihn gründlich durchchecken lassen.

Ich zitiere mal meine vorherigen Posts. Du hast bisher dazu nichts geschrieben, das macht es wirklich schwer, dir zu helfen...
 
  • #36
Ich zitiere mal meine vorherigen Posts. Du hast bisher dazu nichts geschrieben, das macht es wirklich schwer, dir zu helfen...

Hallo und entschuldigt das ich euch jetzt erst wieder schreibe
Also wir haben seine Marke gekauft aber haben es dennoch erstmal mit einer anderen probiert wo aber das selbe drin ist und er isst es zumindest die Soße!

Leckerli nimmt er auch ab und an gestern ist er etwas wandern gegangen obwohl sogar eine fremde Person da war heute morgen habe ich ihnen auch gesehen aber nun wo meine Frau arbeiten ist habe ich nichts von max ich muss dazu sagen ich schrecke sicherlich auch ab :-D

Edit:
Oder auch nicht :-D
20140801_142856pvusc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #37
Hallo Leute folgendes passiert gerade die beiden sehen sich gegenüber ^_^
Max gurrt und Mia brummt und hat einmal gefaucht
Also max will nichts böses? Aber Mia ist noch nicht ganz einverstanden
 
  • #39
Dieses miauen genau das macht max auch ich habe nur noch nichts darüber gefunden

MIA brummt das aber auch alles
 
  • #40
Alles im Rahmen :D Mittlerweile lieben sich die beiden auch, obwohl sie sich vorher angebrummt und gefaucht haben. Jedenfalls ist es gut, dass sie sich nun miteinander dem Thema auseinandersetzen
 

Ähnliche Themen

meriel
Antworten
0
Aufrufe
737
meriel
meriel
S
Antworten
12
Aufrufe
7K
SemiLunaire
S
M
Antworten
13
Aufrufe
639
andkena
andkena
Tombomboli
2 3
Antworten
48
Aufrufe
20K
SarahFa
SarahFa
L
Antworten
6
Aufrufe
914
Eloign
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben