Völlig überfordert :) zusammenführung

  • Themenstarter Mi-Mi
  • Beginndatum
M

Mi-Mi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2012
Beiträge
891
Hallo,

Hab schon viel darüber gelesen und so!

Jetzt haben wir heute einen Kumpel für meinen kleinen stinker geholt!

ich habe ihn von Kater-Carlo separiert!
Aber Simba hat die tür aufgemacht und ist herum spaziert, er jault auch wenn er eingeschlossen ist! Und kratzt bei der tür

wie er kurz herausen war haben Kater-Carlo und Simba sich beschnuppert, Carlo ist ihm nachgelaufen und Simba hat ihn angefaucht und ist einen Satz auf ihn zugesprungen!

Simba ist 8 Monate alt und einen Kopf Größer als Kater-Carlo 7 Monate!

Wie soll ich das deuten, Simba ist wieder in seinem Zimmer und jault was das Zeug hält! Und Kater-Carlo liegt auf seinem kratzbaum!

bin gerade etwas ratlos!

lg Tina
 
A

Werbung

Lass sie doch zusammen, wenn beide gesund und fit sind :)
Hinsetzen, beobachten was passiert. Es gibt nichts Spannenderes als Zusammenführungen - und man erlebt sie ja auch nicht jeden Tag ;).
Grüße
 
Ich war nur kurz unten die transportbox wegräumen!
Und dann seh ich das er herausen ist, dabei hab ich alles penibelst vorbereitet!

Ich sch....s mir komplett in die Hosen von spannend ist da weit und breit nix zu spüren :(

Bin gerade ins Büro rüber gegangen, um mich zu beruhigen!

die tür habe ich Wieder aufgemacht, und momentan ist Ruhe!
Kater-Carlo liegt auf seinem Baum und Simba sitzt unter der Eckbank!

hmpf....
 
Tu dir vor allen Dingen die Ruhe rein ;)

Deine Unruhe überträgt sich auf die Tiere. Lass die beiden zusammen.

Sie sind noch so jung, da sollte eine Zusammenführung nicht so schwierig werden.

Lass die beiden machen und trink dir einen Tee ;)

In ein paar Tagen sollte alles gelaufen sein und die beiden sich verstehen.
 
Ist doch nur eine Zusammenführung von zwei jungen Katzen. Was soll da schief gehen ;)

Grüße
 
Keine Ahnung was da schief gehen kann, ist ja auch meine erste!

Ich geh mir jetzt wirklich einen Tee machen, sonst k...z ich mich glaub ich an :oha:

wenn ich mich von meinem Freund zu was überreden lasse habe ich immer Bauchweh dabei! der ist doch einen Kopf Größer als mein kleiner stinker...
 
Danke für euren lieben Worte, aber ih bin schon sehr aufgeregt!

Simba hat richtige Löwentatzen ( ohne sch...s jetzt), da hab ich Bammel das er Kater-Carlo eine runterhaut....

Und Kater-Carlo ist gerade wieder von seinem Baum runter, und mit ist schon wieder schlecht....

Mit so einer auregung habe ich nicht gerechnet *gg*

Mal nachschauen gehen ob mein Tee schon fertig ist... :)
 
Werbung:
Das klingt doch alles ganz entspannt. Hauptsache Du beruhigst Dich, die Kater werden das schon machen :)
 
Mein Tee ist zum Glück fertig *gg*

Bin ja nur mal froh das mein kleiner stinker noch auf sein Klo geht obwohl Simba schon rein pipieeeet hat.... Puh

naja musste gerade trotzdem nachsehen wo die beiden sind es hat mir einfach keine Ruhe gelassen, Simba sitzt nun unterm Bett und Kater-Carlo spielt in seinem Zimmer und war halt gerade eben am Klo....

ich muss ja morgen arbeiten gehen ( wollte Simba ja erst nächste Woche abholen am weekend damit ich zu Hause bin, aber nein ich lass mich ja breit schlagen) und jetzt mach ich mir gleich noch mehr sorgen um die zwei....
 
  • #10
Hast Du nur ein Katzenklo für die Beiden?
 
  • #11
Mensch jetzt spinnt die seite oder mein Internet, kann die zweite Seite bfgd. Ansehen......
 
  • #12
Nein hab 2 klo's :) und ein drittes stell ich vorsichtshalber auch noch auf!
 
  • #13
  • #14
Und wegen dem arbeiten?
Soll ich mir da keine sorgen machen oder soll ich vorsichtshalber jemanden ab und zu rauf schicken um nach zu sehen?
 
Werbung:
  • #15
Werd ich machen, weil sonst kann ich ja so nicht komzentriert arbeiten :)
 
  • #16
Also ich würde eher sagen: Lass es, da morgen jemand hin zu schicken...

Ich bin eigentlich eher ein Freund von langsamen und gemächlichen Zusammenführungen mit Gittertüre, aber das, was du schilderst, klingt einfach nur richtig gut.

Der einzige (allerdings heftige) Unruhefaktor bist du...


Lass die Beiden einfach machen, offenbar kriegen die das gut hin, solange du dich nicht ständig einmischst... trink deinen Tee, dann geh ins Bett und bleib da...


und morgen arbeitest du eben unkonzentriert, das darf auch mal sein unter besonderen Umständen... :)



Bleib du entspannt, dann entspannen sich auch die Katzen
 
  • #17
@mrs.filch.: Schön wärs wenn ich unkonzentriert arbeiten dürfte *gg*
diese Woche sind unsere Überstunden von 6 auf 10 Stunden pro Woche erhöht worden und das geht seit kW 2 schon so :( ätzend

Ja meine Tasse Tee ist e schon fast leer, hab mich auch eingekriegt ständig nachschauen zu gehen :)

Kater-Carlo war Simba gerade besuchen habe nichts gehört von einem gepfauche oder Sonstiges :) nun sitzt er wieder auf seinem Baum... bei Kater-Carlos Getrampel hört man immer wo er hin geht hihi

@jerelly.: Achso,also war das dann das erste Hallo? Mit gepfauche und buschigem Schwanz? also na Prost Mahlzeit *gg* ich pfauch meinen neuen Kollegen dann auch mal an :omg:

hm... Na dann bin ich froh das sie so nett waren zu einander und ich kein gefetze zu Hause hab :)

 

Ähnliche Themen

Schnake76
Antworten
2
Aufrufe
740
Petra-01
Petra-01
A
Antworten
9
Aufrufe
724
nemaira
nemaira
W
Antworten
21
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben