VK Wuppertal bzw. Schwelm 58332 gesucht

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues
F

fränz

Gast
Wir suchen für Dandy, das ist dieser wunderschöne Jung hier:

dandy2ze9.jpg


dandy3im2.jpg


dandyonwall3co0.jpg


juni07001jd9.jpg


juni07002od5.jpg


juni07006md1.jpg


einen Wuppertaler (Schwelmer :)) der für uns in der Hafflinghauser Str. eine Vorkontrolle übernehmen könnte.

Sein evtl. neues Frauchen würde ihn gern bei Urlaubsantritt am 15.7. zu sich holen!



Dandy dankt :D
 
A

Werbung

Ich kann leider nicht sachdienlich helfen ... aber ich habe selten einen Kater gesehen, auf den der Name so toll passte! :) Das ist ja mal ein süßer Kerl und ich hoffe, das neue Zuhause ist okay für ihn!

Grüßle
 
und der ist liiiiiiiieb, unglaublich :eek: als er bei alex ankam liess er sich sofort auf den arm nehmen und durchknuddeln, das lauteste schnurren weit und breit, traumkerl :cool:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
52
Aufrufe
4K
Zora84
Z
S
Antworten
1
Aufrufe
743
Schnorbi
S
R
Antworten
11
Aufrufe
5K
Banabas
B
aimee_stuttgart
Antworten
7
Aufrufe
6K
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart
serenissima
Antworten
6
Aufrufe
2K
Sylvia & Bande
Sylvia & Bande

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben