"(Hard) Crushing

  • Themenstarter Lisandra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    china
Lisandra

Lisandra

Benutzer
Mitglied seit
13. November 2006
Beiträge
52
Ort
Nähe FfM
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Thrad in einem anderen Forum gefunden.

Ich habe mitlerweile einen Hass auf die Chinesen, das ist unglaublich. Es "reicht" Ihnen ja nicht, was sie so schon den Tieren antun, NEIN!

ACHTUNG: Es ist wirklich grausam!!!! Langsam beruhige ich mich wieder...ich habe geweint, geweint und geweint...und mich übergeben...

Die Menschheit ist so krank...

Der "Nachrichtenartikel" berichtet über eine Frau in China, die für "Pornofilme" Tiere zertrampelt (crushing). Besagte Dame kam also zu zweifelhaftem Ruhm durch eine Aufnahme, die sie bei dem Zertreten eines Kätzchens zeigt.
Leider gibt es in China auch keine gesetzlichen Vorschriften, die so etwas verbieten..
mad.gif


Für alle, denen "Crushing" nichts sagt:
Crushing ist ein seltsamer Fetisch, bei dem Leute sich daran aufgeilen, dass eine weibliche Person mit ihren Füßen etwas zertrampelt/zertritt - manchmal mit nackten Füßen, manchmal mit High Heels.
Zertreten wird dabei beinahe alles - sowohl Insekten, Mäuse, Jungtiere, bis hin zu Katzen, Hunden und sogar Primaten.


Ich muss ehrlich gestehen dass ich nur kurze Ausschnitte aus dem Video und wenige Bilder davon angesehen habe, weil - so leid es mir tut - sich mir derartig der Magen umdrehte, dass es mir nicht mehr möglich war weiterzugucken.
frown.gif


Unfassbar was manche Menschen als "geil" empfinden..
mad.gif


http://www.snopes.com/photos/gruesome/crushvideo.asp

Noch mal als Warnung (auch wenns auch auf der Seite selbst steht..) weder die Bilder, noch das Video sind für schwache Gemüter geeignet!
 
A

Werbung

oh mein gott ist das schrecklich :(:(:(:(:( ich habe nur einmal kurz geguckt und mir laufen die tränen solche Bilder sollten verboten werden und die Leute die so etwas tun sollten ******:mad::mad::mad::mad:
 
:eek::eek:Nur beim lesen schon, hätte ich heulen können.

Ich gucks mir garnicht erst an, weil ich mich sonst bestimmt nicht mehr beruhigen werde.:(:(:(

Ich hasse Menschen, die sowas tun und hätte ich ein Gewehr und die Lizenz zum töten, würde ich die Menschen erschiessen, die Tiere quälen und töten:(:(
 
Der Link ging letztes Jahr schon im NKF um.... Ich sag da lieber nix zu :mad:
 
... da fehlen einem die Worte...:mad::mad::mad:

Möge jeder der sowas macht es zurück bekommen, doppelt und dreifach!!!


Jawoll!!:mad::mad:


viel Licht und LIebe
Birgitta mit den Pralinchens
 
Dreifach?????? Mindestens 1000fach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::
 
Werbung:
no comment :mad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben