Raum Frankfurt: VK in 61389 Schmitten gesucht!

serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich die folgende mail meiner lieben Freundin Sylvia erreicht:

**************************************************
Hallo Uschi, hallo Renate,

Ihr habt beide zu Deutschland die besseren Kontakte. Könnte ihr bitte folgendes verbreiten oder auch in Foren einen Beitrag dazu machen?

Ich brauche dringend eine zuverlässige Person die mir für 2 unserer Wilden eine VK macht in 61389 Schmitten im Taunus, das ist ca. 20 Minuten von Frankfurt am Main entfernt!

Dort hin würden unsere 2 Wilden kommen. Der Tiger und der schwarze Schöne.
Bitte um Mithilfe. Danke im Voraus für die ganze Mühe!

**************************************************

Es wäre schön, wenn sich hier unter uns Verrückten jemand findet, der dort eine VK machen würde, bzw. jemanden weiß!

Wir sind auch grad noch am schauen, weil ich die beiden Jungs am 27.06. bis München mitnehmen könnte. Vielleicht wißt ihr auch wen, der an dem Tag von München bis Frankfurt fährt und die beiden übernehmen könnte. Der neue Dosi kommt an dem Tag erst von einer Dienstreise zurück, sonst würde er sie aus München abholen!

Ich dank Euch schön!
Liebe Grüße
Uschi
 
Werbung:
CenTony

CenTony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 April 2008
Beiträge
322
Darf ich mal ganz kurz fragen, was eine VK ist?
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
VK = Vorkontrolle :) Da wird geguckt, ob das ein "gutes" Zuhause ist :D

Uschi, wenn sich hier keiner findet, meld dich bei mir. Dann kann ich einen Kontakt vermitteln wo ihr sicher fündig werdet...
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Darf ich mal ganz kurz fragen, was eine VK ist?

entschuldige! :oops:

VK = Vorkontrolle

wenn Katzen vermittelt werden, dann soll man sich das neue Zuhause und die neuen "Dosis" = Besitzer doch genau anschauen!

Da die Jungs aus Österreich kommen, ist eine Vorkontrolle für uns eher schwierig! ;)

EDIT:

Uschi, wenn sich hier keiner findet, meld dich bei mir. Dann kann ich einen Kontakt vermitteln wo ihr sicher fündig werdet...

mach ich glatt! danke liebe Anja!!!! *knuddel*
 
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
515
sind von mir grob 20km weg. als backup kann ich das auch gern machen.
hab sowas aber noch nie gemacht. :oops:
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
sind von mir grob 20km weg. als backup kann ich das auch gern machen.
hab sowas aber noch nie gemacht. :oops:




Am besten mit vorgedrucktem Fragebogen rumgehen: damit checkst Du die "äußeren Umstände"

Die "menschliche" Bewertung bleibt dem VK (Vorkontrolleur) überlassen - da gibt's aber auch gewisse Anhaltspunkte - also bestimmte Fragen die man stellen kann.
 
Sylvia & Bande

Sylvia & Bande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Oktober 2007
Beiträge
317
Alter
48
Ort
NÖ - am Ländle
Vielen lieben Dank an alle und besonders wieder mal an Uschi.

Wir haben eine Dame gefunden die sich gut mit Katzen auskennt und uns die VK macht. Sie hat von mir einen Bogen zum Ausfüllen bekommen. Jetzt muss nur mehr alles gut gehen und wir eine gute Mitfahrgelegenheit finden :)

Danke!

LG Sylvia
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
580
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Odin
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leela
Antworten
1
Aufrufe
498
Tucke
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben