Vitamin-Milchshake von CATLABS

• Themenstarter Themenstarter Metallerina
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    catslab milchshake nahrungsergänzung
M

Metallerina

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Kennt jemand das Produkt? Habe vor kurzem einige Sachen übernommen von einer Dame, deren Katze verstorben ist. Darunter zwei Beutel (einmal Fellglanz, einmal Entspannung) Vitamin-Milchshake. Beim Spielzeug etc. ist Catslab wohl wirklich super. Jetzt hab ich bei den Beuteln aber mal auf die Inhaltsstoffe geschaut und irgendwie sehe ich mit meinem beschränkten Wissen nicht, dass ich das den beiden tatsächlich anbieten sollte. Was meint ihr?
IMG_4118.jpeg
IMG_4117.jpeg

A

Werbung

Ist das sowas wie ein Leckerlie? Dann macht es bei einmaliger Gabe wohl keine Probleme, insofern deine Katzen gesund sind.
Ich vermute mal du wirst das auch nicht nachkaufen, oder?

Unser Kater Miez steht auf Popcorn. Wir machen das selber aus Mais, mit etwas Öl ohne Zucker. Er bekommt dann immer 1-2 gemoppte Körner als Leckerlie. Nicht gesund, aber als Ausnahme mal ok.

Daher würde ich mir dabei gar nicht so viele Gedanken machen.

Das ist wie Maisflips.
Ich liebe sie. Gesund ist anders.

Wenn es nicht „alltäglich“ wird dann als kleiner Höhepunkt durchaus gut.

Wäre ja laut Erklärung gerade dafür gedacht, dass sie das täglich bekommen - aber genau das fände ich eben auch fraglich mit Glukosesirup und Milch.. dachte mir erst noch ach ja, halblanghaarige Miezen, klingt gut - und dann eben auf die Inhaltsstoffe geschaut.
naja, dann gibts einfach hin und wieder mal n Schälchen wenn’s ihnen denn schmeckt (bisher nicht ausprobiert - vielleicht bekomm ich auch direkt den willst-du-und-vergiften-Blick ab).