Vitamin B komplex geben bei schlechten Nierenwerten?

  • Themenstarter Jessy8090
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jessy8090

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2022
Beiträge
10
Hallo. Bei der Blutuntersuchung von vor 4 Monaten ist rausbekommen das unser Kater (15j) Zu hohe Kreatinin Werte hat und somit wohl eine beginnende Niereninsuffizienz. Seitdem geben wir ihm 2 Tage die Woche 2ml Suc+Renes. Er hat auch leider Darmprobleme also Blut im Stuhl und der Stuhl ist immer ziemlich weich. Wir haben dann aber den Tierarzt gewechselt und der hat uns dann Vitamin b komplex plus Tabletten mitgegeben die wir erstmal 2wochen geben sollen um zu gucken ob die Darmbeschwerden besser werden. Ich hab dann auf der Verpackung gelesen das die Tabletten 60% rohprotein haben und nierenkranke Katzen dürfen doch gar nicht so viel Protein bekommen oder vertue ich mich da jetzt? Ich wollte jetzt einfach mal fragen wie sich das verhält und ob ich es ihm geben darf?
 
A

Werbung

Ich gebe jeder Katze, egal wie viel sie wiegt, 1/2 Kapsel.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mimi1020
M
B
Antworten
11
Aufrufe
845
little-cat
L
errazzor
Antworten
36
Aufrufe
37K
errazzor
errazzor
Delora
Antworten
6
Aufrufe
709
Delora
Delora
katzenhai2
Antworten
10
Aufrufe
6K
katzenhai2
katzenhai2

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben