Vielleicht ist es bald soweit

  • Themenstarter Lilli19
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #42
Ich drücke fest die Daumen das Dein Mann einverstanden ist und ihr die beiden nehmen werdet!! ;)
 
  • #43
Ich drücke fest die Daumen das Dein Mann einverstanden ist und ihr die beiden nehmen werdet!! ;)


Das hoffe ich so sehr.... Ich schreib euch sofort wenn ich wieder zuhause sind und danke fürs Daumendrücken
 
  • #44
Ich drück auch die Daumen!

Das ist immer sehr schade, wenn Tiere im TH groß werden und sich keiner interessiert :(

Mein damaliges Häschen aus dem TH war auch dort groß geworden, weil es keiner haben wollte... echt Schade immer

Drück sonst bei deinem Mann ordentlich auf die Tränendrüse wenn ihr im Tierheim seid, dann wird er weich ;)
 
  • #45
Gibt es vllt eine Internetseite von dem Tierheim mit Bildern von den Katzen??
 
  • #46
Nein Internetseite haben die nicht glaub ich:(

So ich fahre jetzt los meinen Mann abholen und dann nach Katzenschauen;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
3K
Lisidomi
L
L
Antworten
7
Aufrufe
5K
Sternenbär
Sternenbär
R
Antworten
53
Aufrufe
6K
Nai
Nai
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
T
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben