Kitten kater richtig füttern

  • Themenstarter The Maiki
  • Beginndatum
  • #21
  • Like
Reaktionen: Katzenpuppe
A

Werbung

  • #22
Wenn Ihr meint kenne genug die nur eine Katze haben und denen gehts gut. Schönen Tag

Ach, hast du sie gefragt? (Die Katzen, nicht die Halter)

Und wenn ich eins nicht mehr hören kann, dann dieses "muss jeder für sich selbst entscheiden". Das ist nämlich keine Entscheidung für dich selbst. Sondern eine Entscheidung, die du für ein anderes Lebewesen triffst, das sich nicht dagegen wehren kann. Für dich selbst entscheiden kannst du, ob du rauchst. Weil am Ende du derjenige bist, der darunter leidet. Hier leidet aber jemand anders.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenpuppe und Vitellia
  • #23
Klar, man hat ja auch jahrhundertelang den armen Hunden die Ohren und Schwänze abgehackt, weil die Menschen das so hübscher fanden. Warum gehen wir nicht auch dahin wieder zurück? :mad: Artgerechte Tierhaltung entwickelt sich und die Menschen lernen dazu!
Schlimm sowas ....
 
  • Like
Reaktionen: Katzenpuppe und TiKa
  • #24
Wie gut das man hier Ohren und Schwänze abhacken mit Einzelhaltung vergleicht :D
Naja jedem das seine das Forum an sich gibt mir an sich gute Informationen nur die Mitglieder sind größtenteils unerträglich und leisten keinenfalls sinnvolle Beiträge deshalb werde ich das Forum auch verlassen. Danke an bohemian muse für deine Hilfe!
 
  • Like
Reaktionen: bunseN1337
  • #25
Naja jedem das seine das Forum an sich gibt mir an sich gute Informationen nur die Mitglieder sind größtenteils unerträglich und leisten keinenfalls sinnvolle Beiträge deshalb werde ich das Forum auch verlassen.

Seltsam.
Immerhin ist das Forum nichts anderes als die Summe aller Meinungen und Beiträge seiner Mitglieder!
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Purrrlwise und Katzenpuppe
  • #26

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
835
Dulcamara
Dulcamara
R
Antworten
15
Aufrufe
12K
Alison
Alison
R
Antworten
53
Aufrufe
6K
Nai
Nai
seseselen
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
furtessmaus
F
G
Antworten
27
Aufrufe
2K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben