Vielleicht bald ein Neuzugang???

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, einem Notfellchen ein zu Hause zu geben. Da ich ja auch noch nicht weiss, was mit Samson tatsächlich passiert und Angel auf keinen Fall alleine bleiben soll, schaue ich mich mal so um.

Ich habe mich verliebt:

400_3637376437636664.jpg


Passt von der Beschreibung her super zu uns. Habe mal vorsichtig angefragt.
Drückt mal vorsichtig Däumchen.... :)

LG
claudi
 
A

Werbung

Nööö ist klar.... grins.. nur mal vorsichtig drücken usw........???:D:D:D
Da trappelt aber ne Nachtigallenschwarm gerade an.... :D:D:D:D:D

Der wäre doch suuuuuuuuuuuuuuper.... ( wo haste den denn wieder aufgetrieben???)
 
Nööö ist klar.... grins.. nur mal vorsichtig drücken usw........???:D:D:D
Da trappelt aber ne Nachtigallenschwarm gerade an.... :D:D:D:D:D

Der wäre doch suuuuuuuuuuuuuuper.... ( wo haste den denn wieder aufgetrieben???)

Huhu Liebelein,

den habe ich in einer Notfellchen-HP ausgegraben..lach...

Mal OT: Apfelessig brennt nicht, der Rest braucht noch Übung :D
 
Huhu Liebelein,

den habe ich in einer Notfellchen-HP ausgegraben..lach...

Mal OT: Apfelessig brennt nicht, der Rest braucht noch Übung :D

Ja das ist doch guuuuut... Sachen sind unterwegs....:D:D:D:D

Und:Übung macht den Meister...Lach...:D:D:D:D
 
tztzzzzz, Claudia!
Der ist allerliebst - ich drück Dir die Daumen und wenn das Universum ihn gut für Dich findet - dann kommt er ganz sicher zu Dir!

Viel Licht und Liebe
Heidi
 
Ich drück nicht nur ganz vorsichtig....

...gaaaaanz doll drücke ich die Daumen und das Trio selbstverständlich alle Pfoten.:)
 
Selbstverständlich wird hier alles verfügbare gedrückt,damit sich alles so wendet in deinem Leben wie du es dir wünscht....

*süßer Fratz*;)


Lg Sandra
 
Werbung:
Dann halt ich Dir mal die Daumen! und Pfoten werden für Notfälle bei uns immer gehalten.

LG
Karin
 
Hallo Claudi,

Däumchen und Pfötchen sind hier auch gedrückt *quetsch* :) - irgendwie muss ich meine Technik ein bisserl ändern (die Daumen sind schon ganz blau) :D
 
  • #10
soll ich dir mal was sagen?! Ich guck regelmässig auf die HP und als ich den gesehen habe, hab ich gedacht, das der doch was für dich wäre :eek:. Aber du warst schneller im hier einstellen als ich damit, dich zu informieren :D.

Hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt.
 
  • #11
Hallo Gabi,

ein sehr hübscher Bursche :D - meine Daumen sind gedrückt :)
 
  • #12
@ Anja - Danke schön! Ist aber lieb, dass Du an mich denkst :)

@Mignon - Wer ist Gabi??? :D:D:D:D:D
 
  • #13
Claudi, was meinst Du in Deinem ersten Post damit, dass Du nicht weisst, was genau mit Samson passiert ? :confused:
 
  • #14
ICh bin zwar nciht Claudi, aber ; amson ist ein Pflegekater mit Pflege-Vertrag udn allem Pipapo... und nurn will ihn die alte Besitzerin in 4 Wochen ( nach nem halben Jahr oder länger) wiederhaben....
 
Werbung:
  • #17
Also der ist ja hübsch! Und wenn der zu dir passt... da kannst du doch nicht nein sagen... Daumen sind GANZ FEST gedrückt!
 
  • #18
  • #19
@ Ela - Anne hat mir die Option offen gelassen, Samson eventuell zurück zu bringen....ist alles wischiwaschi. Ich freue mich sehr, wenn er wiederkommt, dann habe ich halt 5!

Ist alles sooooo kompliziert. Ich werde jedenfalls keine Pflegestelle über einen Urlaubszeitraum hinaus annehmen.

LG
Claudi
 
  • #20
Aha - ich dachte, sie will ihn unbedingt wieder zurück ? :confused: Dieses Wischiwaschi - was will sie denn damit bezwecken ? Ich verstehs einfach nicht....

Sie soll sich einen Ruck geben und zum Wohle des Tieres entscheiden - und das heisst, er bleibt bei Dir...... Wie wird er sich fühlen, wenn er aus Deiner Gruppe rausgerissen wird, dort unglücklich ist und dann wieder zurück ? Wie soll er das verstehen ?

Ich weiß ja nicht, wie Katzen so "denken", aber lebt er dann nicht immer mit der Angst, irgendwann wieder gehen zu müssen ?

Ich stell mir das furchtbar vor
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
2K
Fillou
F
aleksas77
Antworten
4
Aufrufe
614
aleksas77
aleksas77
Cha Ginger
Antworten
251
Aufrufe
24K
tiedsche
tiedsche
FallenAngel
Antworten
4
Aufrufe
2K
FallenAngel
FallenAngel
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
keeza
keeza

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben