Vet-Concept - wo bestellen?

  • Themenstarter Chocolat3
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bestellung nassfutter vet-concept
C

Chocolat3

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2010
Beiträge
2.225
Hallo,

da ich momentan noch bei Supermarkt-Nassfutter bin, aber auf Hochwertiges Umstellen möchte habe ich von Vet-Concept eine Futterprobe angefordert.
Sie haben mir dann gleich 2 100g-Dosen Nassfutter geschickt.
Zu meiner Verwunderung hat meine Katze (1 Jahr alt) das Futter gefressen.
Nun würde ich es gerne im Internet bestellen.
Bisher weiß ich nur dass man es auf der Homepage dirket bestellen kann, oder kann man es auch wo anders im Internet bestellen?
Da ich ungern große Mengen bestelle, würde ich erstmal 8 Dosen oder so kaufen, also müsste ich einen Mindermengenzuschlag von 5€ zahlen, und das sehe ich irgendwie nicht ein.

Also, wisst ihr noch andere Internetseiten, bei denen ich bestellen kann?

Danke.
 
A

Werbung

Ne du, soweit ich informiert bin, macht VetConcept nur den Direktvertrieb.
Aber wo ist das Problem, direkt etwas mehr zu bestellen. Das Futter wird
doch nicht schlecht.:smile:

LG,
Wutz
 
Aber wo ist das Problem, direkt etwas mehr zu bestellen. Das Futter wird
doch nicht schlecht.:smile:

LG,
Wutz


Für meine Katze wird das Futter schnell 'uninteressant', und nachher habe ich dann Dosen übrig.
 
Geht nur über Vetconcept.

LG
 
Okay, danke.
 
leider nur über deren hp zu kaufen;
aber soweit ich weiß gibt es auch 100gr dosen,
bestellt doch a bissal mehr; falls es nicht angenommen
wird kannst du es ja weiterverkaufen/herschenken oder
einem verein spenden. wäre das nichts?

ich finde die marke ganz gut, günstiger als grau :D
 
Und wenn Du kleine Dosen kaufst? Besser als Große und dann die Hälfte des Inhalts zu entsorgen.;)
So kanst Du vielleicht den Mindestbestellzuschlag umgehen.

Oder mit anderen eine große Sammelbestellung?

Aufbewahren kannst Du die einige Zeit.
Sollte es mal nicht mehr so gemocht werden - kannst Du anderes füttern.
Aber ich denke, und frage mal Janosch, Vet-Concept ist ein so nahrhaftes, ausgewogenes und gutes Futter - Du wirst dabei bleiben.


LG
 
Werbung:
Wie schon geschrieben, kannst du nur hier bestellen

Ich hab gestern bestellt und heute war die Lieferung schon da ;)
 
Manche Tierärzte habens auch. Kannst ja mal rumfragen.
 
  • #10
Ich kann dir da nur beipflichten, kleinere mengen bestellen macht Sinn, hätte ich hier auch gemacht,weil schnell die Begeisterung nachlassen könnte... das Risiko wäre mir auch zu hoch

Vielleicht mal Vet-Concept persönlich anfunken und fragen,wer es in deiner nähe führen könnte ;-))

Bin eben beim googeln auch auf einige TA-Praxen gestoßen,die das führen
 
  • #11
Meine beiden Verrückten lieben auch die eine oder andere Sorte NF. Beratung und Hilfe ist immer sehr gut, Versand unkompliziert und schnell auch an Packstation :)

Und bei entsprechenden Mengen kostet eine Dose dann auch nur noch 1,90.- und das ist doch ein super Preis :)

Hatte vor der ersten Bestellung eine Testsendung via Email bestellt und umgehend erhalten. Von meiner Seite nur zu empfehlen!!!
 
  • #12
Bestell doch einfach einen Sack Streu mit, um den Mindermengenzuschlag zu umgehen :D
 
  • #13
Ich bestell immer direkt bei Vet-Concept, aber unser Tierarzt hat es auch da.

Da Vet-Concept versandkostenfrei liefert, finde ich den Mindermengenzuschlag bei einer Bestellung von unter 14,90 Euro in Ordnung.

Wenn du von jeder Sorte ein 100 gramm Döschen bestellst, hast du schon fast den Betrag zusammen. Die Cat's Echte bei den Leckerlies sind auch sehr beliebt bei den Katzen.

LG
 
  • #14
Ich habe ganz frech bei Vet-Concept nach ner Futterprobe gefragt. Kam heute an. Liegt allerdings noch bei meinen Eltern. Bin so gespannt was drin ist:D Hoffentlich was gescheites
 
Werbung:
  • #15
Ich kann vet-concept auch nur empfehlen, obwohl die Umstellung hier bei uns nur über Umwege ging... und auch jetzt werden nur die Sorten "Rentier" und "Herz&Leber" angenommen, hin und wieder mal "Seefisch"... aber ich selbst bin begeistert, Fell ist schöner, Kot weniger usw.

Kannst ja auch nen Sack TroFu bestellen (ich weiß, wird ja oft kritisiert, aber meine kriegen auch immer mal zwischendurch eine Handvoll davon, weil sie es mögen), da kostet so ein 1,5 kg Sack knapp 15 EUR und du wärst den Mindermengenzuschlag schon fast los...
Das TroFu haben meine übrigens ohne zu Mäkeln sofort angenommen... (im Gegensatz zum NaFu :))
 
  • #16
Ich habe die Probedöschen verfüttert und bin begeistert:)
Ich bekam die Sorte Herz und Leber und Rentier.
Normalerweise lässt Tahira immer etwas stehen- Es könnte ja nochmal was besseres geben:aetschbaetsch1: Aber Vet Concept war in kürzester Zeit verspeißt.
Ich denke, dass ich es auf jeden Fall mal bestellen werde und im Vergleich zu den 100 gramm Dosen würde ich lieber 400 gramm kaufen. Ich finde 2,05 ist noch im Rahmen.
 
  • #17
ich habe auch 2 Döschen zum probieren bekommen. :)
Die Sorten Herz&Leber und Geflügel.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
29
Aufrufe
9K
dayday4
dayday4
A
Antworten
16
Aufrufe
864
ena3003
ena3003
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
louve1975
louve1975
P
Antworten
9
Aufrufe
13K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben