vet-concept und grau

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vetconcept
  • #21
Meine mögen Premium-Futter auch nicht unbedingt.

Versuch's doch einfach mal mit Mittelklasse:

Bozita - Fridolin - Cat&Clean...
 
A

Werbung

  • #22
Meine mögen Premium-Futter auch nicht unbedingt.

Versuch's doch einfach mal mit Mittelklasse:

Bozita - Fridolin - Cat&Clean...

Wer, ich oder die TE:)?

Von Fridoline gibt`s hier übrigens Mörderblähungen (bei Othello):eek:. Außerdem war es das einzige Futter überhaupt (außer früher mal Sheba:rolleyes:) nach dem er erbrechen musste...
 
  • #23
Wer, ich oder die TE:)?

Von Fridoline gibt`s hier übrigens Mörderblähungen (bei Othello):eek:. Außerdem war es das einzige Futter überhaupt (außer früher mal Sheba:rolleyes:) nach dem er erbrechen musste...


Beide ;)


Meine 4 vertragen Fridolin bestens...
 
  • #24
Ich füttere Bozita (Tetra Paté), Schmusy (Fleusch- und Fischdosen), Lux und Cosma (und bis vor kurzem eben auch viel Grau). Wird alles gerne gefressen:).
 
  • #25
Aber auch bei den Vitaminflocken musst Du Geduld haben.Ivi mochte das am Anfang gar nicht und einige Zeit später war es so das wenn ich keine Flocken drauf gemacht habe,Ivi mich fragend ansah wo sind denn meine Flocken???? und ohne Flocken nix fressen wollte.Jetzt ist sie hinterher wie sonst was:D
 
  • #26
Hatte auch erst Angst, dass die Beiden zu wenig fressen, wenn ich hart bleibe. Aber von dem Premiumfutter brauch ich nur die Hälte vom Bäh-Futter. Sie fressen zusammen knapp 400g Nafu, Murphy vielleicht noch 20Stückchen Trofu. Murphy hat sein Gewicht gehalten und Loui nimmt mehr zu, als es sein müsste:eek: aber er will anscheinend ein besonders großer Kater werden.
Würde mir nicht allzuviel Sorgen machen, wenn sie nur kleine Mengen fressen. Hauptsache, sie fressen überhaupt davon.
Aussortiert habe ich nur die Sorten, die gar nicht angerührt werden wie Bozita, Pfotenliebe und Leonardo. Gestern habe ich die erste Dose Christopherus aufgemacht. Reaktion: Das soll ich fressen?
Bin hart geblieben und heute morgen wars weg:D
 
  • #27
ich werde auf jeden fall es immer weiter versuchen ,bis sie (vor allem nemo) gerne naßfutter fressen.probier es mal mit dem erwärmen und mit den vitaminflocken.
hätte ich vor drei jahren schon internet gehabt und die möglichkeit gehabt mich zu informieren,hätte ich die beiden nie auf trockenfutter umgestellt.jetzt hab ich gott sei dank mehr ahnung von katzenfutter und vertraue nicht auf das urteil von verkäuferinnen.
 
Werbung:
  • #28
hallo zusammen,

habe nach längerer Zeit mal wieder einige Sorten Vet-Concept bestellt.
Mein Kleiner, 7 Monate, frisst so schnell seinen Napf leer, das ist eine Freude da zuzuschauen.
Mein Großer, Urvater aller Mäkelkatzen, schleckt 2 mal mit der Zunge drüber und das war's.
Aber nicht mit mir :(
Trick 17b mit Selbstüberlistung:
Er stirbt für Trockenfutter, bekommt er allerdings immer nur als Leckerchen und zwar das neue Acana und Orijen.
Also, eine Handvoll gemahlen und von diesem Trockenfuttermehl dann einen Teelöffel über das Futter :D
Und siehe da, der Napf sieht aus wie frischgespült :D:D:D:D

Tja, man muss sich nur zu helfen wissen:aetschbaetsch2:

Gruß
Joker
 
  • #29
Meine 2 lieben vet-concept. Es gab auch bis vor kurzem nichts anderes, jetzt habe ich der Abwechslung wegen auch Christopherus, Petnatur, Ropocat, Schmusy, Miamor und was weiss ich noch alles bestellt, also alles was hier mal so empfohlen wurde und was mindestens 70% Fleisch enthaelt. Christopherus und Petnatur finden die beiden auch klasse. Die anderen Sorten muss ich noch fuettern.
vet-concept besticht in meinen Augen durch perfekten Service, kleine Geschenke fuer die 4Pfoetler werden auch immer gerne genommen.
Ach ja, als Leckerlies von vet-concept kann ich die getrockenten Shrimps und die Lammfleischhaeppchen empfehlen, oder vielmehr Leo:pink-heart:
 
  • #30
Ich hab meinen jetzt VetConzept angeboten und nur böse Blicke geerntet.
So nach dem Motto "Mama willste uns vergiften" :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
smily
S
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
Schneeeule
S
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben