Vet-Concept - kennt ihr dies?

  • Themenstarter Plüschkugel
  • Beginndatum
  • #21
Huhu,

möchte einwerfen, dass die etwas teureren Sorten von VC 5,40€/kg kosten wenn man die 400g-Dosen kauft.
Der Kundenservice ist freundlich, hilfsbereit und scheint sich auch etwas mit Katzen auszukennen. Auf Fragen, Wünsche und TA-Aussagen wird eingegangen und zusammen das "beste" Produkt für die Mieze ausgesucht.

Aufgrund der schwammigen Inhaltsstoffe würde ich das Futter aber vielleicht auch nur als Diätfutter füttern oder bei Krankheiten.
Das Futter kann laut Kundenservice auch unangebrochen zurückgeschickt werden falls Mieze es nicht mag (und dann ausgetauscht werden gegen eine andere Sorte).

Hier im Forum scheinen viele Marken wie MACs, Grau, GranataPet und Catz Finefood zu füttern. Finde die von der Deklaration eigentlich gut, sind alle getreide- und zuckerfrei. Das ist zumindest das, was ich hier so im Forum herauslesen konnte. Aber auch hier gilt: Je größer die Dose desto kleiner der kg-Preis. ;)
Als Leckerlie würde mir noch Cosma einfallen, falls du reines Fleisch geben möchtest - zu denen von VC kann ich leider nichts sagen.

Mein Tierarzt hatte mir zuerst auch RC gegeben und mir jetzt VC vorgeschlagen. :D (aber wegen bestimmten Umständen, nicht weil Katzi das Essen nicht mag)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tabea88
Antworten
0
Aufrufe
539
Tabea88
Tabea88
jeannett85
2 3
Antworten
51
Aufrufe
70K
Katzenchaos300
K
M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
2Katzis
Antworten
0
Aufrufe
531
2Katzis
2Katzis
N
Antworten
15
Aufrufe
10K
stele
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben