Verzweifelt nach riesen Streit

  • Themenstarter minti
  • Beginndatum
  • #21
Ich würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest und berichtest wie es mittlerweile aussieht.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal melden. Irgendwie hat die Benachrichtigung über neue Nachrichten in dem Thread nicht funktioniert. Dachte eigentlich ich bekomme eine Mail aber war nicht so.

Ich wollte mich aber trotzdem nochmal melden. Ich kann eigentlich positives berichten. Die beiden leben inzwischen gut zusammen. Es ist nicht mehr so wie früher, dass sie zusammen kuscheln aber es funktioniert. Nach- und vordem essen wird sich mal gegenseitig durch das Gesicht geleckt und wir loben sie dann immer sehr überschwänglich.

Manchmal faucht Kimi Nala aber trotzdem noch an. Die Veränderungen gehen sehr langsam von statten aber man merkt deutlich, dass es weniger wird mit dem fauchen und hauptsächlich nur noch, wenn Kimi schlechte Laune hat. Man muss aber dazu sagen, dass Kimi eine ganz schöne Zicke ist und auch schon immer war. Kriegt sie nicht das was sie will, dann ist sie eine ganz schöne Terroristin. Das sieht dann so aus, dass es draußen regnet, sie nicht raus kann/will und dann Nala eine watscht...

Also wir sehen definitiv und zum Glück Verbesserungen. In Zahlen heißt das, dass ich schätzungsweise in den letzten 10 Tagen kein fauchen mehr mit bekommen habe. Wobei ich mir heute früh nicht sicher war, ob Kimi gefaucht hatte. War noch schlaftrunken und Nala hatte gerade ihre 5 Minuten und ist wie von der Tarantel gestochen durch die Bude gesprintet :omg: also man könnte es ihr eventuell auch nicht verübeln :aetschbaetsch1:

Nala ist von der ganzen Sache rein gar nichts mehr anzumerken. Sie verhält sich total normal. Dieser Verfolgungs- und Schnüffelwahn hat zum Glück auch aufgehört.

Ich denke wir 4 sind da echt mit einem blauen Auge davon gekommen... Dazu muss man aber auch sagen, dass ich bemerkt habe, dass die Streitereien mit der oder den Nachbarskatze(n) nachgelassen haben. Von der Nachbarin habe ich gehört, dass leider eine ihrer Mietzen überfahren wurde :sad: und sie sich eine neue aus dem Tierheim geholt haben. Wir vermuten, dass dies die Katze war mit der sich damals Kimi gestritten hatte (der Kampf den Nala mit beobachtet hatte und der das ganze Theater ausgelöst hatte). Diese Nacht hab ich nochmal Katzengeschrei gehört, Kimi war in jedem Fall involviert. Aber danach gab es glücklicherweise, keinen Streit zwischen unseren beiden.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die hier versucht haben zu helfen. Ihr wart wirklich eine große Hilfe. Wer weiß wie lange ich ohne euch gebraucht hätte um darauf zu kommen, dass das umgeleitete Aggressionen sind. Wirklich großes DANKE an euch :pink-heart::pink-heart:

Grüße
minti

ps. vll findet sich jemand der mir kurz erklären kann, wie ich hier ein Thread so abonnieren kann, dass ich auch ne Mail bekomme, wenn es neue Nachrichten gibt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Pennywise74
P
philoSophy
Antworten
1
Aufrufe
471
MilesLiam
MilesLiam
S
Antworten
45
Aufrufe
5K
Omelly
O
N
Antworten
6
Aufrufe
602
Niriset
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben