verunsichert

B

Badabing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
23
Halihalo,

wir haben uns vor ein paar wochen entschieden Eltern von 2 Kitten zu werden beides BKH wie es den Anschein gemacht hat.
Da uns die Rasse sowieso wurst war und wir dannach geschaut haben das sich beide verstehen usw. haben wir erst Charli als den letzten aus seinem Wurf geholt und dann 4 tage später Rico.
Von beiden Kitten haben wir immer nur die Mama gesehen keinen Papa unser Charli entwickelt sich so wie ich es bei anderen Kitten katzen schon gesehen habe recht kurzes bissl struppiges fell also einfach ein süßer Katzenwonneproppen als wir ihn geholt haben haben wir auch die mami gesehen die etwas klein geraten war und deswegen haben wir uns auch nicht viel dabei gedacht das rico schon viel größer ist.
Aber seid ca 2 Wochen merkt man regelrecht wie Rico jeden Tag wächst und immer mehr ich nenne es mal hautreserven hat das ist wirklich ein riesen unterschied im gegensatz zu charli bei ihm ist die haut wirklich nah am körper *ich kann nicht richtig beschreiben was ich meine :)* ich habe nur den eindruck das wenn man wollte meinen Rico auf das doppelte seiner Größe ziehen könnte wenn man wollte was ich natürlich nicht tue aber man fühlt beim streicheln einfach die viele überschüssige haut, aber das ist nichtmal das gravierenste er bekommt im verhältniss zum Rest vom körper sehr lange bauchhaare bestimmt schon doppel so lang wie die restlichen. habt ihr vielleicht eine idee ob da vielleicht ein anders rassiger Papi im spiel sein könnte oder ist das alles ganz normal ? ich stell mir die frage eigentlich nur weil meine kitten in diesen 2 punkten so extrem unterschiedlich sind ! langer Text :) danke fürs lesen schonmal und für eure Antworten.
 
Werbung:
Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Mitglied seit
17. September 2010
Beiträge
1.352
Ort
bei Hannover
Haben die Katzen Papiere, also sind sie vom Züchter?
Wenn ja, dann kann ja nur BKH drin sein.

Es liest sich so, als wären die beiden eher vom - sagen wir mal vorsichtig - nicht-seriösen Züchter. Bei solchen Tieren ist Reinrassigkeit eigentlich nie gegeben. Da du die Väter ja nicht gesehen hast, kann theoretisch alles mögliche drin sein.

Abwarten.
 
B

Badabing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
23
also Rico ist von einer main coon Züchterin die auch alles mit papieren und allem drum und dran macht ABER ! rico ist keine Züchtung rico ist von einer gefundenen Mamakatze die alleine und kurz vor der geburt auf dem Reiterhof von der main coon Züchterin lag und sie hat sich halt um die mami und die babys gekümmert.
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
ABER ! rico ist keine Züchtung rico ist von einer gefundenen Mamakatze die alleine und kurz vor der geburt auf dem Reiterhof
Du kannst den ganzen Absatz streichen und einfach schreiben:
nein, er ist ein FWW-Mix.
 
B

Badabing

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
23
Meinte ja auch ehk wir haben uns ja nie für rassekatzen interessiert is mir auch jetzt noch schnurz hätte ja sein können das ihr durch die beschreibung vielleicht nen tipp habt was noch drin sein könnte. Dann wart ich einfach mal wie er weiter wächst :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
485
Eismond
E
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
590
bootsmann67
bootsmann67
N
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
bootsmann67
bootsmann67
N
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
Putzbratze82
Antworten
29
Aufrufe
2K
Quilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben