verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #81
Sowas süßes! :pink-heart:

Nur leider kann ich sie nicht nehmen... und Freigang hätte sie bei mir auch nicht :(
 
A

Werbung

  • #82
hehehe *G*
ne hat sich rein gar nix getan... Samstag hatten wir noch ne nette Idee... und Möglichkeit.. aber nun ja.. ansonsten gar nix..
 
  • #83
  • #84
  • #85
jibbet es wat neues? :D
 
  • #86
rein gar nüx....
 
Werbung:
  • #87
Wie jetzt??:eek:
Hat die Süße immer noch kein Zuhause??
Ich hatte sie ja im Mai schon bewundert...
Lena ist echt eine hübsche Maus...:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #88
immer noch rein gar nix...
 
  • #89
Gestern hab ich das süße Lenchen kennengelernt! :pink-heart:

Sooo ein Herzchen, wunderschön! Aber ein bisschen traurig schaute sie und ein klitzekleines Kummerbäuchlein hat sie bekommen... :(

Bitte geht nochmal in Euch!
Sie würde sooo gerne nächstes Frühjahr wieder draußen rumstromern! Dann hat sie ihre Topfigur auch bald wieder!!! :smile:

Silke hat Bilder gemacht, die werden sicher hier noch eingestellt!
 
  • #90
Lenchen wünscht sich einen Spaziergang im Schnee mit anschliessendem Kuscheln auf der Couch bei IHREN Dosis! :)
 
  • #91
Sie guckt immer ganz traurig raus seitdem Schnee liegt....
Wer gibt ihr eine Chance?
Ob alleine oder mit passendem Katzenkumpel,sie ist eine total schmusige Maus.
 
Werbung:
  • #92
Das ist ja wirklich eine ganz Hübsche und würde evtl. gut zu meiner Ginny passen, zumal sie eine ähnliche Vergangenheit hat. Aber erstmal muss ich für Noah einen passenden Platz finden, ehe ich über eine neue Vergesellschaftung nachdenke.
 
  • #93
;) sollen wir tauschen?
ich hab mir gerade den Text zu Noah durchgelesen, hier leben 4 Kater, die würde ihm das fürchten lehren.. :D
 
  • #94
Da bin ich sofort dabei ;).
 
  • #95
dann hätte Lena jedenfalls wieder ihren geliebten Freigang.... *seufz*
und irgendwie fällt sie überall durch hier...
 
  • #96
Ich würde sie nehmen, weil ich sie so... toll finde :pink-heart:
Aber ein drittes Mädel passt hier nicht rein und mein Freund macht da nicht mit.

Aber vielleicht klappt das ja mit eurem Tausch :confused:
 
Werbung:
  • #97
locke, ich glaub so ernst war das nicht gemeint, bzw ich glaub es ist nicht zu realsieren. ^^

es wäre ne Überlegugn wert, aber für Noah einfach zu viel Streß... hier wäre auch nur ein Übergang.. und was ist wenn es mit Lena nicht klappt? dann müssen die beiden wieder tauschen... ich muss dringend Pflegis abbauen..
 
  • #98
dann hätte Lena jedenfalls wieder ihren geliebten Freigang.... *seufz*
und irgendwie fällt sie überall durch hier...

Bei dir gibts also keinen Freigang, versteh ich das richtig? Dann kannst du auch meinen Noah nicht bekommen :(, er braucht doch auch welchen.
 
  • #99
Bei dir gibts also keinen Freigang, versteh ich das richtig? Dann kannst du auch meinen Noah nicht bekommen :(, er braucht doch auch welchen.

du, er wäre hier nur bis zu seiner Vermittlung... Lena muss auch seit April auf ihren Freigang verzichten... es gibt teils keine andere Chance...
 
  • #100
Ja, jetzt hab ich kapiert :oops:. Das möchte ich ihm möglichst nicht zumuten, es soll schon, wenn es geht, für immer sein. Schade ;).
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
6
Aufrufe
1K
Drachengirlie
Drachengirlie
Mianmar
Antworten
9
Aufrufe
755
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
581
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
5
Aufrufe
871
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
8
Aufrufe
844
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben