Junges Mäuschen sucht ihre Chance! 32657 Lemgo

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Huhu, hier spricht Mäuschen. Ich bin 9 Monate alt, kastriert, gechippt und geimpft.
Mein erstes Zuhause war leider gar nicht schön und eines Tages kamen dann ein paar Menschen sprachen über eine „Messiewohnung“ und „alles total verwahrlost“ ich habe das alles gar nicht verstanden.
Auf jedenfall lebe ich jetzt seit Februar in einer Pflegestelle, leider habe ich etwas Angst vor den Menschen. Als ich klein war hat sich leider keiner um mich gekümmert, ihr müsst also viel Geduld mit mir haben… Momentan kann man mich nur ganz selten und ganz kurz streicheln aber die Menschen meinen das sich das noch ändern wird wenn man etwas Geduld und Vertrauen zu mir hat.
Ich komme auch mit Hunden klar.

Wer probiert es mit mir? Gerade die scheuen Näschen geben einem soviel zurück.

Mäuschen kann in Freigang oder Wohnungshaltung. Eine zweite Katze ist für sie sehr wichtig weil sie sich stark an anderen orientiert.

Die Vermittlung von Mäuschen erfolgt mit Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Einsatz für 4 Pfoten in Lemgo.

Kontakt: 05221/919144

baby4.jpg


baby42.jpg


baby45.jpg
 
A

Werbung

sie ist leider noch immer ohne eine Chance....
 
Ich schupse hier mal wieder...
Ich denke wirklich das sie noch auftauen kann, wir baruchen nur jemanden der ihr eine Chance gibt...
 
ich schubse mal, die maus ist wuuuuuuunderschön :pink-heart:
 
Was ist aus dem Mäuschen geworden???
 
sie sucht weiterhin ihr Zuhause... sie ist immer noch sehr scheu, aber ich denke es gibt genügend Auftaupotenzial.. sie ist auch jetzt im Freigang auf der anderen PS..
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
580
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
8
Aufrufe
842
dagmar.b
dagmar.b
Mianmar
Antworten
9
Aufrufe
754
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
6
Aufrufe
1K
Drachengirlie
Drachengirlie
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben