verträumte junge Dame sucht neuen Wirkungskreis

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • #101
Ja, jetzt hab ich kapiert :oops:. Das möchte ich ihm möglichst nicht zumuten, es soll schon, wenn es geht, für immer sein. Schade ;).

hehehe, da haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet....

Schade, Lena wäre glaub ich auch kien passender Raufkumpel für Noah, sonst hätte man da evtl noch ne dritte zunehmen können damit er mehr entlastet ist... hast du da schon einmal drüber nachgedacht?
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
und hoch mit Dir, Lenchen!:pink-heart:
 
  • #104
Mal schauen, was das Lenchen macht, bevor ich geh... ;)
 
  • #105
trauriger schups...
lange Zeit war die Gruppe stabiler, momentan kassiert sie wieder arg von Minnie..
Wer hilft mit das sie den Frühjahr endich draußen genießen kann????
sie möchte so gerne raus...

sie putzt die Kleinen... aber braucht einfach ihre passende Katze oder Kater dazu...

hab mal die Fotos auf der ersten Seite geändet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
trauriger schups...
lange Zeit war die Gruppe stabiler, momentan kassiert sie wieder arg von Minnie..
Wer hilft mit das sie den Frühjahr endich draußen genießen kann????
sie möchte so gerne raus...

sie putzt die Kleinen... aber braucht einfach ihre passende Katze oder Kater dazu...

hab mal die Fotos auf der ersten Seite geändet.

Ach, menno... :( ich drück ihr sooo die Daumen!
 
Werbung:
  • #107
seit heute morgen kratzt sie ständig an den Scheiben.....
es zieht sie raus....


hat den keiner ne Idee?

Ich bastele nachher Aushänge und vertiele die hier... mit allen 6 pflegis drauf...
 
  • #108
Ich kann leider nicht helfen, aber ich schubs nochmal....
Das tut mir so leid, dass es in der Gruppe so schwierig ist und dass sie einen so starken Drang nach draussen hat.
Armes, hübsches Mäuschen... :reallysad:
 
  • #109
Ich muss ganz oft an die Hübsche denken :pink-heart:. Im Moment kann ich aber leider nur "schubsen" :(.
 
  • #110
  • #111
Wunderhübsch...*soifz*...
Leider zu weit weg. Habe 2 Kater und 1 Hund, würde sogar Freigang bieten. Aber leider ist das zu weit weg...
 
Werbung:
  • #112
Entfernung waren in diesem Forum noch kein Problem ;)
 
  • #113
wenn es das zuhause ist bringe ich sie auch fast überall hin..
Aber:
ich möchte das du uns vorher einmal besuchen kommst.. einfach gucken ob die Chemie stimmt et.c...
 
  • #114
Aber für mich ist es ein Problem. *ggg*

Nämlich, da hoch (wohne in Süddeutschland, deswegen "hochfahren") zu fahren und zu gucken, wie die Mietz ist und ob es "meine" wird. Das sind Kosten (das Billigste wäre 133 €), die ich mir nicht leisten kann. Müßte mit Zug 7 h einfach hinfahren, also wäre ich allein 16 h am Tag unterwegs, bin dann bestimmt noch ein wenig (1-2 h) bei der Mietz bzw. bis ich vom Bahnhof da wäre is auch noch ein Zeitfaktor, je nach dem und dann sind meine Viechis zu Hause. Dem Hund würde ich das Reisen auch nicht zumuten wollen, und ob die Katzen da oben so begeistert wären von meinem Hund sei mal dahingestellt.
 
  • #115
na, wo ist denn die Süße hingerutscht?!

Geht ja gar nicht.... :verstummt:
 
  • #116
na, wo ist denn die Süße hingerutscht?!

Geht ja gar nicht.... :verstummt:

*lach* ja das stimmt... es hat sich evtl auch was für sie ergeben... einen Tag vor Heiligabend hat sich ne ältere Dame gemeldet.... sie will Lena besuchen kommen erst einmal... wir müssen mal schauen.. die gute Frau ist knapp über 70....
 
Werbung:
  • #117
Oh, Katharina, das wäre doch schön!
Vielleicht passen die 2 ja gut zusammen. Oder ist Dir die Interessentin zu alt?
 
  • #118
Oh, Katharina, das wäre doch schön!
Vielleicht passen die 2 ja gut zusammen. Oder ist Dir die Interessentin zu alt?

hm, ich bni mir unsicher ob es passt...
Lenchen ist super aktiv.... spielt viel kuschelt viel etc.. und ob das für ne ältere Dame nicht evtl zu viel wäre? Andererseits kenne ich sie nur als Wohnungstiger, da kriegt sie Freigang..
Aber erst einmal kennen lernen.. war ja auch so dreist und hab nach nem Plan B gefragt falls Lenchen älter wird als die Dame.... und den gibt es..
 
  • #119
Hast Du gut gemacht! Ich drück die Daumen!!!

Wann kommtse denn und wo würde Lenchen dann hinziehen
komme nicht ans fragezeichen....
 
  • #120
Jetzt guck ich mir die Maus zum X-ten Mal an und wieder gibts ein dickes *Seufz*:oops:

Irgendwie hört sich das an, als ob Lena meine beiden Kater ordentlich auf Trap bringen würde;)....aber ich hab kein Freigang und eigentlich auch zu wenig Platz um ne ZusaFü hinzubekommen......:(

Ich hoffe, die alte Dame ist perfekt für Lena:) Ich guck dann einfach bei euch, wenn wir wieder mehr Platz haben;)
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
6
Aufrufe
1K
Drachengirlie
Drachengirlie
Mianmar
Antworten
9
Aufrufe
755
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
1
Aufrufe
581
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
5
Aufrufe
869
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
8
Aufrufe
844
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben