Verstopfung erbrechen warme ohren und schmerzen

  • Themenstarter kirouna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbechen harter bauch schmerzen verstopfung warme ohren

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kirouna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2023
Beiträge
1
Hallo, meine katze hat seit mindestens 2 Stunden ein sehr verdächtiges verhalten, kein appetit, kein antrieb, sie erbricht immer wieder und als sie auf dem Katzenklo war hat sie stark gedrückt aber nichts kam, beim abwischen hatte es eine braune flüssigkeit am after aber nicht viel.
Sie hat dazu warme Ohren und jedesmal wenn sie sich leicht auf die Seite legt merkt man das es sie stört und schmerzen hat. Und sie hat auch einen mittelmässig gehärteten Bauch.

Falls jemand einen rat hat wäre ich froh darum!
 
A

Werbung

Damit würde ich sofort zum Tierarzt fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, SimbaLuna123 und Oskar_Alfons
Ich kann Dir nur den Rat geben, gleich heute früh einen Tierarzt aufzusuchen und sie röntgen zu lassen. Wenn es nur ne leichte Verstopfung ist, wird man Dir wahrscheinlich etwas leicht abführendes mitgeben. Aber zusammen mit Erbrechen und evtl. Fieber sollte man da nichts auf eigene Faust versuchen.

Also röntgen und Blutbild würde ich empfehlen.

Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Miss_Katie, Bloodcryingangel und 3 weitere
@kirouna - wie geht es Deiner Katze heute? Warst Du mit Ihr beim Tierarzt? Falls ja, was wurde untersucht, und gibt es eine Diagnose?

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Miss_Katie

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
C
Antworten
15
Aufrufe
18K
Hexe173
H
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C
Dove
Antworten
14
Aufrufe
787
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben