Verstehen sich meine beiden Kater?

  • Themenstarter Nabi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    jagen kater verstehen zweitkater
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31. Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
  • #21
Sowie ich den Text verstanden habe, darf Lumos noch nicht in den Freigang?
Er ist jetzt vier Wochen bei euch?
Es kann natürlich sein, dass er seine aufgestaute Energie momentan nicht anders loswerden kann als euren Erstkater zu belagern und ständig zu jagen.

Ich denke, dass es besser wird wenn er ebenfalls in den Freigang darf. Ihr könnt ja bald anfangen ihn auch raus zu lassen, wahrscheinlich wird's dann besser werden!:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lindy0501
Antworten
4
Aufrufe
477
Kubikossi
Kubikossi
M
Antworten
3
Aufrufe
916
Jessy_89
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
jana.p185
J
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cleopatra2012
C
Casali
Antworten
7
Aufrufe
873
Casali
Casali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben