Verschwundene Katze nach 3 Jahren aufgespürt

  • Themenstarter Bergkater
  • Beginndatum
  • #81
Falls widererwartend noch Strohhalme sich auftun, werde ich es Euch berichten.

Traurige Grüße und alles Gute für eure Fellnasen 😻😻
Heike
 
A

Werbung

  • #82
Heike,

ich hab bisher nur still mit gelesen. Ich fühle mit Dir. :sad:
 
  • #83
Was für eine Sch..... 😑

und diese verpasste Facebooksache kannst du nicht irgendwie aktivieren?
Ich bin nicht mehr in Facebook, war aber auch mal in so „vermisste Tiere“ Gruppen..
Da wurde immer viel geteilt, auch in andere Gruppen usw.
Vielleicht erinnert sich da jemand wieder..?

Du hast mein vollstes Mitgefühl 😓
 
  • #84
Ach du Ärmste , durch welches Gefühlsbad du gegangen bist.
Ich drück dich in Gedanken ganz fest.
 
  • #85
Och nee... hatte hier auch still mitgefiebert. Es tut mir so leid das zu lesen, liebe Heike.
Die Pfötchen und Däumchen sind jedenfalls weiter gedrückt, damit das Unmögliche passiert.
 
  • #86
Das macht mich richtig wütend um ehrlich zu sein... Wütend, dass keiner besser schaut, wütend, dass man den Kater so behandelt hat, und gleichzeitig bin ich so traurig... Ich hoffe gerne noch ein wenig weiter... Fühl dich gedrückt.
 
  • #87
Ich bin fassungslos, wie empathielos der Kater herumgereicht, bzw. auch noch ausgesetzt wurde.
Hier werden auch weiterhin alle Daumen gedrückt, daß der Kämpfer woanders unterkam und versorgt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Irrelevant
Werbung:
  • #88
Sehr traurig, mir fehlen gerade die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #89
Sehr traurig, mir fehlen gerade die Worte./+--
Mir auch - Levi wäre so nah dran gewesen, wieder nach Hause zu kommen.....

Aber irgendwie tut mir auch der Gärtner bisschen leid, er hat mir immerhin gebeichtet, dass er nicht daran gedacht hat, irgendwie anders zu handeln..... und manches lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen.

Werden bei schönem Wetter ganz oft in der Gegend Rad fahren, vllt. sehen wir ihn irgendwo rumschleichen 👍👍
Ich danke euch für euer Mitgefühl 😘😘
 
  • Like
Reaktionen: Irmi_ und zizi
  • #90
Hast du mal daran gedacht eine Wildtierkamera auf dem Hof aufzustellen?

Auch wenn dort alles übersichtlich ist,wie du sagst,finden Katzen immer eine Möglichkeit sich zu verstecken.

Und wenn er dort auch zur Zeit nicht mehr gesehen wird,ist das ja immer nur eine "Momentaufnahme",er kann ja in den Momenten auftauchen wo grade keiner ihn sieht.


Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.
 
  • Like
Reaktionen: Gremlin01 und Minki2004
  • #91
Falls widererwartend noch Strohhalme sich auftun, werde ich es Euch berichten.

Traurige Grüße und alles Gute für eure Fellnasen 😻😻
Heike
Hallo Heike,
ich bin gerade erst wieder im Forum und gab jetzt Eure Geschichte gelesen. Wie unglaublich traurig! Aber wir halten, wie die anderen, alle Pfoten und Daumen gedrückt. Möge der Nächte Strohhalm ein Doppel-T-Träger sein und Euch die Fellnase wiederbringen. Ich bin sicher, er erkennt Euch wieder!!!!
 
  • #92
Hast du mal daran gedacht eine Wildtierkamera auf dem Hof aufzustellen?

Auch wenn dort alles übersichtlich ist,wie du sagst,finden Katzen immer eine Möglichkeit sich zu verstecken.
Ich glaube, da wären die Bewohner des Hofes kaum einverstanden damit....die haben Pferde von Privatleute untergestellt und dann eine Kamera und wo positionierst die, da gibt es 3 Stallgebäude ???

Und wenn er dort auch zur Zeit nicht mehr gesehen wird,ist das ja immer nur eine "Momentaufnahme",er kann ja in den Momenten auftauchen wo grade keiner ihn sieht.
Klar, das sagt sie auch, aber wenn er da ist, streitet er meist mit ihren Katzen....das bekommt sie schon mit.
Und.....ich denke, es ist der Kater vom Dauenberg, der da zu ihr kommt - sehen sich schon verdammt ähnlich - ist auch schwarz-weiß.

Warte, bis das Wetter schöner wird, dann fahre ich noch in diesen kleinen Freizeit/Tierpark - der ist jetzt vermutlich wegen Corona geschlossen und hänge dort eine Suchmeldung auf.
Da machen auch viele Einheimischen einen Sonntagsspaziergang hin, der kostet keinen Eintritt und essen kann man da auch gut.

Vllt. erinnert sich jemand an Levi oder wo er untergekommen ist.

Ansonsten träume ich einfach meinen Traum weiter - dass er eines Tages an unserer Terrassentüre steht 👍
 
  • #93
Dann würde ich die Eigentümer mal fragen ob du eine/mehrere Kameras aufstellen darfst.

Fragen kostet doch nichts.

Wenn du warten willst bis das Wetter schöner ist,kann es aber auch schon zu spät sein.

Grade bei so extrem kalten Wetter leiden doch auch die Katzen draußen.:(
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #94
Dann würde ich die Eigentümer mal fragen ob du eine/mehrere Kameras aufstellen darfst.

Fragen kostet doch nichts.

Wenn du warten willst bis das Wetter schöner ist,kann es aber auch schon zu spät sein.

Grade bei so extrem kalten Wetter leiden doch auch die Katzen draußen.:(
Und es zieht die Katzen magisch an, wegen Hunger, Durst und Kälte. Irgendwo muss er ja Unterschlupf finden. Ich denke gerade jetzt ist die Chance groß ihn zu finden. Gibt es dort in dem Umfeld Futterstellen. Bist du im FB? Mal dort gepostet?

Ich würde dir so sehr wünschen, das ihr Levi wiederfindet.
 
Werbung:
  • #95
Und.....ich denke, es ist der Kater vom Dauenberg, der da zu ihr kommt - sehen sich schon verdammt ähnlich - ist auch schwarz-weiß.
Glaube nicht, dass es Levi ist, der zu ihr kommt....aber ich habe ihr zur Vorsicht ein eindeutiges Erkennungsmerkmal von Levi als Vergrößerung geschickt. Sie hält die Augen offen!!!!
In der Zwischenzeit glaub ich nicht mehr, dass Levi rumstreunert.

Zusammenfassung:
- Er ist an einem Sonntag verschwunden - stärkt meine Theorie mit dem Gästehaus vom Adler
- Das war am 27. Mai 2018 - im September gleichen Jahres kam er aufn Dauenberg
Der Herr hat mir erzählt, er konnte Levi ohne Probleme in die Hundebox verfrachten, war zutraulich !!!
Dabei war Levi schon 4 Monate unterwegs und immer noch aufgeschlossen - deshalb glaub ich nicht, dass es Levi ist auf dem Pferdehof, denn der ist absolut scheu????
- Levi hat bestimmt ne Bleibe gefunden - weil er zur Kategorie Schmusekater gehört... wenn du mich streichelst, schnurre ich dir was vor!!!! Er liebte Touris, alles was bei uns so am Haus vorbeilief.... der hat 100pro Anschluss gesucht!!
- Das wäre für mich ein Grund, warum er nicht zurückkommt.....

Aber wissen tu ich gar nichts - ich vermute nur.......

Warte, bis das Wetter schöner wird, dann fahre ich noch in diesen kleinen Freizeit/Tierpark - der ist jetzt vermutlich wegen Corona geschlossen und hänge dort eine Suchmeldung auf.
Waren gestern dort - der ist offen aber halt nicht bewirtschaftet, irgendwer muss sich ja um die Tiere kümmern.

Ein netter Wärter hat mir Nagel und Hammer gesucht, damit ich die laminierte Suchmeldung an den Pfosten über den Futterautomaten festnageln konnte - fand ich super nett !!!!! Und die Wirtschaft macht Essen to go - da kommt vllt. schon der Ein oder Andere vorbei??

Wir sind auch zum Schloss gefahren um dort spazieren zu laufen, überlegen, in welche Richtung Levi gegangen sein könnte!!
2 Ortschaften würde ich ausklammern, da verläuft die Autobahn mit Zaun......
Da ist der Golfplatz, das würde es Levi auch gefallen
Dabei hab ich noch durch Zufall den 2ten TA entdeckt, wo ich einen Aushang machen kann. Da ist auch ein Pferdehof dabei.
 
  • #96
Hallo liebes Forum,

nach fast 3 Jahren habe ich einen Anruf von TASSO bekommen, dass unser vermisster Kater evtl. aufgespürt wurde.
Hab gleich die Telefonnummer der Meldeperson angerufen - und so wie die Bilder es beschreiben, ist er es tatsächlich !!!
Hat jemand Erfahrung.....
Levi streunt seit einiger Zeit auf Ihrem Bauernhof rum, sie beschreibt ihn als nicht zutraulich und schläft wohl öfters in ihrem Heustadel.
In dem Fall hat er keine feste Bleibe gefunden und auch keinen sozialen Kontakte :(:(

Wie soll ich vorgehen, wenn er mich nach fast 3 Jahren nicht wieder erkennt?

LG Bergkater
Hallo Bergkater, Levi wird dich an deiner Stimme wieder erkennen! Mir ging es mit meiner Mieze so. Habe sie nach 5 Jahren wieder getroffen. Sie lief sofort auf mich zu ....Das war einfach nur schön. Viel Erfolg! Gruss Sammy's Mum
 
  • #97
Levi wird dich an deiner Stimme wieder erkennen!

Das hoffe ich auch innigst!!!!!

Aber noch sind wir meilenweit davon entfernt - zwischen diesem Stein, der alles ins Rollen brachte, liegen leider gute 2,5 Jahre, die es unendlich schwer machen, da einen neuen Ansatz zu finden. Da könnte alles passiert sein......:sad::sad:
Ich vermisse ihn so unendlich und ich werde noch nicht resignieren (y)(y)
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T
nikita
Antworten
14
Aufrufe
6K
Polly
P
C
Antworten
7
Aufrufe
548
verKATert
verKATert
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben