Verschwundene Katze nach 3 Jahren aufgespürt

  • Themenstarter Bergkater
  • Beginndatum
  • #21
Ich gebe euch Bescheid, wie es läuft.....

Unser TH hat eine größere Fangaktion und erst ab Dienstag wieder Fallen zum Ausleihen.
Levi zu bekommen ist das Eine - hier wieder alle miteinander zu leben, das Andere 🤔🤔🤔🤔🤔

Woher kommt ihr denn? Vielleicht kann euch auch jemand hier aus dem Forum eine Falle leihen.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
A

Werbung

  • #22
Man sieht die Bilder schon. Danke. Wer ist wer?
Mia, unser Dämchen, chillig auf auf der Sofalehne :sleep::sleep:
Ich drück ganz fest die Daumen für ein Happy End! (y)
Das kann ich gut gebrauchen, danke (y)(y) - werden wohl mal erst auf besseres Wetter warten und nichts überstürzen, das WE ist wohl geschickter für ne Aktion !!!
Manches ergibt sich vllt. von ganz alleine.....
Ich hoffe nur, Levi bleibt da vorerst, wenn er angefüttert wird 👏👏
 
  • #25
Meine Falle steht gerade in Wilhelmsdorf, die könnte ich aber recht schnell holen, falls du sie brauchst. Ich wohne in 88718 Daisendorf, da könntest du sie abholen.
 
  • Like
Reaktionen: Puschelkatze, MilesLiam und bohemian muse
  • #26
Meine Falle steht gerade in Wilhelmsdorf, die könnte ich aber recht schnell holen, falls du sie brauchst. Ich wohne in 88718 Daisendorf, da könntest du sie abholen.
Weiß grad gar nicht, was näher wäre ????
Wohne in 78315 Radolfzell
Vllt, komme ich gerne darauf zurück, mal schauen 🤔 🤔

DANKE, LG Heike
 
Werbung:
  • #28
Ja, das ist näher. Ich könnte die Falle morgen holen, wenn du willst?
 
  • #29
Ich wohne leider etwas weiter weg ... aber Daumen sind hier gedrückt ... BITTE halte uns auf dem Laufenden ... BITTE
 
  • #30
Meine Daumen sind auch gedrückt 🍀💞
 
  • #31
Ja, das ist näher. Ich könnte die Falle morgen holen, wenn du willst?
Das ist lieb von dir, aber ich weiß grad nicht, ob es jetzt schon Sinn macht??
Es wäre halt keine kurze Aktion und die Falle würde längere Zeit gebraucht???
Ist alles grad ziemlich niederschmetternd 😳Ich hab nochmal mit der Frau telefoniert.
 
  • #32
Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn das wirklich dein vermisster Kater ist.
Ist er denn gekennzeichnet? Hast du gute Fotos von ihm bekommen auf denen du ihn eindeutig wieder erkennst? Was hat dich nach dem Telefonat jetzt so traurig gemacht?
 
  • Like
Reaktionen: Puschelkatze
  • #33
Fakt ist:
Da gibt es 2 Aussiedlerhöfe.....bei ihr zuhause 3 Katzen, 1 Hund, Kühe und jede Menge Füchse.
Beim Nachbar 5 Katzen, 3 Hunde und 40 Pferde - die interessiert keine streunende Katze!!!

Dh. die Falle mit Futter bestücken freut wohl alles, was klein ist und 4 Beine hat - unkontrolliert!!!
Levi kommt nicht/noch nicht bis ans Haus, war heute auch gar nicht zu sehen.:sad:

Wir treffen uns jetzt mal, um die Begebenheiten und Möglichkeiten durchzusprechen
 
  • #34
Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn das wirklich dein vermisster Kater ist.
Ist er denn gekennzeichnet? Hast du gute Fotos von ihm bekommen auf denen du ihn eindeutig wieder erkennst?
Er hat ne Tätowierung im Ohr und wir haben anhand von Fotos die Fellzeichnung kontrolliert. Es wäre böser Zufall, wenn eine 2te Katze genau den gleichen Fellverlauf mit schwarz/weiß aufweist wie Levi....klar 100%ig weiß ich es erst, wenn ich ihn sehe, gibt 2 Merkmale, die sonst keiner hat!!!
 
Werbung:
  • #35
Ich drücke hier mal die Daumen mit dass er es ist und es klappt ihn wieder nach Hause zu bringen 👍
 
  • #36
Vielen Dank an Alle für eure Daumen - bei soviel Beistand müsste es doch klappen (y)(y)

Wir warten jetzt mal auf trockenes Wetter und lassen die Zeit für uns arbeiten.

Tröstend ist, dass Levi auf nem Bauernhof nicht verhungert, war schon immer ein erfolgreicher Jäger, ein Dach übern Kopf hat und nicht unterernährt aussieht!!!

Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anni500, CheKaMiLi, zizi und 6 weitere
  • #37
Wünsche euch so sehr,dass alles gut wird und es euer Kater ist.
Alles liebe
 
  • #38
Neuster Stand:

Ich war auf dem Hof, wo Levi gesichtet wurde. Dort wurde er aber seit 1 Woche nicht mehr gesehen :(:(:(:(

Zum Einen - er ist es definitiv, alle Merkmale stimmen - und erlebt (y)(y)
Er sieht nicht ungepflegt aus und ist auch wohlgenährt.

Zum Anderen - wer nimmt eine fremde Katze auf, die eine Tätowierung trägt?
Jeder TA kann feststellen, wohin er gehört !!!!!

Wir haben jetzt in dem Ort Suchmeldungen aufgehängt, Bäcker, Metzgerei, Getränkehandel und Dorfladen.
Ich möchte einfach nur wissen, wo und wie er lebt - wenn es ihm da gut geht und er mich nicht mehr wiedererkennt, soll er da bleiben!!!

Dann hab ich ihn ein zweites Mal verloren......:cry::cry::cry:
 
  • Sad
Reaktionen: Minki2004 und zizi
  • #39
Oh je, das ist heftig. Ich drücke die Daumen, dass du doch noch mehr über sein Schicksal erfährst. Vielleicht gibt es auch eine FB Gruppe von diesem Dorf bei der du seine Geschichte einstellen kannst?
 
  • #40
Es gibt von Tasso die Suchplakate zum überall aufhängen, das würd ich machen. Es liest sich als ob es eine eher dörfliche Struktur hat, da wo du wohnst?
Die Facebooksuche ist auch eine gute Idee, da streut es meistens ganz gut.
Würde die Frau die ihn bei Tasso gemeldet hat dich denn unterstützen?

wenn er jetzt 3 Jahre weg war und überlebt hat, dann jetzt noch ein wenig Geduld, du schaffst das ihn wieder zu euch zu holen 💪😊
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
8
Aufrufe
10K
Mauzi2009
Mauzi2009
T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T
nikita
Antworten
14
Aufrufe
6K
Polly
P
C
Antworten
7
Aufrufe
557
verKATert
verKATert
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
155K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben