Vermisst

  • Themenstarter Schönauer
  • Beginndatum
S

Schönauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
3
Hallo Ich vermisse seit dem 14.08.2011 meinen Kater Merlin
Er wurde am 14 Aug. 16 Uhr das letzte mal gesehen.:mad:
Ort Mannheim Schönau: Merkmale: schwarz im direkten Sonnenlicht dunkelbraun mit schwarzen Streifen.
Kastriert. Vorne auf der Brust leichte vereinzelte weiße Haare.
Augen besonderes Merkmal nicht grün sondern bräunlich orange.
Bitte Augen aufhalten und benachrichtigen.
 
A

Werbung

Hast Du eine grosse Suchaktion gestartet?

- Suchplakate
- bei den Nachbarn klingeln
- Tierheime
- Tierärzte
- Anzeige in der örtlichen Presse

Viel Erfolg.
 
Hallo,

tut mir leid dass dein Merlin nicht heim kommt - ich weiß wie du dich fühlst

Wie alt ist er und ist er kastriert? Gechippt und/oder tätowiert?

Außerdem - bei jedem Nachbarn klingeln und fragen ob man im Haus nachsehen darf ob die Katze evtl. eingesperrt ist (nicht nachgeben wenn die Leute sagen sie schauen selbst nach bzw. bei ihnen kann keine Katze eingesperrt sein - unser Samson war 13! Tage bei unseren Nachbarn im Keller eingesperrt obwohl diese angeblich das ganze Haus abgesucht haben ...)

Fragen ob evtl. Nachbarn in der Zeit des Verschwindens in den Urlaub gefahren sind und anwesende Nachbarn bitten auf Geräusche zu achten.

Zettel in Briefkästen schmeißen, Plakate aushängen in Supermärkten, Bäcker usw., umgehend bei Tasso, Tierschutzverzeichnis und Katzensuchdienst als vermisst melden. Alle Tierärzte in der Umgebung anrufen, auf der Gemeinde bzw. dem Fundamt als vermisst melden, Tierheime im Umkreis von ca. 50 Km informieren, am besten persönlich mit einem Bild hin fahren.

Straßenmeistereien, Bauhöfe und Verwaltungen sowie die Polizei informieren.

Am besten nachts raus gehen - mit Taschenlampe unter Büsche leuchten (Katzenaugen reflektieren) und Leckerliedose und rufen. An geschlossenen Garagen etc. hören.

Kleinanzeigen in Gemeindeblättern, Tageszeitungen und Online (ebay Kleinanzeigen, Quoka etc.) schalten.
 
- unser Samson war 13! Tage bei unseren Nachbarn im Keller eingesperrt obwohl diese angeblich das ganze Haus abgesucht haben ...)

Das muss ja ein Albtraum für Samson und Euch gewesen sein!

:sad:
 
Das muss ja ein Albtraum für Samson und Euch gewesen sein!

:sad:

Das war es ... zum Glück gabs einen tropfenden Wasserhahn im Keller .... - er hatte von knapp 5 kg auf etwas über 3 Kg abgenommen, wahnsinnige Angst vor der Dunkelheit, eine starke Erkältung (war im Spätherbst) und hat lange gebraucht bis er wieder normal fressen konnte - außerdem musste ich ihn ständig mit mir rum tragen als er wieder daheim war.

2 Jahre vorher war Hobbes 9 Tage verschwunden und kam mit völlig kaputten Hinterbeinen heim, war vermutlich in einem gekippten Fenster fest gesteckt und seit letztem Jahr ist Hobbes ganz verschwunden - glaub mir wenn einer meiner Jungs nicht gleich nach dem Rufen auf der Matte steht dreh ich am Rad
 
Vermisster Merlin

An alle die mir geantwortet haben.Danke (Kiara, Paty ):smile:
Ja habe schon alle Hebel in bewegung gesetzt.
Sein alter ist 2 Jahre steht aber schon da.
Er ist auch nicht die einzige Katze die in dieser Gegend vermisst wird.
Ich habe sogar Versuchslabors angeschrieben
 
Wenn du willst kann ich dir eine Liste mit den Mail Adressen von allen deutschen Tierheimen schicken, hab die selbst von einer lieben Forine bekommen die ihren Schatz vermisst
 
Werbung:
Verm. Kater

Danke:smile:
Aber ich habe schon alle Tierheime in meiner näheren u. weiteren Umgebung kontaktiert.
Wenn die einen Kater auf den die Beschreibung passt bekommen melden die sich bei mir.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
MietziHH
MietziHH
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
997
Wasabikitten
Wasabikitten
Brabbelchen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Brabbelchen
Brabbelchen
I-miss-you
Antworten
11
Aufrufe
4K
*Gary*
*Gary*
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben