Weißer Kater MAX in Weyhe vermisst

Brabbelchen

Brabbelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2014
Beiträge
102
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

meine Freundin vermisst ihren Kater Max.


"Hallo zusammen
👋🏻
ich brauche eure Hilfe !!

Wir vermissen seit Dienstag unseren süßen Perserkater Max (gespr. Mäx)
Er ist in der Nacht rausgelaufen und nicht wiedergekommen, wir machen uns ganz schreckliche Sorgen....
😭

Eckdaten:
Ort: Kirchweyhe
Rasse: Perserkater, weiß
Augen: Blau-grün
Wesen: eher scheu, ängstlich und laute Geräusche mag er nicht, dann flüchtet er
Er ist gechipt und bei Tasso registriert und als vermisst gemeldet !!
Besonderheit:
er wurde am Bauch geschoren, dass Fell dürfte noch nicht komplett nachgewachsen sein
Er sollte (wenn nicht verloren) ein schwarzes Halsband tragen mit Namen und Telefonnummer drauf
Vermutlich hat er sich in der Nacht erschrocken, ist geflüchtet und hat sich entweder verlaufen oder kommt nicht mehr raus aus seiner Zuflucht (Keller, Garage, Schuppen, Gartenhaus) bitte schaut in euren nach...
Wir und auch seine 3 Katzenmitglieder wären froh, wenn Max wieder nach Hause kommt... denn es ist sehr schlimm für uns seinen leeren Platz zu sehen...
😭
😢

Teilen erwünscht!"


Sie hat außerdem einer Tierkommunikateurin aufgenommen, welche sie in einem "großen grauen Haus, älteres Baujahr" vermisst. Es soll einen Zaun aus Steinpfosten geben und dazwischen immer zwei Holzbretter, er sitzt neben dem Haus im Gebüsch ...
Frage: Wer kennt so ein Haus in Weyhe?!

Ich poste mal, was ich habe.

Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Haus.png
    Haus.png
    592,7 KB · Aufrufe: 36
  • Lexxy Katze.jpg
    Lexxy Katze.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 37
Werbung:
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
973
Ich hab es einer Freundin aus weyhe geschickt damit sie es teilen kann. Die Daumen werden gedrückt das er schnell gefunden wird 🍀
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.898
Ort
Mittelfranken
Du kannst auch noch Findefix anschreiben
Nebenan.de ist auch oft hilfreich
Oder Facebook, wer mag...
Und bei EBay-Kleinanzeigen
 
Brabbelchen

Brabbelchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2014
Beiträge
102
Ort
Hamburg
Hi, den Fidefix-Tipp gebe ich direkt weiter.

EK und FB sind wir schon fleißig dabei :)

Ich selbst komme aus einer anderen Stadt, aber ich versuche dennoch zu helfen.
Wäre ja schon gut, wenn jemand so ein Haus erkennt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben