Katze wird vermisst! (46244 Bottrop (Kirchhellen )

M

Mint<3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2015
Beiträge
1
Hallo
Meine Katze Snickers ist verschwunden. Sie wird seit dem 2.06.15
vermisst. Sie ist in der Gegend Kirchhellen Mitte weggelaufen.

Habt ihr sie gesehen oder aufgenommen? :oops:

-Mint
 

Anhänge

  • IMG-20150530-WA0004.jpg
    IMG-20150530-WA0004.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20150526-WA0024-1-1.jpg
    IMG-20150526-WA0024-1-1.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
R

Ralf1111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2020
Beiträge
3
Habt ihr die Katze am Ende denn noch gefunden? Ich brauche so ein bisschen Hoffnung für meine Katze...
 
F

ferufe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2016
Beiträge
1.785
Hallo Ralf,

seit wann wird sie denn vermisst? Der THread ist ja schon einiges älter.
Habt ihr bei Tasso oder findefix gemeldet, gefragt? Aushänge machen, TA-Praxen informieren etc. selbst suchen, über Stock und Stein dabei steigen, herumfragen.

VG
 
R

Ralf1111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2020
Beiträge
3
Hallo Ralf,

seit wann wird sie denn vermisst? Der THread ist ja schon einiges älter.
Habt ihr bei Tasso oder findefix gemeldet, gefragt? Aushänge machen, TA-Praxen informieren etc. selbst suchen, über Stock und Stein dabei steigen, herumfragen.

VG

Seit dem 29.5.2020. Wir haben bei Tasso die Katze vermisst gemeldet und auch bei eBay Kleinanzeigen... Aushänge wurden auch gedruckt und in der Gegend verteilt. Wir haben dann heute ihr Halsband mit Tel. Nummer auf der Straße gefunden... es war aber noch ganz und Blut war auch zum Glück nicht zu sehen. Tierheim auch angerufen. Tierarzt erst morgen.
Wir werden auch noch ein paar Nachbarn fragen. Ich habe Angst, dass sie jemand einfach nur mitgenommen hat :reallysad:
 
M

Maxi130

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2020
Beiträge
3
Hey mir geht es wie dir! Und mein vermisster Kater sieht dem Snickers sehr ähnlich,! Mein Pinot wird jetzt seit 28.07.2020 in Düsseldorf vermisst.. er ist wie immer mit seinem Bruder in der Nacht raus und zum Frühstück kam er nicht zurück, was sehr ungewöhnlich war. Er ist 1 Jahr alt, es ist quasi sein erster Sommer, gechipt und kastriert. Wir haben auch das GPS Band probiert von tractive aber das bringt genau nichts weil die Tiere jede Nacht die Bänder verlieren. Wir haben die obligatorischen Vermisstenmeldungen erledigt, die Poster aufgehangen, in der Nachbarschaft gefragt, am selben Tag um 5 Uhr morgens die Straßen abgefahren.. er ist wie vom Erdboden verschluckt! Gefühlt kann er überall sein. Düsseldorf ist groß und es ist völlig unmöglich hier alle Keller und Garagen zu überprüfen (viele würden es auch nicht erlauben) in der Großstadt ist es eben anders.
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.898
Ort
Mittelfranken
Ihr könnt auch beim Nachbarschaftsportal Nebenan.de und bei Facebook (sofern ihr das habt) fragen, da gibt es auch Katzengruppen, oder auch im ganz allgemeinen Fred
 
M

Maxi130

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. August 2020
Beiträge
3
Das haben wir auch schon alles gemacht, leider nur einen Hinweis erhalten der uns nicht weiter gebracht hat, trotz mehrmaligen nachsehen, nächtlichen Ausflügen usw. Bei Facebook ( diverse Gruppen), nebenan, Kleinanzeigen, nettwerk, Aushänge, Flyer, nochmal getrennte E-Mails an alle Tierärzte und Kliniken mit dem Aufruf und Bildern..
 

Ähnliche Themen

Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
23K
Paty
SweetGwendoline
  • SweetGwendoline
  • Vermisst
Antworten
1
Aufrufe
668
Melcorrado
Melcorrado
S
Antworten
0
Aufrufe
483
S
Lilykin
Antworten
0
Aufrufe
699
Lilykin
Lilykin
B
Antworten
6
Aufrufe
790
Ziegelei
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben