Vermisst: Katze Lissi, 29553 Bienenbüttel

  • Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bienenbüttel lissi vermisst
Lilykin

Lilykin

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2012
Beiträge
2.202
Ort
Berlin
63741-lilykin-bilder-pflegekatzen-bild37787-lissi-keine-pflegekatze-von-mir-wird-von-einer-bekannten-vermisst.jpg

Hallo an alle,
es ist zwar nicht meine Katze, die vermisst wird - ich möchte aber der Halterin irgendwie helfen... Deshalb stelle ich hier die Lissi rein.

TASSO Meldungnummer: 111.329
Vermisst wird Katze Lissi, weiblich, kastriert.
Farbe: grau-braun getigert
Rasse: Hauskatze
Geburtsdatum: 07.2010
Gechippt, tätowiert.
Lissi ist scheu und schreckhaft, und wird seit dem 24.02.2014 vermisst. Zuletzt wurde sie in Bienenbüttel/Ortsteil Wichmannsburg/Am Sandberg gesehen.

Falls jemand Lissi gesehen hat, bitte bei TASSO melden, unter 06190-937 300.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

BaluderBär
Antworten
12
Aufrufe
7K
Seylem
S
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
JK600
JK600
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
V_Coco996
V
S
Antworten
31
Aufrufe
11K
Sim
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben