Hündin Luna in Hannover entlaufen, wer hat sie gesehen o. kann bei der Suche helfen?

lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
43
Ort
Niederrhein
Falls irgendwer bei der Suche helfen kann oder die Hündin gesehen hat, die Rufnummer geb ich per PN weiter.

LG Miri








Hallo,

bitte helft uns unsere Labrador-Mix-Hündin Luna wieder zu finden. Sie ist ihrem Frauchen
am 19.09. um 13.30 Uhr in 30451 Hannover auf der Auslauffläche Leine zwischen Leinaubrücke und Cafegarten "Dornröschen" entwischt.
Luna ist anderthalb Jahre alt, schwarz und hat eine weiße Blesse auf der Brust.

Wir machen uns alle schreckliche Sorgen. Da ich derzeit im Auslandsurlaub bin, bitte ich euch, wenn ihr irgendwie helfen könnt,
direkt zu Lunas Frauchen, Marianne E., Kontakt aufzunehmen.
Sie ist mobil unter 0157 74317***, im Festnetz unter 0511/85 38 ** und per Email an pluto1997@gmx.net zu erreichen.


Vielen Dank euch allen!
Liebe Grüße
Gisela Heine
New Life 4 Spanish Animals
 
Werbung:
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25 Mai 2008
Beiträge
3.068
Alter
43
Ort
Niederrhein
Normalerweise mag ich schubsen nicht, aber hier finde ich darf man mal ne Ausnahme machen, oder!? ;)

Ist jemand aus Hannover hier, der bei der Suche der Hündin behilflich sein kann?
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben