Vermisst in 28259 Bremen

  • Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
56
Ort
Bremen
Hallo ihr Lieben,

unsere stell. Vorsitzende Andrea, hier als A.L.L. Cats unterwegs, vermisst seit 26.11.2012 ihren Kater Philipp in Bremen Huchting

Das ist der Süße

philipp1.jpg


Andrea ist völlig verzweifelt.

Sie hat bereits alles Nötige in die Wege geleitet, was man in so einem Fall tut.

Wer Hinweise zum Verbleib von Philipp hat, meldet sich bitte direkt bei ihr hier im Forum.
 
A

Werbung

Ist er Freigänger und kommt nicht wieder oder entlaufene Wohnugskatze?
 
Freigänger
 
Oh weh. Drücke feste die Daumen, dass Philipp bald wieder auftaucht.
 
Gibts hier was Neues? Ist Philipp wieder daheim?
 
Nein, leider noch gar nichts Neues :(
 
Frage

Alter,kastriert,Chip,Täto ec.
 
Werbung:
Ich habe ihn leider auch nicht gesehen.
Nur eine Frage zu PLZ und Stadtteil: Die beiden passen glaube ich nicht ganz zusammen. Huchting (wo ich auch wohne) hat die 28259. 28279 ist auf der anderen Seite vom Flughafen.
Wenn ich einen Rottiger sehe, sage ich bescheid. Im Keller habe ich schon geschaut (und gelauscht) aber da scheint niemand eingsperrt zu sein.
 
Ja ist ein Schriubefehler meinerseits. Die PLZ ist natürlich 28259.

Hier die Daten:

Suchmeldung-Nr. 88396
Tierart Katze
Rasse Hauskatze
Rufname, Geschl. PHILLIP, männlich
Kastriert / sterilisiert
Farbe rot getigert
Besondere Kennzeichen
Tätowierung
Transponder-Nr. 276094180050985
Verlustdatum 26.11.2012
Ort / Land 28259 Bremen / DE
 
  • #10
Das tut mir sehr leid, hoffentlich findet ihr ihn!
 
  • #11
Leider hat sich noch nichts getan! Unser Phillip ist immer noch nicht auffindbar!
Mittlerweile verschwinden die Suchplakate durch die Witterung, auf Anzeigen hat sich niemand gemeldet, ganz Huchting ist mehrfach abgesucht- wir sind völlig verzweifelt!
Danke euch trotzdem für die lieben Worte und das Mitgefühl- besonders danke ich Ute, die diese Meldung hier gepostet hat!

Wir geben die Hoffnung nicht auf und wenn ich etwas neues erfahre, melde ich mich natürlich sofort!!
Bitte weiterhin Daumen drücken.....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy
M
Antworten
16
Aufrufe
566
Muffin&Nobody
M
O
Antworten
67
Aufrufe
8K
Wichita
Wichita
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
An-Mi23
Antworten
8
Aufrufe
539
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben