Vermisse unsere Katze, will wieder eine, bräuchte ein paar Tips

  • Themenstarter DonXan
  • Beginndatum
DonXan

DonXan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2010
Beiträge
4
Ort
zwischen Cham und Weiden
Hallo,

bin ein Neuling hier, hätte mich vielleicht schon vorher anmelden sollen, erst wo meine Katze Tinker von einem Auto erfasst wurde, und leider vor paar Tagen eingeschläfert werden musste, hab ich mich hier angemeldet, die Trauer ist groß, besonders die meiner Kinder, wo sie aber daran glauben sie ist jetzt im Katzenhimmel

ich hab keine Reinrassige Katze mir ausgesucht damals, es war eine Hauskatze von meiner Freundinn, die kleinen waren damals 2 Wochen alt und richtig süß wie jedes Baby, und da sah ich sie, es war liebe auf den ersten Blick, ich wußte, diese oder keine, meinen Mann hab ich dann die ganzen 14 Wochen bearbeitet bis sie zu uns kam, hab in der Zwischenzeit alles hergerichtet in der Wohnung, Fressnapf, Trinkstation, Kratzbaum, Katzenklo und das was ein Stubentiger alles braucht


im September wurde sie dann sterilisiert und sollte langsam an draußen gewöhnt werden, sie fand auch im Februar einen Katzenfreund mit dem sie schön tobte, unsere scheue zweite Hauskatze akzeptierte sie auch schnell,
aber dann kam sie in der früh nicht nach Hause, ich machte mir Sorgen, und am später Nachmittag fand ich sie in der Kuschelhöhle von unserer zweiten Katze, sie konnte nicht mal richtig rauskommen, der Schwanz war gebrochen und...... ach den Rest könnt ihr euch denken