Verletzer Kater streunt umher

  • Themenstarter Jessy
  • Beginndatum
  • #21
Also nochmal die Frage... (kam vor Wochen bei dir per PN an, hast du die nicht bekommen?): brauchst du noch Adressen von TSVs????

Könnte dir u.U. Tipps geben ,wenn du mir (per PN) mitteilen würdest, wo genau im Bereich KS du wohnst.

LG Gerlinde

Gerlinde, ich habe genau 4 Pns von dir. Bei zweien ging es ums Kassler Treffen und bei den anderen ging es um eine PS, sonst kam bei mir nichts an .

Ja ich hätte gern noch Adressen. , alles andere gern per PN.
 
A

Werbung

  • #22
Also bei dem Gesundheitszustand würde ich doch den Kater eintüten, beim Fundbüro als Fundkatze melden und ab zum Tierarzt fahren. Eine verletzte Fundkatze wird beim Tierarzt behandelt und die Gemeinde MUSS die Kosten übernehmen. Bzw. muss sich das Tierheim dann kümmern, wenn du ihn beim Fundbüro meldest!!!
Das war bei meinen Fundkatzen auch so. Ich habe aber dann Kontakt zum TSV herstellen können (von der Tierärztin her) und sie haben IMMER geholfen. Bring ihn zum Tierarzt, bitte.
Warte nicht länger. Der schafft vermutlich auch den Sommer nicht mehr.
 
  • #23
Gerlinde, ich habe genau 4 Pns von dir. Bei zweien ging es ums Kassler Treffen und bei den anderen ging es um eine PS, sonst kam bei mir nichts an .

Ja ich hätte gern noch Adressen. , alles andere gern per PN.



Sorry:oops:, stimmt, war nur mein Post auf Seite 2, wo ich schon mal Tipps angeboten hatte.

Hast eine PN:)

LG Gerlinde
 
  • #24
Oha, wenns Ortsgrenze Kassel ist oder so, dann versuchs doch mal über die Guxhagener Katzenhilfe.

Die haben mir auch sehr gut geholfen bei einem Kater, der nicht mehr reindurfte, rumstreunte und auch nicht fit war.
 
  • #25
Super super super gute Nachrichten :yeah:

Gestern hab ich Carlo(ich hab ihm diesen Namen gegeben) wieder gesehen. Und ich hab meinen Augen nicht getraut:
Es scheint behandelt worden zu sein!! Das Bein ist frisch rasiert, und die Wunde gesäubert, ich war so nah dran , das ich es sehen konnte.
Und er sieht auch wieder voller aus.

ich hab ihm gleich Futter runter gebracht, und als ich Abends wieder geschaut hab, war das Futter weg . Ich hoffe er hat es bekommen .
Aber es scheint sich ja definitiv jemand um ihn zu kümmern :yeah:

ich freue mich so für den Süßen!!:pink-heart:
 
  • #26
Super super super gute Nachrichten :yeah:

Gestern hab ich Carlo(ich hab ihm diesen Namen gegeben) wieder gesehen. Und ich hab meinen Augen nicht getraut:
Es scheint behandelt worden zu sein!! Das Bein ist frisch rasiert, und die Wunde gesäubert, ich war so nah dran , das ich es sehen konnte.
Und er sieht auch wieder voller aus.

ich hab ihm gleich Futter runter gebracht, und als ich Abends wieder geschaut hab, war das Futter weg . Ich hoffe er hat es bekommen .
Aber es scheint sich ja definitiv jemand um ihn zu kümmern :yeah:

ich freue mich so für den Süßen!!:pink-heart:




Das ist ja wirklich eine gute Nachricht!!!!!!

Hab oft an den Kerl gedacht und ob er wohl überhaupt noch lebt. Kannst du vielleicht rausbekommen, wer sich um ihn gekümmert hat und ob er da sogar eine feste Anlaufstelle hat?

Ach, manches löst sich ja mal hin zum Guten!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
  • #27
ich freue mich so für Kater Carlo, das sich jemand um ihn gekümmert hat:):):)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Mama Paka
Antworten
9
Aufrufe
28K
Birgitt
Birgitt
racoon20
Antworten
19
Aufrufe
912
racoon20
racoon20
Jasmin
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
9K
Blume Anna
Blume Anna
Fellballpapa
Antworten
9
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben