Verhalten nach Kastration

  • Themenstarter anniiiiilein
  • Beginndatum
anniiiiilein

anniiiiilein

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2010
Beiträge
56
Ort
Bönen
mein Kater wurde gestern kastriert und seitdem knurrt und faucht seine schwester ihn nur an, selbst aus der Entfernung. Als seine schwester sterilisiert wurde hat er gar nichts gemacht.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Bitte um Rat :)
 
A

Werbung

ja aber wie lange kann sowas gehen und was kann ich tun?
 
Ich glaub am meisten hilfst du ihnen, wenn du dich da selbst nicht verrückt machst. Wenn du selbst auch aufgeregt und unsicher bist spüren sie das und es ist noch schlimmer.
Hoffentlich wird es schnell wieder besser!
 
danke euch ^^
 
Wenn sie erst selbst kastriert wurde, dann erinnert sie sein Geruch nun wohl an etwas eher Unangenehmes. Es wird sich geben, wenn er wieder komplett auf den Beinen und "normal" ist (und den gemeinen TA-Geruch verloren hat). Ich würde ihn auch in einen Kuschelpulli etc einpacken und evtl. abreiben, damit er wieder wie vorher riecht.
LG Purzelwurzel
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Samtpfote ♥
S
M
Antworten
1
Aufrufe
5K
Firelilly
F
M
Antworten
12
Aufrufe
8K
KlenerTeufel96
K
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
mshisha
M
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
Feehakki
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben