Vergleich Streu von DM und Zooplus

• Themenstarter Themenstarter cori0710
  • Beginndatum Beginndatum
cori0710

cori0710

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

wurschtle mich hier gerade so durch die Beiträge bez. Katzenstreu aber "seh jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr".

Benutze zur Zeit von DM das Ultra Klumpstreu naturweiß und bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider hab ich kein Auto, die Schlepperei nervt und nun würde ich gerne bei Zooplus bestellen.

Weiß jemand, welches Streu von Zooplus dem oben genannten von DM ähnlich ist?

Danke
Corinna

A

Werbung

Evtl. das Extreme Classic?😕 Ist noch etwas feiner. Kenne es allerdings nur mit Babypuderduft, muss man mögen.

Schieb Deine Frage mal hoch...

.. ich würde sagen KEIN Streu , hatte damit damals auch meinen Kummer, als ich das DM Streu noch nutzte 🙄

Bin dann zum Primox übergegangen von der Futterinsel24 und habe es dann mit dem DM Streu gemischt 😉

Wir bestellen schon 2 Jahre lang das " Tigerino-Nuggies ", ist auch fein, aber nicht so stark im Puderduft. Klumpt sehr gut, und macht kaum Dreck vor dem Kistchen.

Ich bin hiermit suuuuper zufrieden und der "hohe" Preis zahlt sich aus 😉

Hallo,

danke für die Tipps. Werde jetzt mal das Profissional Classic von Zooplus probieren.

Nur noch ne kurze Frage zu Zooplus. Wollte jetzt nur mal eine Packung bestellen, aber bei "Anzahl" kann ich nur 0, 2, 4, 6 usw. eingeben. Verschicken die das nicht einzeln oder überseh ich da irgendwas?

Werbung:
findest Du nicht, dass es zu sehr staubt?

Als ich es mal hatte, habe ich mich übelst erschrocken als ich es einfüllte ...

Wir benutzen das auch und sind sehr zufrieden. Dass es übermäßig staubt habe ich nicht feststellen können.

Cori, hast du mittlerweile bestellt? Ich glaube das liegt an deren Portokosten, dass die das nur im Doppelpack verschicken. Vor einem Jahr war das noch anders...

Cori, hast du mittlerweile bestellt? Ich glaube das liegt an deren Portokosten, dass die das nur im Doppelpack verschicken. Vor einem Jahr war das noch anders...

Nein, noch nicht. Bin diese Woche oft in der Arbeit. Werde ich am WE machen. Wenn ich damit zufrieden bin ist es ja egal ob 1 oder 2 Packungen, ich dachte halt nur, ich überseh da irgendwas. Ich werde es jetzt einfach mal ausprobieren.

LG
Corinna

Benutze zur Zeit von DM das Ultra Klumpstreu naturweiß und bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider hab ich kein Auto, die Schlepperei nervt und nun würde ich gerne bei Zooplus bestellen.
Danke
Corinna

Hallo Corinna,

ich hatte bisher immer das Cats Best Öko plus. Weil mir das jedoch auf Dauer zu teuer geworden ist, bin ich auch auf eine DM-Marke umgestiegen. Ich nehme zur Zeit das Holzstreu von DM im 10 Liter Sack. Das hält bis zu 4 Wochen und ich kann mich nicht beklagen.

Und so schwer sind die Säcke nicht 😉 ich muß sie auch immer tragen.

Werbung:
ich hatte bisher immer das Cats Best Öko plus. Weil mir das jedoch auf Dauer zu teuer geworden ist, bin ich auch auf eine DM-Marke umgestiegen. Ich nehme zur Zeit das Holzstreu von DM im 10 Liter Sack. Das hält bis zu 4 Wochen und ich kann mich nicht beklagen.

Hallo,

das hab ich heute auch schon gesehen. Klumpt das auch gut?

LG
Corinna

Ich hatte auch mal das Feinstreu von DM das ist das doch oder?! Ich bestelle immer bei Zooplus das Blaue BioKats find das noch besser als das von DM

Ich hatte auch mal das Feinstreu von DM das ist das doch oder?! Ich bestelle immer bei Zooplus das Blaue BioKats find das noch besser als das von DM

Nein, dass ist keine feine Streu. Das sind die runden Holzstücke, die ich meine, die Holzstreu. Und die finde ich super. Sie riecht absolut nicht, nur nach Holz 🙂

Werbung:
Jaa genau!!!

Die meisten Geschäfte haben das auch nicht mehr und wenn dann nur in 7Kilo Kartons..

So, jetzt hab ich das mal bestellt. Bin ja gespannt.

Danke für die Tipps.

LG
Corinna