Vergesellschaftung von Kitten und mehr - Achtung lang!

  • Themenstarter silencecry6886
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze kitten
  • #21
Grüße von Nürnberg nach Nürnberg :)

hier wohnen 3 Katzen auf 70 qm. Da Katzen nicht nur auf dem Boden leben sondern auch auf Schränken, Kratzbäumen, unter und auf dem Bett, unter und auf der Couch, sehe ich keinerlei Probleme bei zwei Katzen in einer 55 qm Wohnung.
 
A

Werbung

  • #22
Meine Wohnung hat nichtmal 55qm und ich habe 3 Katzen.
Und trotzdem kommt es mir manchmal so vor,als ob ich gar keine Katzen hätte,wenn sie alle mal wieder verschwunden sind.

Und wenn man die Höhen gut ausbaut mit Catwalk,Kratzbaum etc kommen ja noch ein paar qm dazu und ist echt kein Problem.
 
  • #23
@schokolala: Danke - Grüße zurück :)

Ich muss meinen Freund halt noch a weng bearbeiten :D
Bin nebenbei auch schon auf der Suche nach einem 2. Kitten, dass dann Anfang August, wenn der Kleene kommen soll auch schon 12 Wochen oder etwas älter ist. Muss ich meinem Freund ja nicht auf die Nase binden, dass ich suche. :D
Das Problem bei meinem Freund ist halt unter anderem die Prägung durch seine Mutter, die früher eingetragene Maine Coon Züchterin war und meines Erachtens nur Halbwissen an den Tag legt - aber immer alles besser weiß:rolleyes:

Muss halt mal guggen - und sollte es hart auf hart kommen - gerade wegen der Vermieterin (wie schon beschrieben) und die uns ebend dann ordentlich die Wohnung kündigen sollte, weil ihr die alte Abmachung zwecks Katzenhaltung mit ihrem verstorbenen Bruder nicht passt, müssten wir uns halt ne neue Bleibe suchen. Ist zwar nicht ganz einfach - aber was macht mann/frau nicht alles für die Tiere :D
 
  • #24
Du kannst dein Männe bei mir mal abstellen für zwei Stunden, dann sieht er wie mehrere Katzen miteinander harmonieren :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
JuLch3n.
J
tina31065
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11K
Venya
Venya
K
Antworten
7
Aufrufe
795
Mellanlara
Mellanlara
zEx
Antworten
9
Aufrufe
5K
zEx
zEx
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
LittleCatGirlSmile
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben