Vergesellschaftung Katerle - er zittert und frisst nicht :(

• Themenstarter Themenstarter LilaTorte
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin Dich nicht angegangen, ich bin Dir lediglich nicht um den Hals gefallen. 🙄

Du bist seit 3 Jahren in diesem Forum angemeldet und wirst sicher schon einiges gelesen haben.

Dein Gesuch für einen Zweitkater ist eine Woche alt, dann wird ein Kater reserviert und stattdessen zwei Katerkitten genommen.

Das ist schon ein wenig holterdipolter, zumal ja die erste Katze auch keine passende Wahl ist.

A

Werbung

Habe es jetzt ja mehrfach erklärt und Bemühe mich dass es allen Katzen gut geht...

Ich hab in den letzten 5 Monaten mehrfach Katzen in Aussicht gehabt und vorläufig reserviert aber alle wurden mir entweder abgesagt weil ich Sie in den ungesicherten Freigang schicken mag nach einer Zeit oder weil es zu viele andere Interessenten gab und die meisten gleich 2 Katzen genommen haben und das den Tierschutzorgas lieber war oder zu kleine Wohnung oder oder oder.

Jetzt habe ich mich gestern in das arme Kitten verliebt und natürlich mitgenommen UND ich glaube er hat es bei mir gut - wenn es ihm schlecht geht bin ich die letzte die ihn nicht in bessere Hände vermitteln würde.