Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schön, daß ihr so schnell und gut reagiert habt. Und ich finde es immer tröstlich, wenn das Ende friedlich ist.Ein kleiner Trost ist, dass sie nicht lange leiden musste und sie ist friedlich eingeschlafen in unserem Beisein.
Ja, das war es auch, was mich damals bei unserem Sternchen Thaleia getröstet hat. Da kam es auch von heute auf morgen. Und es gab bei den Symptomen heute auch Parallelen zu damals. Vielleicht war ich deswegen schon so halb vorbereitet. Leichter wird es dadurch aber nicht.Das ist schön, daß ihr so schnell und gut reagiert habt. Und ich finde es immer tröstlich, wenn das Ende friedlich ist.
Sie und Willy hatten sich ja schon von den Fotos her ganz schnell in unser Herz geschlichen. ❤️Gute Reise, kleines Fienchen. Wie traurig, dass du jetzt schon gehen musstest 🙁
Vitellia, mein herzliches Beileid 🙁
Ich hatte mich so gefreut, als ihr euch für sie entschieden habt. Fienchen hatte eine wunderschöne Zeit bei euch voller Liebe und Fürsorge. Viel Kraft für die kommende Zeit und dass die beiden anderen euch ein wenig trösten können.