Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt Fienchen nicht Vitamin B12 gespritzt? Das unterstützt die Blutbildung zB bei einerAnämie.
Warst du jetzt täglich beim Tierarzt????Ja , genau. An den Zusammenhang hatte ich gerade nicht gedacht.
Fienchen hat keinen Bock mehr auf Tierarzt. Und auch mit 2 Zähnchen kann man noch beißen .....
Und niemand guckt so vorwurfsvoll wie das Fienchen
Nun, morgen haben wir hoffentlich einen Tag Pause.
Umgewandelt nicht, aber aufgenommen. Wenn das nach gefühlt 5min schon wieder durch den Hinterausgang gerauscht ist, ist da schlicht nicht genug Zeit fürDas stimmt aber so leider nicht 🙈. Von Pure Vit B12 folate Encapsulation ist die direkt bioverfügbare Variante der Vitamine und muß nicht erst umgewandelt werden vom Körper.
Anhang anzeigen 346973
Purer stress für alle Beteiligten…Nicht ganz. Aber fast.
@Vitellia Du kannst B12 auch selbst zu Hause spritzen, wenn du es dir zutraust.
Ja, bei uns hat das gut funktioniert. Wichtig ist, dass man ein Präparat verwendet, das nicht brennt.Hast du die Spritze gegeben?
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es zu Hause in der gewohnten Umgebung und in einer ruhigen Minute besser klappt als gestresst in der Praxis.
Soweit ich weiß, spritzen einige hier B12 selbst, z.B. @NicoCurlySue und @consti .
So schnell geht das nun man nicht, Vitamin B12 wird unmittelbar bei (fast) allen Verdauungsprozessen benötigt z.B. um Calcium aus dem Futter freizusetzen - eigentlich am besten mit den weitern B-Vitaminen. Es wird aufgenommen und nicht sofort ausgeschieden, nur ein Überschuß würde ausgeschieden.Umgewandelt nicht, aber aufgenommen. Wenn das nach gefühlt 5min schon wieder durch den Hinterausgang gerauscht ist, ist da schlicht nicht genug Zeit für