Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gab es neue Erkenntnisse aus dem Ultraschall?Jetzt haben wir ungeplant eine Kotprobe mit zum Tierarzt gebracht 💩
Immerhin sieht der Kot etwas besser aus als gestern, vielleicht hat das B12 ja tatsächlich was gebracht
Klingt heftig.Es ist wohl schon ziemlich dramatisch. Sie meinte, wenn der Hämatokrit weiter sinkt, braucht sie eine Bluttransfusion. Aber primäres Ziel ist natürlich, die Ursache zu bekämpfen.
Vor allen Dingen erstmal die Entzündung reduziert werden. Wie gesagt, gehe ich Freitag noch mal hin und da besprechen wir dann etwaige weitere Maßnahmen.Welche Ursache soll denn Bekämpft werden? Die Entzündung reduziert oder ein verursachender Keim gefunden werden?
Verdauungsorgane lassen sich so schwierig behandeln.
Im Augenblick warte ich noch auf Rückmeldung der EB und füttere bis dahin, wie wir es gestern besprochen haben. Da heute morgen der Output ja etwas besser war, ist die Entscheidung hoffentlich nicht ganz verkehrt. Aber das Huhn fürs Kochbarf muss eh noch auftauen und ich konnte Fienchen nicht noch länger hungern lassen (sie war ja nüchtern für den Ultraschall).Aber was machst du jetzt mit den unterschiedlichen Aussagen zum Futter? Ich weiß ja, dass die Ernährungsärztinnen eigentlich ungern gegen die Meinung der Internistinnen sprechen….
Ich habe die Nacht kaum geschlafen und fahre etwas auf Autopilot. Deswegen sind wahrscheinlich auch alle Infos noch nicht richtig gesackt. Aber lieb, dass du fragst. 🙂Wie geht es DIR mit der Situation?
Das tut mir sehr leid zu lesen. Ich wünsche euch von Herzen, dass es auch wieder aufwärts geht.Meine Emma ist auch grade wieder auf der Abwärtsspirale und ich gehe auch mit dem Cortison wieder auf 5mg.
Mich zieht das immer runter, aber ich denke mir es ist wohl das beste was ich tun kann, denn alles andere fruchtet leider nicht.
dann schläfst du heute Nacht hoffentlich wie ein Stein und fienchen (sollte das heißen) wird dir keinen Strich durch die Rechnung machen!Ich habe die Nacht kaum geschlafen und fahre etwas auf Autopilot. Deswegen sind wahrscheinlich auch alle Infos noch nicht richtig gesackt
Das ist definitiv ein gutes Zeichen!Immerhin war sie heute schon nicht mehr so oft auf dem Klo wie die letzten Tage, obwohl sie gut gefressen hat. Vielleicht ist das ja ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer
Ach Mist…klingt garnicht gut mit deinem Fienchen 🥹. Dieses unverdaute/ halb anberdaute, hatte das Fienchen schon vor den EnzymGaben? Warum frage ich? Weil Minki das Almazyme nicht vertragen hat wir sind deshalb auf Kreon für Kinder umgestiegen.
Gib Fienchen auf alle Fälle das Vit B12 von Pure weiter. Das ist sofort für den Körper verwertbar und muß nicht umgewandelt werden.
Ich drück weiter die Daumen, das es Fienchen bald besser geht.