Verdacht auf Schilddrüsenkarzinom

  • Themenstarter Maiglöckchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #441
Oh Gott wie schrecklich :'(

Mir steckt ein richtiger Kloß im Hals weil ich genau weiß, wie Du Dich fühlen musst.
Ist ja bei mir auch noch ganz frisch.

Ein ganz dicker Drücker für Dich!
Ich finds wirklich ganz toll, wie hart ihr gekämpft habt.
Ihr habt wirklich alles versucht.

Ich denk an Dich.
 
A

Werbung

  • #442
Es tut mir sehr Leid für dich.
Alles Gute.

Schlaf gut, kleiner Dickie.
 
  • #443
Ruhe sanft lieber Dickie

Alles Liebe Maiglöckchen




x18056359859789243053.jpg
 
  • #444
Liebe Silvia,

es tut mir sehr leid :(


Alles Gute für Deine letzte Reise Dickie :(
 
  • #445
Liebe Silvia, ich habe es leider erst heute mitbekommen.
Es tut mir unendlich leid, dass Dickie jetzt doch recht schnell gehen musste.
Im Moment gehen wieder so viele große Kämpfer :sad:

Es tut mir leid, lass dich mal drücken !
 
  • #446
Ein Abschied ist immer schrecklich

Egal wie lange unsere Fellingers uns begleiten durften.

Komm gut rüber ins Regenbogenland lieber Dickie
 

Anhänge

  • Tränenbrücke.jpg
    Tränenbrücke.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 20
  • #447
es tut mir so leid, Silvia.
ihr habt beide so gekämpft.
ich weine mit dir.

stille grüße,
marion
 
Werbung:
  • #448
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme. Ich habe Dickie gerade erzählt, wie viele Menschen an ihn denken und wie viele Gedanken ihn auf seinem Flug begleiten. Es wird ihm den Übergang erleichtern, da bin ich ganz sicher.

Bin hier auf Futtersuche reingestolpert und weine gleich mit.
Dickie, mach es gut in einer Welt ohne Schmerzen und Unwohlsein.
Maiglöckchen, alles Liebe.
 
  • #449
Danke für Eure Worte. Wenn Dickie hören könnte, dass so viele Menschen an ihn denken und ihn begleiten, ihn, der vor vielen, vielen Jahren ein ungewollter Wegwerfkater war, das würde ihm sicher gut tun. Ihm, der trotzdem so an den Menschen hing und nur lieb gehabt werden wollte.

Er hat vor einer Stunde seine letzte Reise angetreten. In einigen Tagen wird er dann für immer nach Hause zurückkehren.

Seine letzte Nacht in diesem Körper hat er im Körbchen auf der Fensterbank verbracht, wo er so gerne saß und in den Garten schaute oder sich sonnte. Er sah aus, als ob er nur schläft, ganz friedlich eingekuschelt. Ich habe noch viel mit ihm geredet, ihm noch alles gesagt, was mir auf dem Herzen lag. In der Morgendämmerung habe ich dann das Fenster geöffnet, damit er davon fliegen kann.

Rückblickend glaube ich, dass er den Kampf schon in der Nacht auf Sonntag aufgegeben hatte, als er brechen musste und nicht mehr in seine Kuschelhöhle zurück wollte. Gestern Nachmittag wollte er noch mal nach draußen, saß für einige Minuten auf der Fensterbank und schaute nach draußen. Danach verkroch er sich und da war mir eigentlich klar, dass er nicht mehr konnte. Ich hadere nicht mit meiner Entscheidung, nur damit, ob ich sie nicht schon einige Tage früher hätte treffen sollen.
 
  • #450
es tut soooo unendlich weh - ich kann so mitfühlen. Du hast alles richtig gemacht, da bin ich ganz sicher.

Lass dich drücken.
 
  • #451
Dieses licht brannte gestern bei mir im schlafzimmer.
ich war in gedanken bei euch
19941777tt.jpg


maiglöckchen es war die richtige zeit. Dickie hat es dir gezeigt und du hast sein wunsch erfüllt
 
  • #452
Silvia, ich weine mit Dir und habe so oft an Dich gedacht, wie schwer die vergangenen Stunden für Dich wohl waren. Wenn man den süßen Schatz so vor sich liegen sieht, da zerreisst es einem fast das Herz :massaker:.
Und trotzdem, Dickie hatte soooo viel Glück, dass er bei Dir ein Heim gefunden hatte und leider, leider müssen wir alle irgendwann mal Abschied nehmen, so schwer es auch ist.

Die Frage, ob man zu früh oder zu spät so reagiert hat, die stellt sich auch jeder hier, der diese schwere Entscheidung schon treffen musste, das weißt Du auch.

Ich drück Dich mal, mehr kann ich ja nicht tun.
 
  • #453
Nein Silvia, bitte schiebe diese Gedanken, ob du hättest früher entscheiden sollen, ganz weit weg. So wie es kam, war es richtig, quäl dich nicht mit solchen Fragen. Hättest du früher entschieden, wärst du vielleicht nie ganz sicher gewesen, ob du richtig gehandelt hast. Ich drücke dich ganz vorsichtig. Ich werde mit dir auf Dickies Rückkehr warten, die Zeit bis dahin ist bestimmt sehr schlimm.
 
  • #454
Ich hadere nicht mit meiner Entscheidung, nur damit, ob ich sie nicht schon einige Tage früher hätte treffen sollen.

Ich finde immer, man sollte warten, bis man wirklich sicher ist, dass das Ter nicht mehr möchte. Ich denke auch ein Tier sollte, wenn möglich seinen Zeitpunkt zu gehen quasi selbst wählen dürfen. Es weiß schließlich niemand, ob es für Tiere nicht genauso wichtig ist wie für uns, Abschied nehmen zu können.
 
Werbung:
  • #455
Liebe Silvia, ich habe hier gerade erst reingeschaut und gehofft positive Nachrichten zu erhalten.

Jetzt sitze ich hier im Büro und weine... Es tut mir so unendlich leid.

Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht und ich bewundere dich wie du immer alles für deine Katzen meistert. Du warst bis zum Schluss für deinen Dickie da und hast ihm Liebe und Geborgenheit gegeben. Das ist das was zählt! Ich bin in Gedanken bei dir und zünde heute Abend mit Fizzy eine Kerze für Dickie an.

Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!!!!!

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist,
oder Du kannst Lächeln, weil er gelebt hat.
Du kannst Deine Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird,
oder Du kannst Deine Augen öffnen und sehen, was von ihm geblieben ist.
Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht mehr sehen kannst,
oder es ist voll von der Liebe, die er mir Dir geteilt hat.
Du kannst dem Morgen den Rücken drehen und im Gestern leben,
oder Du kannst dankbar für das Morgen sein, eben weil Du das Gestern gehabt hast.
Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr da ist,
oder Du kannst die Erinnerungen an ihn pflegen und ihn in Dir weiterleben lassen.
Du kannst weinen und Deinen Geist verschließen, leer sein und Dich abwenden,
oder Du kannst tun was Dickie sich wünschen würde: Lächeln, die Augen öffnen, lieben und weitermachen.
 
  • #456
Ich bin mir sicher Du hast alles richtig gemacht Silvia.
 
  • #457
Liebe Silvia, mein aufrichtiges Beileid.
Mach es gut, Dickie. Du wurdest sehr geliebt.
 
  • #458
Gestern Nachmittag wollte er noch mal nach draußen, saß für einige Minuten auf der Fensterbank und schaute nach draußen. Danach verkroch er sich und da war mir eigentlich klar, dass er nicht mehr konnte. Ich hadere nicht mit meiner Entscheidung, nur damit, ob ich sie nicht schon einige Tage früher hätte treffen sollen.

Er hat sich doch verabschiedet. Und erst da war er bereit, es war ganz sicher der richtige Zeitpunkt.
 
  • #459
Silvia,

Du hast immer das richtige Gespür für Deine Lieben gehabt, auch dieses Mal. Mach Dir keine Vorwürfe, es war Dickies Zeitpunkt zu gehen. Nicht früher und nicht später.
 
  • #460
Silvia ich habs auch erst eben gelesen.
Scheiße :(.
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Ich weiß es nicht.
Nur, dass es mir sehr leid tut und ungefähr ne Ahnung davon habe wie es dir gehen muss.
Mir ging es im Januar mit Minni so.
Er hat mich so an sie erinnert.
Armer Spatz :(.Nun bist du doch eher gegangen als uns lieb war...Wie schnell es doch gehen kann mit unseren geliebten Samtpfötchen.
Komm gut rüber Dickie.
Louis wartet auf dich und Minni :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben