veränderter Geruch oder verändertes Streu

  • Themenstarter Cora1977
  • Beginndatum
Cora1977

Cora1977

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2011
Beiträge
1.121
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo ihr Lieben,
seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass wenn meine "Kleine" ihr großes Geschäft im Kaklo verrichtet, dass dies sehr stark riecht. Sie bekommen das gleiche Futter und das gleiche Streu. (Cats Best)

Ich mache das Kaklo dann immer gleich sauber. Aber mir ist aufgefallen, dass es früher nicht so extrem war. Gesundheitlich sind alle fit.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Oder kann es sein, dass Cats Best das Streu verändert hat und es nicht mehr so wirksam ist? Liebe Grüße
 
A

Werbung

Es könnte am Cats Best liegen.
Verhält sie sich denn sonst noch anders?
 
Nein, sie verhält sich nicht anders. Tobt und frisst wie immer. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Streu. Aber momentan finde ich es nicht so toll. :( Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

bee's maya
Antworten
17
Aufrufe
3K
CookieCo
CookieCo
L
Antworten
12
Aufrufe
5K
EagleEye
EagleEye
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nimsa
N
E
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
nike5907
N
Yazzy
Antworten
14
Aufrufe
7K
Majalinchen
Majalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben