Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Venla und Arwen
ThemenstarterCathain
Beginndatum
O
Onni
Forenprofi
Hallo Venlaspatz (und die, die deinen Account betreiben 😆), wie geht es dir und deinen zwei Freundinnen?
Kommt ihr zurecht? 🙂😘
A
Werbung
Cathain
Neuer Benutzer
Seit gestern dürfen sich Venla und Arwen im ganzen Haus bewegen. Das haben sie auch genutzt und sind auf Erkundungstour gegangen. Ihren bisherigen Lieblingsplatz scheinen sie aber zu behalten. Der Ausblick und die Nachmittagssonne gefallen ihnen anscheinend. Über das Katzengras haben sie sich sehr gefreut und nutzen es ausgiebig.
Phillis
Erfahrener Benutzer
Das ist ja schön zu sehen, wie gut Venla und Arwen bei Dir angekommen sind. Schön, hier auch weiter von ihnen zu lesen!
T
TheodoraAnna
Forenprofi
Sind Sie schon mit der Pinselureinwohnerin zusammen? Dann ging das aber schnell🥰
Cathain
Neuer Benutzer
Ja. Ab und zu grummelt die Chefin noch mal, vor allem wenn ihre Lieblingsplätze begutachtet werden. Aber insgesamt ist alles sehr entspannt. Sie haben hier natürlich auch viel Platz sich aus dem Weg zu gehen. Wenn nur diese Neugier nicht wäre 😉
Cathain
Neuer Benutzer
Vor allem Arwen hat mich übrigens überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell auftaut und vor allem so verspielt ist. Von Venla wusste ich ja schon, dassbsie neugierig ist. Aber Arwen hatte ich am Anfang viel zurückhaltender eingeschätzt.
Werbung:
Cathain
Neuer Benutzer
Die Eroberung des Lebensraums schreitet voran. An den Spielzeiten müssen wir aber noch arbeiten. Morgens um 5 durchs Haus jagen ist etwas früh ^^.
O
Onni
Forenprofi
Arwen ist ja richtig aufgetaut. Toll! Sitzt da ganz offen und neugierig, wenn auch noch etwas skeptisch und auf Hab acht, aber neugierig. 😁
Moustic
Erfahrener Benutzer
Ich finde Arwen sooooo hübsch.
Ihren tollen Gesichtsausdruck und den Blick aus ihren hübschen Augen. 😻😻😻
ElfiMomo
Forenprofi
Was für ein happy-end 🤩. Obwohl es ja noch lange nicht zu Ende ist, sondern es mit dem neuen Leben quasi gerade erst anfängt. Toll zu sehen, wie die beiden sich entwickeln.
Cathain
Neuer Benutzer
Hier mal ein Update. Die Fluchtdistanz wird immer kleiner. Sie verkriechen sich auch nicht mehr. Inzwischen ist das hier ihr Revier und es gibt so viel zu entdecken. Jetzt gerade ist aber Chillen angesagt.
Anhänge
DSC00441.JPG
383 KB
· Aufrufe: 131
Werbung:
Andersland
Forenprofi
Wie "edel" sie guckt...
Toll die beiden so zu sehen 🙂
Dr. Faust
Forenprofi
So schön...
Moustic
Erfahrener Benutzer
Beide Katzis sind zuckersüß. 😻❤️😻
Phillis
Erfahrener Benutzer
tolle Fotos der beiden Hübschen!
M
Mimimietze
Gast
Wunderschöne Bilder und am allerschönsten ist, dass sie so vertrauensvoll und entspannt sind. Ein tolles Zuhause für die beiden.
Werbung:
Cathain
Neuer Benutzer
Die Couch ist der neue Lieblingsplatz
Cathain
Neuer Benutzer
Das Einzugsgeschenk ist angekommen ^^
Cathain
Neuer Benutzer
Kuschelzeit
O
Onni
Forenprofi
Wie ist sie denn so, also vom Wesen her? 🤭❤️
Die beiden sind ja wirklich ganz tolle, dicke Freundinnen. Ich bin so glücklich für sie.
Geht es euch denn auch gut mit der Entscheidung? 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.