Venla und Arwen

  • Themenstarter Cathain
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Venlaspatz (und die, die deinen Account betreiben 😆), wie geht es dir und deinen zwei Freundinnen?

Kommt ihr zurecht? 🙂😘
 
A

Werbung

  • #22
DSC00419_1.JPG
Seit gestern dürfen sich Venla und Arwen im ganzen Haus bewegen. Das haben sie auch genutzt und sind auf Erkundungstour gegangen. Ihren bisherigen Lieblingsplatz scheinen sie aber zu behalten. Der Ausblick und die Nachmittagssonne gefallen ihnen anscheinend. Über das Katzengras haben sie sich sehr gefreut und nutzen es ausgiebig.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Streichelpfote, BlubKeks und 17 weitere
  • #23
Das ist ja schön zu sehen, wie gut Venla und Arwen bei Dir angekommen sind. Schön, hier auch weiter von ihnen zu lesen!
 
  • Like
Reaktionen: Moustic und Scherasade
  • #24
Sind Sie schon mit der Pinselureinwohnerin zusammen? Dann ging das aber schnell🥰
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #25
Ja. Ab und zu grummelt die Chefin noch mal, vor allem wenn ihre Lieblingsplätze begutachtet werden. Aber insgesamt ist alles sehr entspannt. Sie haben hier natürlich auch viel Platz sich aus dem Weg zu gehen. Wenn nur diese Neugier nicht wäre ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Onni, Scherasade, TheodoraAnna und eine weitere Person
  • #26
Vor allem Arwen hat mich übrigens überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell auftaut und vor allem so verspielt ist. Von Venla wusste ich ja schon, dassbsie neugierig ist. Aber Arwen hatte ich am Anfang viel zurückhaltender eingeschätzt.
DSC00420.JPG
20230419_185837.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, BlubKeks, Fan4 und 16 weitere
  • #27
Die Eroberung des Lebensraums schreitet voran. An den Spielzeiten müssen wir aber noch arbeiten. Morgens um 5 durchs Haus jagen ist etwas früh ^^.
DSC00431.JPG
DSC00430.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Alberta, BlubKeks und 19 weitere
Werbung:
  • #28
Arwen ist ja richtig aufgetaut. Toll! Sitzt da ganz offen und neugierig, wenn auch noch etwas skeptisch und auf Hab acht, aber neugierig. 😁
 
  • #29
Ich finde Arwen sooooo hübsch.
Ihren tollen Gesichtsausdruck und den Blick aus ihren hübschen Augen. 😻😻😻
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
  • #30
Was für ein happy-end 🤩. Obwohl es ja noch lange nicht zu Ende ist, sondern es mit dem neuen Leben quasi gerade erst anfängt. Toll zu sehen, wie die beiden sich entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #31
Hier mal ein Update. Die Fluchtdistanz wird immer kleiner. Sie verkriechen sich auch nicht mehr. Inzwischen ist das hier ihr Revier und es gibt so viel zu entdecken. Jetzt gerade ist aber Chillen angesagt.
DSC00438.JPG
 

Anhänge

  • DSC00441.JPG
    DSC00441.JPG
    383 KB · Aufrufe: 98
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Alberta, ottilie und 22 weitere
  • #32
Wie "edel" sie guckt...

Toll die beiden so zu sehen :)
 
  • #33
So schön...
 
  • #34
Beide Katzis sind zuckersüß. 😻❤️😻
 
Werbung:
  • #35
tolle Fotos der beiden Hübschen!
 
  • Like
Reaktionen: Onni
  • #36
Wunderschöne Bilder und am allerschönsten ist, dass sie so vertrauensvoll und entspannt sind. Ein tolles Zuhause für die beiden.
 
  • Like
Reaktionen: Schlumps und Onni
  • #37
Die Couch ist der neue Lieblingsplatz
DSC00448.JPG
DSC00451.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Streichelpfote, Frida++ und 15 weitere
  • #38
Das Einzugsgeschenk ist angekommen ^^
DSC00452.JPG
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, LakritzNase, Moustic und 6 weitere
  • #39
Kuschelzeit
DSC00456.JPG
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heroi, dieausdemmeerkommt, Moustic und 16 weitere
  • #40
Wie ist sie denn so, also vom Wesen her? 🤭❤️
Die beiden sind ja wirklich ganz tolle, dicke Freundinnen. Ich bin so glücklich für sie.
Geht es euch denn auch gut mit der Entscheidung? 🙂
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
11K
Gigaset85
G
kisu
Antworten
17
Aufrufe
3K
Irm
Irm
Heilige_Birma_Tabby
Antworten
29
Aufrufe
40K
MillieMia
MillieMia
J
Antworten
4
Aufrufe
2K
Quasy
Quasy
geligruendler
Antworten
11
Aufrufe
3K
geligruendler
geligruendler

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben